Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Ferox
"Aaahm. Glücklich sein? Bei Isis und Serapis: Ich bin glücklich. Du auch?" Smile

Handlung:
Ganz offensichtlich geniesst sie seine Berührungen.
[Bild: i2251biwj5v.png]

Βασιλοπούλα τησ Συρηνη
Zitieren
Gute Antwort Wink

Handlung:
streicht mit der rechten Hand über ihren rechten Arm und ergreift die Hand, ehe er sie wieder vor die Hüfte führt

Es hat aber auch ein bisschen was von flirten Wink
[Bild: reis.png]
Zitieren
Handlung:
Antwortet kokett:

"Wirklich? Wollen wir nach draussen gehen?" Wink

Handlung:
Das "Ferox" verfügt über mehrere Terassen.
[Bild: i2251biwj5v.png]

Βασιλοπούλα τησ Συρηνη
Zitieren
Handlung:
dreht sich wie im Tanz zu sich um, verneigt sich leicht und haucht dann in ihr Ohr

Aber ja!

Handlung:
grinst

Nach dir, bitte.
[Bild: reis.png]
Zitieren
"Bénígné!"

Handlung:
Das bedeutet "Danke". Sie tritt durch die Türe auf die Terrasse. Es bietet sich ein atemberaubender Ausblick: Der Blick auf den Ephèbe-See und den in etwa 65 km entfernt liegende Mons Sun. 5682 m hoch. Der See: Atemberaubend blau. Der Vulkan: Riesig und schneebedeckt. Kleopatra schaut den Lord an.



"Siehe! Was denkst Du?"
[Bild: i2251biwj5v.png]

Βασιλοπούλα τησ Συρηνη
Zitieren
Handlung:
Er schaut Kleopatra in die Augen

Ich denke mir, dass ich einen wirklich wunderschönen Anblick vor mir habe....

Handlung:
dreht sich dann um

Und die Gegend hier ist auch ganz nett. Hey, ich kann von hier aus mein Haus sehen! Ach nee, schade, doch nicht...
Moment, so viel Wasser... das ist aber nicht das Meer, oder?
[Bild: reis.png]
Zitieren
Handlung:
Sie schmiegt sich an ihn.

"iDu Schmeichler! Nein, dass ist nicht das Meer. Das ist der Ephèbe-See-Und dahinter der Mons Sun. Unser höchster Vulkan. Ich liebe diese Aussicht."
[Bild: i2251biwj5v.png]

Βασιλοπούλα τησ Συρηνη
Zitieren
Handlung:
Er genießt die Nähe sichtlich

Der Ephébe-See? Für einen See ist der ziemlich groß. Wer hätte das gedacht - so eine Aussicht von so einem Partyschuppen aus... dazu noch die frische Luft...

Handlung:
Er streicht ihr mit dem Handrücken sanft über die Wange
[Bild: reis.png]
Zitieren
Handlung:
Sie lässt es lächelnd geschehen. Dann setzt sie sich an einen Tisch - auf dem natürlich eine Öllampe brennt, aber ja! Big Grin - und beginnt zu dozieren:

"Der Mons Sun, 5682 m hoch, zumindest nach dem letzten Ausbruch, da ist er noch etwas gewachsen. Der Ephèbe-See: Etwa 125 km lang und durchschnittlich 25 km breit. An der schmalsten Stelle etwa 5 km breit, an der breitesten etwa 50 km. Wasserreservoir für mindestens 2,8 Millionen Individuen - wäre die Gegend dichter besiedelt, würde das Wasser auch für wesentlich mehr reichen. Allerdings bekommen alle Städte der Insel, einschliesslich Alba Longas, ihr Wasser durch Aquädukte direkt aus dem Zentralmassiv.
Und wenn Du den Ephèbe-See schon groß findest, solltest Du mich mal in meiner Heimat Syrene besuchen: Unser Nemi-See ist locker doppelt so groß. Und fasst ebenso locker drei mal so viel Wasser. Ich bin eine kluge Prinzessin, nicht wahr?"
[Bild: i2251biwj5v.png]

Βασιλοπούλα τησ Συρηνη
Zitieren
Handlung:
Für einen kurzen Augenblick muss er sich rückversichern, dass vor ihm die Prinzessin und nicht etwa MFC steht; andererseits: Alle Ladinier/innen, mit denen er bisher zu tun hatte, wussten sehr viel über ihr Land.

Du scheinst auch eine etwas unsichere Prinzessin zu sein, sonst würdest du mir diese Frage nicht stellen... oder? Wink

Handlung:
Er sitzt ihr gegenüber und bewundert, wie die Öllampe ihrem Gesicht schmeichelt

Ist das hier eigentlich eine Art... "Elite-Club"? Ich meine, du bist mit deinem Bruder hier, der Imperator Occidentalis feiert hier mit Staatsgästen... das muss nichts heißen - aber manchmal gibt es ja diese Läden, in die nur wenige Leute reinkommen dürfen.
Andererseits... ich habe mich kurz vor eurem Eintreffen mit Eliza unterhalten, einer Blumenverkäuferin...

Handlung:
Er tut so, als dächte er angestrengt nach, auch wenn sein Lächeln zeigt, dass er die Antwort schon kannte, ehe er die Frage stellte
[Bild: reis.png]
Zitieren
Handlung:
Lacht glockenhell. Wink 

"Unsicher? Niemals! Big Grin
"Elite-Club? Nein, eigentlich nicht. Man muss jemanden kennen, der jemanden kennt, der...na, Du  weist schon. Und Su kommt hier nicht nur deswegen rein, weil ihr Bruder hier auflegt..."

Handlung:
Sie lächelt breit. Dann zaubert sie ein Zigarettenetui hervor.

Rauchen wir? Syrenisches Glückskraut."
[Bild: i2251biwj5v.png]

Βασιλοπούλα τησ Συρηνη
Zitieren
Handlung:
spitzt die Ohren

Willst du mir gerade Geheimnisse über Su verraten? Dann nur zu Wink

Handlung:
schaut auf das Zigarettenetui und deutet einen Kniefall an

Eure Hoheit, es wäre mir eine Ehre Wink
[Bild: reis.png]
Zitieren
Handlung:
Reicht ihm betont königlich das Etui.

"Nun sagen wir, Su ist eine wichtige Person. Sie ist...ja, wie erkläre ich das jetzt? Sie hat durch ihr Wesen und ihren Einsatz gezeigt, dass "sie dazugehört". Zur Elite, wenn Du so willst. Jeder kann zu dieser Elite gerechnet werden. Auch Einwanderer. Hautfarbe, Herkunft, als das zählt wenig, wenn sich jemand loyal dem Reich gegenüber verhält. Ein Beispiel: Im Süden des alten Caledoniens kam es zu einem Bürgerkrieg. Eines der Völker dort rückte auf unsere Grenzen zu, wurde aufgenommen und lebt nun an der Ostküste unseres Mittelmeeres in einer kommunistischen Volksrepublik. Sie haben bewiesen, dass sie des Vertrauens unserer Regierung wert sind. Und jetzt gehören sie zur Familie."

Handlung:
Der letzte Satz kommt fröhlich und lächelnd.
[Bild: i2251biwj5v.png]

Βασιλοπούλα τησ Συρηνη
Zitieren
Handlung:
nimmt betont adelig das Etui an und zieht sehr lordhaft etwas heraus

Also kann man letzten Endes sagen - jeder, der kein Arsch ist und Ladinien gegenüber loyal, kann zu dieser "Elite" gehören? Das ist eine gute Einstellung, fernab von jedem Standesdünkel oder irgendwelchen seltsamen Hinterzimmertreffen.

Handlung:
Er nimmt die fertig gedrehte Rauchware und hält sie nebst Feuerzeug der Prinzessin hin

Dir gebürt die Ehre des ersten Zuges Smile
[Bild: reis.png]
Zitieren
(27.06.2020, 21:53)Lord Reis schrieb:
Handlung:
nimmt betont adelig das Etui an und zieht sehr lordhaft etwas heraus

Also kann man letzten Endes sagen - jeder, der kein Arsch ist und Ladinien gegenüber loyal, kann zu dieser "Elite" gehören? Das ist eine gute Einstellung, fernab von jedem Standesdünkel oder irgendwelchen seltsamen Hinterzimmertreffen.

Handlung:
Er nimmt die fertig gedrehte Rauchware und hält sie nebst Feuerzeug der Prinzessin hin

Dir gebürt die Ehre des ersten Zuges Smile

"Aber ja! Ganz natürlicherweise."

Handlung:
Nimmt geziert die Zigarette an. Zündet sie an und nimmt einen tiefen Zug.

"Habt Dank, MyLord."
[Bild: i2251biwj5v.png]

Βασιλοπούλα τησ Συρηνη
Zitieren
Handlung:
lacht über die Förmlichkeit und nimmt die Rauchware entgegen, von der er dann auch einen Zug nimmt und schon beim Ausatmen zu sprechen beginnt

Weißt du... mich fasziniert deine Heimat. In manchen Gedanken und Philosophien sind unsere Nationen sich sehr ähnlich, bei allen oberflächlichen Unterschieden, die es geben mag.
Oder ich bin einfach ein unfassbarer Glückspilz und lerne nur die klugen, schönen, offenen Menschen kennen... um mit der schönsten von ihnen jetzt hier zu sitzen.
[Bild: reis.png]
Zitieren
Handlung:
Wendet, ein wenig scheu, ihr edles Haupt nach rechts unten. Nur eine Sekunde. Das Licht der Lampe illuminiert, ganz kurz, ihr Gesicht: Die hohe Stirn, dass tiefschwarze Haar, die tiefdunkelbraunen Augen, die langen, tiefschwarzen Wimpern

"Ich schätze mich glücklich, einem Mann zu begegnen, der neben der Schönheit des Leibes auch die der Seele erkennt. 
Aaach...das klingt so förmlich. So meine ich das gar nicht. Ich freue mich, dass Du hier bist."

Handlung:
Steht auf und tanzt zu den vom Inneren des Tanztempels kommenden Klängen. Wild, ekstatisch, paradoxerweise aber auch sehr geordnet. Sie zwinkert ihm zu.
[Bild: i2251biwj5v.png]

Βασιλοπούλα τησ Συρηνη
Zitieren
Handlung:
Eigentlich wollte er ihr die Rauchware wieder geben, aber da die Prinzessin aufsteht und tanzt, nimmt er noch einen Zug, ehe er sie ablegt - die Rauchware, nicht die Prinzessin - und ihre Bewegungen (der Prinzessin, nicht der Rauchware) verfolgt. Wie magisch angezogen durch das Zwinkern stellt er den scheinbar fehlenden Konterpunkt zu den Bewegungen dar, die Ergänzung, die Verschmelzung

Versteh mich nicht falsch, ich bin schönen Körpern nicht abgeneigt. Doch jeder Körper egal welcher Art wird einfach immer schöner, wenn er von einer schönen Seele bewohnt wird...

Handlung:
Jede Berührung beim Tanzen - ob kurz, lang, zufällig oder gezielt - macht auf ihn den Eindruck, als würde sie ein Feuerwerk auslösen
[Bild: reis.png]
Zitieren
(24.06.2020, 21:57)Alexander Helios schrieb:
Handlung:
Schaut seiner Schwester zu. Selten sah er sie so befreit lachen. Er freut sich mit seiner Schwester. Und noch einen Wein. Wink   Als "da mé!"

Handlung:
Nach dem Wein wiegt er sich im Takt vor Arcadius.

"Tanzen wir?"

Handlung:
Und sein Grinsen ist breit.
[Bild: i2251biwj5v.png]
Βασιλοπούλησ  τησ Συρηνη
Zitieren
Handlung:
Schaut gespielt empört Alexander an.

"Oh Du Schuft. Du schöner Schuft!" Big Grin

Handlung:
Um mit breitestem Lächeln mit Alexander abzuhotten.
[Bild: i3615btrar2.png]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste