Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hotelanlage "Aphrodisias"
#61
"Eturäisches Schmorhuhn, in Rotweinsauce und mit Zwiebeln im Ladinertopf gegart."

[img]wcf/images/photos/photo-46-1a193776.jpg[/img]
Zitieren
#62
"Lamm mit Reis, Bananen und Papayas. Dieses Gericht ist für die Inseln typisch, da in der alten Heimat Bananen und Papayas Importware waren, hier jedoch heimisch sind. Die Verfeinerung mit den Früchten ist daher erst hier entstanden."

[img]wcf/images/photos/photo-38-ec3ce6dc.jpg[/img]
Zitieren
#63
"Oder lieber Lammfleisch-Spieschen mit einer scharfen Sauce aus thivarensischem Pfeffer, der im Königreich Edonia angebaut wird?"
[img]wcf/images/photos/photo-40-17df79de.jpg[/img]
Zitieren
#64
"Kalbsgeschnetzeltes mit Reis und exotischen Früchten. Sehr typisch für Syrene."

[img]wcf/images/photos/photo-39-07b1f92a.jpg[/img]
Zitieren
#65
"Vitellischer Schinken. Vom Kalb, nicht vom Schwein. Auch kalt ein Genuss."

[img]wcf/images/photos/photo-43-b774ab93.jpg[/img]
Zitieren
#66
"Pseudopolitanische Golf-Meeräsche. Der Name ist länger als der ganze Fisch. Wink "

[img]wcf/images/photos/photo-47-dd1de953.jpg[/img]
Zitieren
#67
"Natürlich Obst satt. Ein schöner Rotwein ist natürlich auch nicht zu verachten. Der hier heisst" Blauer Gallier" und stammt aus dem Helvierland in Zentral-Syrene. Ganz was feines."

[img]wcf/images/photos/photo-44-9fc6cd98.jpg[/img]
Zitieren
#68
"Die verschiedensten Öle dürfen natürlich auch nicht fehlen. Probiert doch einmal das Haselnussöl..."

[img]wcf/images/photos/photo-45-390f3e65.jpg[/img]
Zitieren
#69
"Wie schon gesagt: Obst satt. Hier, in diesem Klima, wächst ja einfach alles..."
*SO* Das Klima der Inseln ist vergleichbar mit dem der Azoren, wo ja auch "einfach alles" wächst. Wink *SO*

[img]wcf/images/photos/photo-42-4b05cd0d.jpg[/img]
Zitieren
#70
"Ich gönn mir jetzt einen Eistee" Smile

[img]wcf/images/photos/photo-41-9108c9ff.jpg[/img]
Zitieren
#71
nimmt sich ebenfalls einen Eistee während sie die verschiedenen Speisen betrachtet

Das Kalbsgeschnetzelte sieht sehr gut aus Smile.

nimmt sich eine Portion und etwas Obst auf einem extra Teller als Dessert und begibt sich zu einem Tisch in der Nähe
Zitieren
#72
Lächelt einmal mehr fröhlich

"Davon nehme ich mir auch..."



Bedient sich und setzt sich dann zu Erica
Zitieren
#73
nickt Su Serva freundlich zu

Also...was genau ist eigentlich ihre Aufgabe auf der Hotelanlage ?
Zitieren
#74
"Hmmm...die Betreuung ausländischer Gäste....."

Schmunzelt dazu Wink
Zitieren
#75
Ah ich verstehe, Führungen auf der Anlage, Touristeninformationen, Hilfestellung bei Fragen und solche Dinge...

Sie lernen sicher eine Menge interessanter Leute kennen Smile.
Zitieren
#76
"Im Moment noch recht wenige. Ihr seid der erste Gast, den zu Betreuen ich die Ehre habe. Wenn ich meine Aufgabe gut bewältige mag es sein, dass mir mehr Arbeit vergönnt ist."

Lächelt mit einem leicht von Selbstzweifeln gekennzeichneten Lächeln. Und mit einem Gesichtsausdruck, der kennzeichnet, dass "Beruf" für Su Serva von "Berufung" kommt.Smile
Zitieren
#77
hat das Gefühl dass Su ihre Aufgabe sehr wichtig ist, ein Gefühl das sie selbst sehr gut nachvollziehen kann

Also im Augenblick könnte ich mir kaum eine angenehmere Gesellschaft wünschen Smile.
Zitieren
#78
Su Serva lacht in einer Mischung aus Erleichterung und fast kindlicher Begeisterung.

"Ihr wisst schon, welche Ehre Ihr mir mit diesen Worten erweist?" Smile
Zitieren
#79
Ich kann sehen dass euer Beruf für euch sehr wichtig ist Smile.

...und dass ihr sehr gut in dem seid was ihr tut.

Hattet ihr denn Anlass an euch selbst zu zweifeln ?
Zitieren
#80
probiert etwas von dem Kalbsgeschnetzelten auf ihrem Teller

Wirklich nicht schlecht Smile.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste