Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
In der syrenischen Gesandtschaft beim Palatin.
Eine solche Bedrohung direkt vor der Haustür - dann noch mit Atomwaffen, die die Natur unfassbar schädigen würden - ist natürlich eine besondere Hausnummer. Das sehe ich ein. Ich hoffe aber weiterhin, dass eine friedliche Außenpolitik mit einer Botschaft der Liebe und Zusammenarbeit langfristig solche Situationen verhindern kann.

Die Menschheit ist noch nicht reif für eine solche Einstellung. Irgendwo gibt es immer jemanden, der andere Menschen oder ganze Völker dominieren will, denen er seinen Willen aufzwingen will, indem er sie einschüchtert. Doch irgendwann und irgendwo muss man anfangen, wenn man seinen Beitrag zu einer friedlichen Welt leisten möchte.

Was meinst du, warum Pottyland so aktiv in der Außenpolitik ist? Wir haben Freunde in allen Teilen der Welt. Wir treiben Handel mit vielen Nationen. Ein Krieg gegen Pottyland anzuzetteln würde alle unsere Verbündeten auf den Plan rufen, unterstützt von unseren Handelspartnern. Und nicht zuletzt besteht eine futunische Garantie.

Damit will ich sagen: Solange es Oberhäupter wie damals in Kush gibt, habe ich mein Ziel noch lange nicht erreicht, hat sich meine Nachricht noch nicht weit genug verbreitet. Allerdings hören viele Leute - die Futunen würden sie "Barbaren" nennen - lieber auf irgendwelche Gottheiten als auf Menschen, ganz zu schweigen von Politikern.

Handlung:
Reis schaut ernst, ehe er kurz grinsen muss

Vielleicht sollte ich dafür sorgen, dass die Joghurtbecherdreher zur Weltreligion werden. Die sehen mich als eine Art Propheten an Big Grin
[Bild: reis.png]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: In der syrenischen Gesandtschaft beim Palatin. - von Lord Reis - 05.09.2020, 21:02



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste