Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ersuchen um eine Audienz
#27
"Es gefällt mir, es gefällt meinem kaiserlichen Bruder ebenfalls nicht ganz. Dennoch, ich stimme Euch zu, ist es die praktikabelste Lösung, ebenso zu verfahren. Ich danke der Fraktion der ASUL ausdrücklich! Und mein kaiserlicher Bruder und ich hoffen dass das Wahlvolk nicht zu sehr enttäuscht sein möge. Denn weder die ASUL, noch die DN und auch nicht die PPP sind verantwortlich dafür, dass sich die Parteilosen aus der Verantwortung stehlen. Diese hätten die zweitstärkste Fraktion im Senat stellen können. Ebenso im Synkletos. Sie wollten die STÄRKSTE Fraktion sein. Einen solchen Anfangserfolg nicht zu akzeptieren, obwohl man doch gerade zum ersten Mal in den Senat eingezogen wäre, ist direkter Verrat an den Wählern der Parteilosen. In letzter Konsequenz ist eine solche Haltung zutiefst undemokratisch! Demokratie verlangt ein gewisses Maß an Geduld. Demokratie ist eine Angelegenheit des Volkes. Das Volk bedarf der Zeit!!! Diesen Weg zu schützen sind mein kaiserlicher Bruder und ich angetreten!!!"
[Bild: i3613bth4g3.png]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ersuchen um eine Audienz - von Anna Komnena - 05.11.2019, 06:52
RE: Ersuchen um eine Audienz - von Anna Komnena - 05.11.2019, 12:05
RE: Ersuchen um eine Audienz - von Anna Komnena - 06.11.2019, 08:10
RE: Ersuchen um eine Audienz - von Honorius Flavius Julianus - 12.11.2019, 23:34



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste