Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Ferox
(27.06.2020, 22:25)Lord Reis schrieb:
Handlung:
Eigentlich wollte er ihr die Rauchware wieder geben, aber da die Prinzessin aufsteht und tanzt, nimmt er noch einen Zug, ehe er sie ablegt - die Rauchware, nicht die Prinzessin - und ihre Bewegungen (der Prinzessin, nicht der Rauchware) verfolgt. Wie magisch angezogen durch das Zwinkern stellt er den scheinbar fehlenden Konterpunkt zu den Bewegungen dar, die Ergänzung, die Verschmelzung

Versteh mich nicht falsch, ich bin schönen Körpern nicht abgeneigt. Doch jeder Körper egal welcher Art wird einfach immer schöner, wenn er von einer schönen Seele bewohnt wird...

Handlung:
Jede Berührung beim Tanzen - ob kurz, lang, zufällig oder gezielt - macht auf ihn den Eindruck, als würde sie ein Feuerwerk auslösen

"So geht es mir mit Dir..."

Handlung:
Flüstert ihm zu:

"Ánima pulchérima."

*SO*Viel Spass beim Übersetzen. Big Grin It altladinisch (latein)*SO*
[Bild: i2251biwj5v.png]

Βασιλοπούλα τησ Συρηνη
Zitieren
*so* Danke Google Translate kein Problem - schade, dass Reis das nicht dabei hat Wink */so*

Handlung:
Er denkt, dieser altladinische Ausspruch bedeute soviel wie "Ich liebe dich" und schaut Kleopatra für einen Moment fragend an, um sich zu vergewissern, ob er es richtig gehört hat. Sein Blick fällt dabei sehr oft auf ihren Mund

Wirklich?
[Bild: reis.png]
Zitieren
Handlung:
Versucht die Frage zu verstehen - bis ihr einfällt, dass altladinisch nicht sehr bekannt sein dürfte. Obwohl viele Sprachen diese Erdballes von genau dieser Sprache abstammen. Von einer Sprache, die von Antica nach Arethania verpflanzt wurde.

"Ich sagte "Prachtvolle Seele". Was dann dazu gehört, beantwortet sich von selbst."

Handlung:
Der letzte Satz wird begleitet von einem femininen, klugen Lächeln.
[Bild: i2251biwj5v.png]

Βασιλοπούλα τησ Συρηνη
Zitieren
Handlung:
Die Antwort gefällt Reis noch besser als das, was er erst zu verstehen dachte. Ein warmes Lächeln breitet sich aus

Und wie sagt man auf altladinisch "Hinreißende Seele"?

Handlung:
Dabei legt er einen Arm um ihre Hüfte
[Bild: reis.png]
Zitieren
Handlung:
Sie schmiegt sich eng an ihn an.

"Anima verenandrae."
[Bild: i2251biwj5v.png]

Βασιλοπούλα τησ Συρηνη
Zitieren
Handlung:
Er schaut ihr tief in die Augen

Anima verenandrae.

Handlung:
Die Augen schließend, setzt er zu einem weiteren, innigen Kuss an
[Bild: reis.png]
Zitieren
Handlung:
Den sie, verstehend, unkompliziert erwidert.
[Bild: i2251biwj5v.png]

Βασιλοπούλα τησ Συρηνη
Zitieren
Handlung:
Er versucht gar nicht erst, sich zu beherrschen. Dem innigen Kuss auf den Mund folgen einige auf den Hals. Seine Hände scheinen ihm nicht mehr zu gehorchen.
[Bild: reis.png]
Zitieren
Handlung:
Sie erwidert alles. Dann aber unterbricht sie:

"Wir sind in der Öffentlichkeit!"

Handlung:
Lächelnd.
[Bild: i2251biwj5v.png]

Βασιλοπούλα τησ Συρηνη
Zitieren
Handlung:
verschmitzt lächelt er zurück

Hast du damit ein Problem?
[Bild: reis.png]
Zitieren
"Aber ja!"

Handlung:
Schaut auf den Glimmstängel. Big Grin  

"Also, nicht mit dem Glimmstängel...aber Fummeln in der Öffentlichkeit? Wenn das hier ´ne Orgie wäre. Ist es aber nicht!"

Handlung:
Ein breites Lächeln.
[Bild: i2251biwj5v.png]

Βασιλοπούλα τησ Συρηνη
Zitieren
Handlung:
reicht ihr den Glimmstängel

Wenn ich mir das Treiben da im Laden so anschaue... weit entfernt sind wir davon nicht. Und irgendwer muss ja den Anfang machen, oder? Wink
[Bild: reis.png]
Zitieren
Handlung:
Nimmt den Glimmstängel und einen erneuten Zug. Grienend antwortet sie:

"Ja, aber sie FUMMELN nicht. Wir sind doch keine Teenager mehr..." Big Grin
[Bild: i2251biwj5v.png]

Βασιλοπούλα τησ Συρηνη
Zitieren
Handlung:
lässt sich die Rauchware geben und zieht grinsend erneut daran

Hast du etwa was gegen ein gepflegtes Vorspiel? Wink
[Bild: reis.png]
Zitieren
Handlung:
Nimmt ihm den Glimmstängel aus der Hand und zieht erneut.

"In aller Öffentlichket? Aber ja! Selbstverständlich habe ich etwas dagegen. Ich bin eine königliche Prinzessin und für mein Volk das lebende Abbild der Mondgöttin. Sobald wir alleine sind jedoch...bin ich frei."

Handlung:
Wenn ihr etwas bewusst ist, dann ihre Abstammung - und die damit einhergehende Verpflichtung. Sie lächelt ihn an. Ebenso stolz wie heiter.
[Bild: i2251biwj5v.png]

Βασιλοπούλα τησ Συρηνη
Zitieren
Handlung:
Kleopatra Selenes Bruder taucht auf. Nicht allein.
[Bild: i2251biwj5v.png]
Βασιλοπούλησ  τησ Συρηνη
Zitieren
Handlung:
Sondern mit dem Kaiser des Westreiches im Schlepptau. Dieser erblickt Kleopatra und den Lord.

"Na, ihr Turteltäubchen?" Big Grin"
[Bild: i3615btrar2.png]
Zitieren
Handlung:
Gerade, als er einen Vorschlag zum Alleinesein machen will, kommen die zwei Herren mit sichtlich guter Laune dazu - aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Er grinst Arcadius an

Selber Turteltäubchen Wink Amüsiert ihr euch?
[Bild: reis.png]
Zitieren
Handlung:
Antwortet, bevor Arcadius es kann.

"Und wie!"
[Bild: i2251biwj5v.png]
Βασιλοπούλησ  τησ Συρηνη
Zitieren
Handlung:
Umfasst Alexanders schmale Hüfte. Der Flavier ist schon nicht groß, für Pottyländer gerademal 176 cm. Der syrenische Prinz ist aber noch kleiner...so drei Zentimeter.  Big Grin Arcadius verkündet:

"Meiner!" Big Grin
[Bild: i3615btrar2.png]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste