Umfrage: Soll das Imperium einen Beitrittsantrag zur Intesa Cordiale - auch zu deren militärischen Teil und damit die Neutralität beenden - stellenn?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Sic (Ja)
100.00%
1 100.00%
Non (Nein)
0%
0 0%
Gesamt 1 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorbereitungen. Und: Neutralität???
#1
Handlung:
Da mit Beginn des neuen Jahres (05.06.2024 nach dem Kalender der Äußeren Welt.) die Allgemeine Wehrpflicht für Männer und Frauen wieder eingesetzt wird, laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren. Kasernen werden renoviert, Waffen bereit gestellt, ebenso Uniformen etc.

Handlung:
Gleichzeitig beginnt eine öffentliche Diskussion über die Beibehaltung der Neutralität. Sollte man militärische Bündnisse suchen? Auch in Bezug auf die Intesa Cordiale? Will das Reich der Intesa Cordiale vollumfänglich beitreten?
Zitieren
#2
Handlung:
Meldet sich in der Debatte zu Wort:

"Die Neutralität? Sie hat uns nicht genutzt! Denn damals, als wir mit dem Rücken zur Wand standen, da haben uns gegen Kush Nationen geholfen, die eben nicht neutral, sondern parteiisch waren! Sie haben uns gerettet, WEIL sie sich uns verbunden fühlten!
Daher meine ich, wir sollten der Intesa Cordiale nicht nur als assoziierte Nation, sondern als vollumfänglicher Partner beitreten! Mit allen Bündnisrechten und Bündnispflichten!"
[Bild: i2251biwj5v.png]

Ἀρσινόη Θεά Φιλοπάτωρ
Zitieren
#3
"Als regierende Consulissa könnte ich mir ein echtes Bündnis mit der Intesa Cordiale sehr gut vorstellen. Sicher ist sicher."
[Bild: i6756b3jae2.png]
Ἄννα Κομνηνή δέσποινα μυτιλήνηκων
Lucomonissa (Fürstin) Anna Komnena von Mytilene
Zitieren
#4
"Auch aus meiner Sicht ist die Aufgabe der Neutralität keine undenkbare Sache."

Sim-Off: Wer sind die anderen Länder im Bündnis noch einmal?  Confused
[Bild: photo-993-55be87ec.png]
El Senador Imperial de la República Popular de Pentápolis
[Bild: i2248bn0xcx.jpg]
Zitieren
#5
"Das freut mich zu hören..."

*SO*Das Königreich Gran Novara, das Königreich Targa und die Sozialistische Bundesrepublik Severanien. Smile *SO*
[Bild: i6756b3jae2.png]
Ἄννα Κομνηνή δέσποινα μυτιλήνηκων
Lucomonissa (Fürstin) Anna Komnena von Mytilene
Zitieren
#6
"Ich leite hiermit eine Volksabstimmung ein."
[Bild: i6756b3jae2.png]
Ἄννα Κομνηνή δέσποινα μυτιλήνηκων
Lucomonissa (Fürstin) Anna Komnena von Mytilene
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste