Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Des Kaisers Gästehaus
#41
"Äääääähm....Heiligkeit...die grösste der "kleinen" Inseln..."Arsinoé kann Anführungszeichen sprechen.... Big Grin

"...die grösste, die gehört auch dazu...."
[Bild: i2251biwj5v.png]

Ἀρσινόη Θεά Φιλοπάτωρ
Zitieren
#42
"...und die kleineren drumherum..."
[Bild: i2251biwj5v.png]

Ἀρσινόη Θεά Φιλοπάτωρ
Zitieren
#43
Arsinoé VII. von Syrene,'index.php?page=Thread&postID=6056#post6056' schrieb:"Äääääähm....Heiligkeit...die grösste der "kleinen" Inseln..."Arsinoé kann Anführungszeichen sprechen.... Big Grin

"...die grösste, die gehört auch dazu...."
"Welche meinen Sie Tochter der Isis,Bewahrerin des syrenischen Fahnenthrons Pfauenthrons ?schaut zu Brutus der grinsend von der Karte zu seinem Chef schaut und die Achseln zuckt"Meit ihr diesen dickeren Kleks da unten rechts ?"wischt über die Karte um zu prüfen das es kein Fliegendreck ist
Zitieren
#44
mustert den Pontifex und fragt sich still ob man dort nicht mal die Karte eingesehn hat nach der Übertragung ;(
Zitieren
#45
Nimmt sich beherzt einen Buntstift und markiert

[Bild: photo-411-52ec0c98.png] "Das alles ist Nemi..."
[Bild: i2251biwj5v.png]

Ἀρσινόη Θεά Φιλοπάτωρ
Zitieren
#46
"Gratulation Basileus Tinnitus,damit habt ihr Land in der Grösse von halb Eturäa an den Tempelstaat abgetreten.Ich bewundere Euch dafür Hoheit "wenn ich das zuhause dem Symachos erzähle will er bestimmt auch zum autonomen Tempelstaat gehören und erst Cassandra oder Basilissa Poperzia - nein denen erzähl ich das nicht.
Zitieren
#47
Euphorbos,'index.php?page=Thread&postID=6061#post6061' schrieb:"Gratulation Basileus Tinnitus,damit habt ihr Land in der Grösse von halb Eturäa an den Tempelstaat abgetreten.Ich bewundere Euch dafür Hoheit "wenn ich das zuhause dem Symachos erzähle will er bestimmt auch zum autonomen Tempelstaat gehören und erst Cassandra oder Basilissa Poperzia - nein denen erzähl ich das nicht.
"Könnt mir nicht passieren - nicht ohne entsprechenden Ersatz"...denkt Arsini Big Grin
[Bild: i2251biwj5v.png]

Ἀρσινόη Θεά Φιλοπάτωρ
Zitieren
#48
beobachtet die Malerei
"OH - nun das ist beachtlich,ich könnte endlich ein Gemüsebeet anlegen murmelt der fassungslose Pontifex
Zitieren
#49
Flüstert dem Pontifex ins Ohr

"Heilgkeit, es gibt etliche souveräne Staaten, die deutlich kleiner sind..."
[Bild: i2251biwj5v.png]

Ἀρσινόη Θεά Φιλοπάτωρ
Zitieren
#50
"Um zum Thema zu kommen ich bin mit dem Vorschlag der Basilissa Arsinoe einverstanden - man möge das alte Gebiet mit neuen Namen,in neuer Begrenzung gebunden an das Reich von Ephebe zuführen."
Zitieren
#51
Meint zu ihrer Freundin

"Berenike I, Königin von Edonien, Lucomonissa von Londinium, Lucomonissa von Ninive....klingt doch gut..."
[Bild: i2251biwj5v.png]

Ἀρσινόη Θεά Φιλοπάτωρ
Zitieren
#52
"In der Tat Freundin,das klingt sehr gut."
Zitieren
#53
Stupst Berenike leicht an

"Du weist ja, wie sehr ich Titel liebe...."

durchaus fähig zur Selbstironie und Selbstreflexion Wink
[Bild: i2251biwj5v.png]

Ἀρσινόη Θεά Φιλοπάτωρ
Zitieren
#54
Arsinoé VII. von Syrene,'index.php?page=Thread&postID=6068#post6068' schrieb:Stupst Berenike leicht an

"Du weist ja, wie sehr ich Titel liebe...."

durchaus fähig zur Selbstironie und Selbstreflexion Wink

"Ach,war mir wohl entfallen Teuerste - übrigens meinst du mit Ninive die Stadt oder eine spezielle Regio ? Da ich nicht mehr vor habe in meinb altes zerstörtes und durch schlimme Machenschaften missbrauchtes Königreich Edonien zurück zu kehren,bin ich damit guten Herzens einverstanden das es mit grossen Teilen des ehemaligen stolzen Syrenes vereint wird.Auch wenn es mich schmerzt mein ehemaliges Geburtsland Pontica zu verlieren fügt es mit belegter Stimme hinzu
Zitieren
#55
Deutet auf eine Karte...die sie - ganz unschuldig - mitgebracht hat

[Bild: photo-412-0a9bc06a.png]

"So würde ich mir das vorstellen...Ninive und Umland? Aber das ist nur ein Vorschlag, Teuerste..."
[Bild: i2251biwj5v.png]

Ἀρσινόη Θεά Φιλοπάτωρ
Zitieren
#56
hört das Gesäusel der Königinnen nur am Rande,mit Not sichtbare Gerührtheit unterdrückend und denkt sich : Ach wenn Mutter das noch erleben könnte,ich als Stellvertreter der Götter und Oberhaupt eines grosses Reichen über drei Kontinente.
"Brutus,bereite das Freibier vor.."
Zitieren
#57
Arsinoé VII. von Syrene,'index.php?page=Thread&postID=6070#post6070' schrieb:Deutet auf eine Karte...die sie - ganz unschuldig - mitgebracht hat

"So würde ich mir das vorstellen...Ninive und Umland? Aber das ist nur ein Vorschlag, Teuerste..."

schaut sich die Karte ganz genau an"Nun,ich bin gerührt Teuerste, ich wäre aber mit einer natürlichen Grenze zufriedener."deutet auf den südlich gelegenen Fluss Eridanos
Zitieren
#58
"Der Eridanos als Grenze? Gut, einverstanden!"
[Bild: i2251biwj5v.png]

Ἀρσινόη Θεά Φιλοπάτωρ
Zitieren
#59
reicht der Syrenerin die Hand zur Besiegelung
Zitieren
#60
Handschlag! Besiegelt! So geht das im Reich. Wink Arsinoé schlägt ein - wie auf den Pferdemarkt. So sind sie, die Menschen und Völker des Reiches.
[Bild: i2251biwj5v.png]

Ἀρσινόη Θεά Φιλοπάτωρ
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste