Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gütesiegel und Markenzeichen.
#1
Zitat:
[Bild: photo-54-5a8814a8.png]
Da nun auch der Handel mit dem Auslande blühet, habe ich mich entschlossen, für unsere feinen Waren Gütesiegel und Markenzeichen einzuführen.

Zunächst beginne ich mit unserem allseits bekannten und überaus geschätzten Weinen und hierbei mit den mir derzeit bekannten Markenweinen, dem "Blauen Gallier", dem "Reatiner Ländchen" und dem "Aigai".

Weitere Siegel für Fleisch- und Käseprodukte werden folgen.


[Bild: photo-184-3baa4928.jpg]

[Bild: photo-185-e9e48509.jpg]

[Bild: photo-186-40f4dbd7.jpg]

Zur Erklärung: ACO, Apellaçiaô côntrolè d´orijìn : Prodkut mit kontrollierter Herkunftsbezeichnung.

Vín ladín mr : Ladinischer Wein. Eingetragenes Warenzeichen (Márca registrát)

In Klammern gesetzt: Gallia (KGR.Syrene), Vitellia (KGR.Vitellia), Pantikapaion (KGR.Vitellia): Weinanbaugebiete

Gegeben zu Ephèbe-Stadt, den 19.11.2764, zur achten Stunde

[Bild: photo-103-0063f3b0.png]

Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste