Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frohe Weihnachten
#1
Ich wünsche allen frohe Weihnachten und hoffe ihr hattet alle einen wundervollen Heiligabend.  Rolleyes
Zitieren
#2
Schön war es. Und mein Weihnachtsbaum ist, natürlich, wieder der Schönste der ganzen Familie. Big Grin
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren
#3
In Anbetracht der Tatsache, dass der ladinische Kalender Neujahr erst am 05.06.2020 kennt, der dann für uns der 01.01.2774 ist, auch in Anbetracht dessen, dass wir gerade erst Neuwahlen hatten, möchte ich die nächsten Wahlen auf das ladinische Neujahr verschieben. Wink
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren
#4
Nein! Unser neues Jahr beginnt mit dem 05.06. der Aussenwelt. Gleichzeitig ist dieser Tag der Dienstantritt der neuen Regierung. Das bedeutet: Die nächsten Wahlen sowohl zum Senat als auch zum Synkletos stehen im Mai 2020 an. Cool Big Grin
[Bild: i4733bbu8tv.png] [Bild: i4732b4mc2r.png] [Bild: i4734byezaw.png]
Angehöriger der Gens Flavia, Pontifex Maximus und Held der Arbeit in Tir na Nòg 2016
Zitieren
#5
Noch einmal wählen? Da lohnt es ja gar nicht die aktuellen Kammern einzuberufen  Rolleyes
Zitieren
#6
Das wäre aber doch erst im Mai 2020... Wink
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren
#7
Für VN Verhältnisse ist das doch morgen  Big Grin
Zitieren
#8
Sozusagen... Wink
Aber die dann folgenden Wahlen wären dann erst wieder 2021 dran. Big Grin
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste