Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eine Ermittlerin der Republik
#7
"Ich erinnere mich, ja. Metropolis und später die Republik hielten das für absolut möglich. Auf diesem Weg kam auch die Macht zu unseren Iedi, durch einen Spalt im Multiversum und wir haben bemerkt, dass es mehrere Universen gibt, die uns nahe sind. Wir studieren unseren Riss seit einigen Jahren und wir halten es für möglich, dass es deshalb so viele Länder mit besonderen Eigenheiten in unserem Universum existieren. Es gibt ja schließlich hier mystische Wesen, die es nirgendwo anders gibt, es gibt magische Nationen mit Vampiren, es gibt Nationen mit Feen und uns, mit der Macht. All dies könnte vielleicht auf verschiedene Risse zu verschiedenen Universen schließen lassen."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Eine Ermittlerin der Republik - von Vanessa Rogers - 19.02.2020, 12:53



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste