Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eingabe des Zwölfstädtebundes.
#21
"Als Thronfolgerin eines Foederatus des Reiches kann ich mir den Zwölfstädtebund gut in unseren Reihen, den Reihen der Foederatii sehr gut vorstellen. Der 6. Foederatus."
[Bild: i2251biwj5v.png]

Βασιλοπούλα τησ Συρηνη
Zitieren
#22
Handlung:
Erhebt sich, dabei leicht süffisant lächelnd.

"Als Thronfolger sehe ich dies natürlich ebenso. 
Aber: Lassen wir doch die Bevölkerung des Zwölfstädtebundes über ihre künftige Daseinsform innerhalb des Imperiums einfach abstimmen. Nicht?"
[Bild: i2251biwj5v.png]
Βασιλοπούλησ  τησ Συρηνη
Zitieren
#23
"Eine Volksabstimmung wäre in der Tat eine sehr gute Grundlage für eine angemessene Entscheidung des Senates."
Zitieren
#24
"Ich plädiere dafür, dass der Senat sich in jedem Fall an den Beschluss des Zwölfstädtebundes hält, ihn in jedem Fall respektiert. Also ja zu einer Volksabstimmung über den Status des Zwölfstädtebundes."
[Bild: i6756b3jae2.png]
Ἄννα Κομνηνή δέσποινα μυτιλήνηκων
Lucomonissa (Fürstin) Anna Komnena von Mytilene
Zitieren
#25
"Dann wird sich, ich bin sicher, die PPP diesem Ansinnen nicht verschließen."
[Bild: i2251biwj5v.png]

Βασιλοπούλα τησ Συρηνη
Zitieren
#26
"Dann werde ich die Abstimmung also baldigst einleiten, wenn dies das Hohe Haus so wünscht."
[Bild: i6756b3jae2.png]
Ἄννα Κομνηνή δέσποινα μυτιλήνηκων
Lucomonissa (Fürstin) Anna Komnena von Mytilene
Zitieren
#27
"Die PPP stimmt zu."
[Bild: i2251biwj5v.png]

Βασιλοπούλα τησ Συρηνη
Zitieren
#28
Handlung:
Der Consul und Senator nickt dem Vorsitz zustimmend zu.
Zitieren
#29
Handlung:
Lächelt dankbar und erleichtert.

"Dann werde ich die Volksabstimmung sogleich einleiten."
[Bild: i6756b3jae2.png]
Ἄννα Κομνηνή δέσποινα μυτιλήνηκων
Lucomonissa (Fürstin) Anna Komnena von Mytilene
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste