Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorgehen im Caledonia/Moesia Konflikt
#1
wartet auf seinen Kollegen den Magister Millitum Aulus Flavius Dentatus,studiert unterdessen das Kartenmaterial und brütet darüber welche Einheiten er gefahrlos nach Meidum verlegen kann.
Zitieren
#2
Kommt herbeigestiefelt....

"Na, was gibt´s neues im Osten?"
Zitieren
#3
"Oh Magister Dentatus - da überschlagen sich die Ereignisse - ich würde gern in Meidum eine gemeinsames Feldlager mit Kush errichten - damit wir koordiniert vorgehen können."
Zitieren
#4
"Sehr gute Idee! Ich könnte mir übrigens vorstellen, militärische Kräfte in Richtung Syrenischer Limes zu entsenden. Wir haben dort kein Gebirge als Rückendeckung, im Gegensatz zu Meídum und der Bagaudia. Man kann uns ja viel erzählen, von wegen "wir kommen nur aus humanitärem Grund".
Zitieren
#5
"Hm,ja das klingt logisch und vernünftig Magister Dentatus - rein psychologisch wird es der Gegenseite schon zeigen,das wir im Zweifel jedwede Grenzverletzung ahnden werden.Zumal verhindert es auch den Schwarzhandel militärischer Produkte - nicht auszudenken,das ein Panonier mit einer ladinischen Waffe niedergestreckt würde."
Zitieren
#6
"Götter nein! Würde uns noch fehlen."
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste