Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heijan
#1
Handlung:
Die Consulissa lässt sich ihrem Kollegen melden. Es geht um Wichtiges. Es geht um die Partnerschaft der Staaten der Perlensee.
[Bild: i6756b3jae2.png]
Ἄννα Κομνηνή δέσποινα μυτιλήνηκων
Lucomonissa (Fürstin) Anna Komnena von Mytilene
Zitieren
#2
dieser lässt bitten.
Praefectus de Re Militaria
Fürst von Tarraco
Consul Occidentalis
Proconsul von Vitellia Secunda

[Bild: i6642bs0gto.png]
Zitieren
#3
Handlung:
Betritt den Saal und verneigt sich.

"Salve, verehrter Consul!
Ich darf doch sogleich in medias res gehen? Mich drängt es zu Euch, weil ich mit Euch erörtern möchte, wie wir am Besten unserem Cooperationspartner Heijan unsere Solidarität erklären, ohne unsere Neutralität zu tangieren.
Gedacht habe ich dabei an einen freundschaftlichen Flottenbesuch. Eines unserer neuen Schlachtschiffe, ein Hubschrauberträger, zwei oder drei Corvetten - dazu an Bord ein Mitglied der kaiserlichen Familie?"
[Bild: i6756b3jae2.png]
Ἄννα Κομνηνή δέσποινα μυτιλήνηκων
Lucomonissa (Fürstin) Anna Komnena von Mytilene
Zitieren
#4
Das klingt nach einer sehr guten Idee.
Praefectus de Re Militaria
Fürst von Tarraco
Consul Occidentalis
Proconsul von Vitellia Secunda

[Bild: i6642bs0gto.png]
Zitieren
#5
"Dann schreibe ich also einen Brief in unser beider Namen nach Heijan?"
[Bild: i6756b3jae2.png]
Ἄννα Κομνηνή δέσποινα μυτιλήνηκων
Lucomonissa (Fürstin) Anna Komnena von Mytilene
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste