Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein Besuch von der ASUL
#10
"Das klingt nach einer sehr guten Idee. Ich werde das an die Parteiversammlung weiterreichen.

Was die Prinzessin betrifft, nun konservativ ist ohnehin ein sehr dehnbares Wort, konservativ in Pentapolis oder Metropolis zu sein beinhaltet den Erhalt des örtlichen Kommunismus und so verhält es sich dann auch mit Syrene, ein syrenischer Konservativer tritt nun einmal für den erhalt des durchaus progressiveren Stand des syrenischen Systems ein. So erkläre ich mir das zumindest. Eigentlich meinte ich nur, dass die Prinzessin Selene schon immer kooperativer mit uns von der ASUL umging als der westliche Konsul, ich kann mich an keinen Punkt erinnern, in denen wir von ihr angefeindet worden sind und das ist nun einmal die gute Basis einer Partnerschaft, Gemeinsamkeiten zu suchen, Unterschiede anzuerkennen und damit kann die Basis einer Regierung geschaffen werden.

Es verhält sich ja nicht anders zwischen unseren Parteien. Die Sozialprogramme der DN geht bei weitem nicht so weit, wie wir es uns im perfekten Fall vorstellen, aber das heißt ja nicht, dass man damit nicht arbeiten kann, die DN tritt für eine bürgerliche Demokratie ein, das ist schlicht ein Fakt, den die ASUL aufgrund der unterschiedlichen Ideologien unserer Parteien respektiert. Uns fiel dieses Vorgehen schon immer leicht. Auch bei der PPP finden sich einige gemeinsame Schnittpunkte und ich hoffe die PPP wird das auch in der nächsten Legislaturperiode so sehen."
[Bild: photo-981-977d7fde.png]

Vorsitzender des Zentrakomitees der ASUL, Miglied der VSAA

Vizepräsident der Volksrepublik Pentapolis

Gildenmeister der Collegium Vitrunum

[Bild: i3930bluyjp.png]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Ein Besuch von der ASUL - von Emil Pivonka - 16.02.2021, 21:30
RE: Ein Besuch von der ASUL - von Anna Komnena - 16.02.2021, 22:06
RE: Ein Besuch von der ASUL - von Emil Pivonka - 16.02.2021, 22:27
RE: Ein Besuch von der ASUL - von Anna Komnena - 17.02.2021, 21:21
RE: Ein Besuch von der ASUL - von Emil Pivonka - 18.02.2021, 13:24
RE: Ein Besuch von der ASUL - von Anna Komnena - 18.02.2021, 20:50
RE: Ein Besuch von der ASUL - von Emil Pivonka - 21.02.2021, 00:58
RE: Ein Besuch von der ASUL - von Anna Komnena - 22.02.2021, 19:59
RE: Ein Besuch von der ASUL - von Anna Komnena - 06.03.2021, 10:15
RE: Ein Besuch von der ASUL - von Emil Pivonka - 06.03.2021, 15:30
RE: Ein Besuch von der ASUL - von Anna Komnena - 07.03.2021, 10:47



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste