Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kolonien und Abstimmung
#12
So, das Wesirat hat Recht behalten: Unser Phoenice können wir uns, zumindest dort, wo wir es haben wollten, klemmen. Dort hat sich ein neuer Staat reservieren lassen.
Ich habe zwar darauf hingewiesen, dass wir dort Interessen hätten, das interessiert die dortigen aber wenig.
Daher schlage ich vor, Phoenice und Äquatorial komplett an die Westküste ziehen zu lassen, so nahe am Mutterland, dass jeder Nachfolgestaat in unseren Veto-Bereich geriete. Im ehemaligen Kush ist reichlich Platz für unsere Ambitionen. Die beiden Stadtstaaten Sinuessa und Carabaion bleiben an Ort und Stelle, da sie an das bengalische Gebiet grenzen. Diese winzigen Brocken will bestimmt sonst niemand haben.
Vielleicht können wir dann, wenn alles in einem Planquadrat versammelt ist, die restliche Kolonien in einem Rutsch eintragen lassen.
Natürlich fallen die beiden Kolonien Äquatorial und Phoenice somit als IOF-Stützpunkte flach. 
Da unsere Meßpunkte unerwünscht sind, unsere Luftschiffe aber nur begrenzte Zeit "Oben bleiben" dürfen (obwohl das natürlich seltsam ist, schliesslich können Luftschiffe beinahe unbegrenzt fahren, solange der Sprit reicht), weil unsere Luftschiffe einfach zuviel an Zeit benötigen (und somit weitere Routen ohne Stützpunkte unmöglich sind).
Um dies zu umgehen habe ich Meßpunkte mitten im Ozean angelegt, die sind aber unerwünscht sind(den Grund kann ich sogar verstehen, genauso wie die Intentionen des neuen Staates im Norden), werden die Strecken nach Nerica und Renzia stillgelegt beziehungsweise ganz gestrichen.
Ob wir noch nach Antica durchkommen, muss ich mir noch ansehen.
Und mal schauen, ob die Res Publica Romulana noch aktiv sit, denn sie könnten eine der ehemaligen kushitischen Inseln besiedeln, unsere Kolonien kämen direkt in deren Nähe.

[Bild: i7636b5fv6s.png]

Die Karte zeigt natürlich den "alten" Zustand.
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kolonien und Abstimmung - von Lord Reis - 14.04.2020, 20:40
RE: Kolonien und Abstimmung - von Marcus Flavius Celtillus - 01.05.2020, 16:07
RE: Kolonien und Abstimmung - von Miro - 02.05.2020, 13:59
RE: Kolonien und Abstimmung - von Lord Reis - 04.05.2020, 08:02
RE: Kolonien und Abstimmung - von Su Serva - 04.05.2020, 08:22
RE: Kolonien und Abstimmung - von Lord Reis - 07.05.2020, 10:06
RE: Kolonien und Abstimmung - von Lord Reis - 07.06.2020, 22:39
RE: Kolonien und Abstimmung - von Lord Reis - 08.06.2020, 00:07
RE: Kolonien und Abstimmung - von Lord Reis - 08.06.2020, 12:25
RE: Kolonien und Abstimmung - von Lord Reis - 20.06.2020, 18:37
RE: Kolonien und Abstimmung - von Lord Reis - 10.07.2020, 07:03
RE: Kolonien und Abstimmung - von Lord Reis - 10.07.2020, 12:45
RE: Kolonien und Abstimmung - von Lord Reis - 12.07.2020, 00:26



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste