Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sir Doyle zu Gast in der Hauptstadt
*SO* Klar kriegt Cromwell das mit. Niketas diktiert es ja ins Wachs. Big Grin *SO*
Νικήτας Χωνιάτης
Zitieren
Exzellenz, dürfte ich noch den Austausch von Botschaftern als Paragraph vorschlagen?
His Grace The Duke of Eastminster
Legate to the Ladinian Empire
former Lord Supreme Archchancellor
Zitieren
William Cromwall,'index.php?page=Thread&postID=7025#post7025' schrieb:schüttel die Hand.

Vos Alteza, das Alemanish Empire war und ist stets zu Gesprächen mit dem Princedom of the Montanian Islands bereit. Ich denke diese Angelegenheit lässt sich klären, mit dem Ladinan Empire haben wir uns ja schließlich schon geeinigt.

Ich bedauere Ihnen sagen zu müssen das ich nur zu Gesprächen mit dem IL befugt bin Excelenz Cromwall und da das AE sich für den A Test nicht bei uns entschuldigt hat,besteht seitens des Principado noch -sagen wir so- etwas Unbehagen gegen das AE.Wenn Sie dem Principado Montana jedoch etwas anzubieten haben so werde ich genau zuhören und dies meiner Regierung mitteilen.Ich bedauere das ich nicht mehr dazu sagen kann Senor Excelenza Cromwall.
Zitieren
William Cromwall,'index.php?page=Thread&postID=7030#post7030' schrieb:Exzellenz, dürfte ich noch den Austausch von Botschaftern als Paragraph vorschlagen?
Meint leicht abwesend

"Jaja, kommt gleich...Schreiber, schreibe er!" Big Grin
Νικήτας Χωνιάτης
Zitieren
Niketas Choniatés,'index.php?page=Thread&postID=7027#post7027' schrieb:
Zitat:
Vertrag über gegenseitige völkerrechtliche Anerkennung, zur Wahrung des Friedens und Beförderung des Wohles der Menschheit


Die Hohen Vertragschliessenden Parteien, namentlich das Aleminish Empire (folgend als AE bezeichnet) und das Imperium Ladinorum (folgend als IL bezeichnet) schliessen einen Vertrag zur Sicherung des Friedens in den derzeitigen und künftigen Territorien beider Reich, fortlaufend als


Nichtangriffspakt


bezeichnet. Getragen vom Wunsche nach Frieden und zur Herstellung der Wohlfahrt beschliessen das AE und das IL in Eintracht nachstehend genannte Punkte.


§1. Beide Reiche, sowohl das AE als auch das IL erkennen sich als einander gleichberechtigte Staaten und Subjekte des Völkerrechtes an.


§2. Die Regierungen des AE und die des Il verzichten auf die Anwendung jeglicher militärischer Gewalt in Bezug auf den jeweiligen Vertragspartner.


§3. Dieser Vertrag gilt sowohl für die derzeit den beiden Reichen angehörenden Territorien als auch für deren in Zukunft möglicherweise zu ihnen zählenden Gebieten.


§4. Beide Reiche verpflichten sich, im Falle von Tests von Waffen aus dem ABC-Bereich zu vorhergehender Information des jeweils anderen Partners.


§5. Die Vertragsparteien vereinbaren die Aufnahme vollumfänglicher diplomatischer Beziehungen und die gegenseitige Einrichtung von Botschaften in der jeweils anderen Hauptstadt des Vertragspartners und, gegebenenfalls von Generalkonsulaten in anderen Städten des besagten Partnerstaates.

Oben benannte Botschaften bzw. Generalkonsulate gelten als exterritorialer Besitz des gastnehmenden Staates. Generalbotschafter, Botschafter und Generalkonsuln geniessen diplomatische Immunität.
Νικήτας Χωνιάτης
Zitieren
Perfect your Exzellency, dann habe ich die Vollmacht euch mitzuteilen das eine Freihandelszone eingerichtet werden kann. Sollen wir dies auch in den Vertrag aufnehmen?
His Grace The Duke of Eastminster
Legate to the Ladinian Empire
former Lord Supreme Archchancellor
Zitieren
William Cromwall,'index.php?page=Thread&postID=7025#post7025' schrieb:
Carlos Luis de Borbòn,'index.php?page=Thread&postID=7020#post7020' schrieb:
William Cromwall,'index.php?page=Thread&postID=7008#post7008' schrieb:sieht de Borbòn
Buenas Noches Excelencia. Cómo está usted ? deutet eine kleine Verbeugung an Yo soy el Duque de Eastminster.

Gracias,muy bien Su Excelencia.reicht dem Duque zögernd die Hand
Excelencia,Ihr seit nun also ein Mitglied des AE das für soviel Aufregung sorgt.Ich hoffe das diese "Aufregung" nicht von Dauer sein wird.

schüttel die Hand.

Vos Alteza, das Alemanish Empire war und ist stets zu Gesprächen mit dem Princedom of the Montanian Islands bereit. Ich denke diese Angelegenheit lässt sich klären, mit dem Ladinan Empire haben wir uns ja schließlich schon geeinigt.

Arthur Collin Doyle,'index.php?page=Thread&postID=7024#post7024' schrieb:Sir Doyle liest mit grosser Freude den Brief

"MyLord Cromwell, diesem Schreiben zufolge bin ich nunmehr befugt über einen Nichtangriffspakt zwischen dem AE und dem Commonwealth hier an Ort und Stelle zu verhandeln. Des weiteren möchte ich Euer Gnaden einladen, mich zu begleiten, denn wir wurden beide zu Gesprächen eingeladen, wie ich vermute auch über andere Angelegenheiten, in der victorianischen Botschaft in Caster zu unterhandeln. Prächtig, wie ich finde und sehr zufriedenstellend, ist es nicht?" Big Grin

lächelt strahlend

Das sind ausgezeichnete Neuigkeiten Sir Arthur. Darf ich Euch den Rückflug direkt nach Caster in meiner Maschine anbieten?
"Aber gerne! Nur ist es meine gern angenommene Verpflichtung nun meinerseits einen Vertrag mit dem IL auszuarbeiten. Wie gesagt, gerne! Aber erst die Pflicht, dann die Kür..."

Wendet sich dann an den Kaiser

"Das ist natürlich nur eine Metapher, keine Rangfolge..."
Zitieren
William Cromwall,'index.php?page=Thread&postID=7034#post7034' schrieb:Perfect your Exzellency, dann habe ich die Vollmacht euch mitzuteilen das eine Freihandelszone eingerichtet werden kann. Sollen wir dies auch in den Vertrag aufnehmen?
"Freihandel! Äusserst interessant!"
meint der Kaiser sofort hellwach! Big Grin
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren
"Freihandel? Welcher Güter bedarf denn das AE?"

Zitieren
Marcus Flavius Celtillus,'index.php?page=Thread&postID=7037#post7037' schrieb:
William Cromwall,'index.php?page=Thread&postID=7034#post7034' schrieb:Perfect your Exzellency, dann habe ich die Vollmacht euch mitzuteilen das eine Freihandelszone eingerichtet werden kann. Sollen wir dies auch in den Vertrag aufnehmen?
"Freihandel! Äusserst interessant!"
meint der Kaiser sofort hellwach! Big Grin


In der Tat Your Majesty. In Bretland sollen Handelshemmnisse und Zölle für Ladian Empire verschwinden. Und wir hoffen natürlich auf eine ähnliche Regelung für das AE.

Sir Arthur was einen Freihandel zwischen dem Empire und Victorien angeht, besprechen wir in der Kür. Wink
His Grace The Duke of Eastminster
Legate to the Ladinian Empire
former Lord Supreme Archchancellor
Zitieren
Lucius Fiscus,'index.php?page=Thread&postID=7038#post7038' schrieb:"Freihandel? Welcher Güter bedarf denn das AE?"


Vorallem Naturalien Exzellenz.
His Grace The Duke of Eastminster
Legate to the Ladinian Empire
former Lord Supreme Archchancellor
Zitieren
"Oh, wir wären da sogar noch großzügiger und würden alle unsere Häfen zu freiem Handel anbieten. Natürlich würden wir diese Öffnung auch Montania und Victorien anbieten...selbstredend."

Zitieren
William Cromwall,'index.php?page=Thread&postID=7040#post7040' schrieb:
Lucius Fiscus,'index.php?page=Thread&postID=7038#post7038' schrieb:"Freihandel? Welcher Güter bedarf denn das AE?"


Vorallem Naturalien Exzellenz.
"Brotgetreide? Südfrüchte? Erze?"

Zitieren
Lucius Fiscus,'index.php?page=Thread&postID=7041#post7041' schrieb:"Oh, wir wären da sogar noch großzügiger und würden alle unsere Häfen zu freiem Handel anbieten. Natürlich würden wir diese Öffnung auch Montania und Victorien anbieten...selbstredend."


Und ähnlich großzügig wird sich das Empire zeigen, Exzellenz. Und war was alle unsere Häfen sowie alle Waren aus dem Imperium betreffen.
His Grace The Duke of Eastminster
Legate to the Ladinian Empire
former Lord Supreme Archchancellor
Zitieren
Lucius Fiscus,'index.php?page=Thread&postID=7042#post7042' schrieb:
William Cromwall,'index.php?page=Thread&postID=7040#post7040' schrieb:
Lucius Fiscus,'index.php?page=Thread&postID=7038#post7038' schrieb:"Freihandel? Welcher Güter bedarf denn das AE?"


Vorallem Naturalien Exzellenz.
"Brotgetreide? Südfrüchte? Erze?"


Ja in der Tat vorallem daran hat das Empire Interesse.
His Grace The Duke of Eastminster
Legate to the Ladinian Empire
former Lord Supreme Archchancellor
Zitieren
"Wunderbar! Freier Handel zwischen den Reichen generell...dem kann ich sofort zustimmen. Und auch die Victorianer und Montanier. Da wäre sehr schön und dem Wirtschaftswachstum förderlich."

Zitieren
"Also Montanier und Victorianer im Handel, so meinte ich das..." Big Grin

Zitieren
Wir werden mit dem AE nur Handel treiben sofern es sich für diesen weltschädigenden Atomtest entschuldigt,und auf weiteren Einsatz von ABC Waffen verzichtet.
Zitieren
Antwortet ungefragt

"Aber meine Herren! Das AE hat doch bereits zugesichert, auf derlei Tests zu verzichten. Geniessen wir den Frieden und dessen Früchte."

Zitieren
Carlos Luis de Borbòn,'index.php?page=Thread&postID=7047#post7047' schrieb:Wir werden mit dem AE nur Handel treiben sofern es sich für diesen weltschädigenden Atomtest entschuldigt,und auf weiteren Einsatz von ABC Waffen verzichtet.


Der Test war ein voller Erfolg mit nur wenn überhaupt geringen bzw. fast ausgeschlossenen bleibenden Schäden für die Umwelt, das einzige was wir bedauern ist die Nichtinformation bzw. die Irritation die sich daraus ergeben haben, der Test wurde deshalb nicht angekündigt um einen terroristischen Anschlag auf den Konvoi zu verhindern . Außerdem haben wir bereits mit dem Imperium Ladinorum die Bedingungen zur Beendigung des Atomprojektes sowie zur Einmottung bestehender Sprengkörper verhandelt.
His Grace The Duke of Eastminster
Legate to the Ladinian Empire
former Lord Supreme Archchancellor
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste