Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Des Kaisers Gästehaus
#1
Noch im Bannkreis des kaiserlichen Palastes befindet sich das Gästehaus Seiner Majestät Regierung. Wink
Mit Ausblick auf den Ephèbe-See.



[Bild: gstehaus.jpg]
© Matthias Nordmeyer-fotolia.com
Zitieren
#2
Und mit allem notwendigen, also auch einem Balneum, ausgestattet.



[Bild: balneo.jpg]
© LuckyPhoto-fotolia.com
Zitieren
#3
Voller erstaunen betritt Marcel E. mit seinem Schüler (Padawan) das Gästehaus, sie nutzten die Zeit mit etwas Meditation, die hauseigene Bibliothek zu durchforsten und die landiroianische Kunst und Architektur zu bewundern.
Mit den freundlichsten Grüßen aus Metropolis
[Bild: photo-907-57fc69cb.png]
(Standarte des Präsidenten von Metropolis)
Zitieren
#4
Als das Missverständnis durch die unglückliche Wortwahl Marcels beseitigt war, fühlte sich Marcel sehr gut im Palast aufgenommen und richtet ein Arbeitszimmer ein, in das er sich während er auf den Stadtrundgang wartet zurückzieht und eine Rede für den Kongress sowie den Intervirtuellen Bericht vor bereitet, in dem das Imperium Ladinorum mehr als nur eine fantastische Erwähnung findet.
Mit den freundlichsten Grüßen aus Metropolis
[Bild: photo-907-57fc69cb.png]
(Standarte des Präsidenten von Metropolis)
Zitieren
#5
Kleinigkeiten sind natürlich vorbereitet.



[Bild: photo-552-44caf198.jpg]
Νικήτας Χωνιάτης
Zitieren
#6
[Bild: photo-551-a5f93aca.jpg]
Νικήτας Χωνιάτης
Zitieren
#7
[Bild: photo-550-f5177e87.jpg]
Νικήτας Χωνιάτης
Zitieren
#8
"Das freut mich, ach ja ich entschuldige meinen Padawan er hat sich vorgenommen die hauseigene Bibliothek vor mir komplett durchzulesen, das ist eine von uns beiden eingeführte Tradition das letzte mal gewann ich in der Großen Bibliothek von New Hope City an der Küste von Metropolis. Diesmal wird er den Wettbewerb gewinnen.", erklärt Marcel lächelnd.
Mit den freundlichsten Grüßen aus Metropolis
[Bild: photo-907-57fc69cb.png]
(Standarte des Präsidenten von Metropolis)
Zitieren
#9
Der Präfekt lächelt zufrieden.



"Nehmt Euch alle Zeit der Welt."
Νικήτας Χωνιάτης
Zitieren
#10
"Es wird nicht so luxuriös sein, wenn ihr in die Republik kommt. Ich werde jedoch versuchen, für Euch den Gästetrakt der Residenz des Präsidenten so schön herrichten zu lassen wie es nun-mal geht.", erklärt Marcel als er sich in dem Gästehaus umsieht.
Mit den freundlichsten Grüßen aus Metropolis
[Bild: photo-907-57fc69cb.png]
(Standarte des Präsidenten von Metropolis)
Zitieren
#11
"Nicht so luxuriös? Ich werde eine Gehaltserhöhung verlangen."



Scherzt der Präfekt.
Νικήτας Χωνιάτης
Zitieren
#12
[Sim-Off: Um jetzt nach der Sache mit meinen Bildern alles zu sortieren verbinde ich die Antworten noch einmal]
"Ich denke in Capitol-City wird es euch auch gefallen, die Zimmer sind sehr schön eingerichtet, zumindest nach unseren Maßstäben.", erklärt Marcel und geht mit dem Präfekten in das Arbeitszimmer wo er eine Mappe mit der Aufschrift: Diplomatische Einrichtungen von Capitol City öffnet. Er zeigt dem Präfekt drei aktuelle Fotos vom Gästetrakt seiner Residenz (Der Residenz des Präsidenten) [
http://freie-demokratische-serverrepubli...html#msg11]. "Da wir nun die Wirtschaft neu Strukturiert haben, können wir alles besser ausbauen, doch eines ist mir aufgefallen: Die Staatsgebäude Capitol-Citys ähneln sehr ihrem Architekturstil, allerdings ist die Inneneinrichtung anders, es währe auch etwas langweilig wenn es nicht so währe. Zu Gebäuden fällt mir etwas ein. Ihr werdet, solltet ihr uns nach dem Vertragsschluss besuchen kein eigenes Haus haben. Der Gästetrakt ist ein Teil der Residenz des Präsidenten, ist jedoch ein eigener Teil. Ihr habt dort ein eigens Arbeitszimmer, ein Schlafzimmer, einen Waschraum, ein Raum für Pressekonferenzen, einen Besprechungsraum, eine eigene kleine Bibliothek, ein Sekretariat und einen kleinen Garten auf dem Dach. Essen müsst ihr jedoch wie ich im Speisesaal, das wurde speziell so angelegt, damit die Gäste und der Präsident mindestes zweimal am Tag miteinander sprechen. Zudem speisen die Sekretäre (die als Minister gemeinten Staatssekretäre) meistens mit uns, manchmal auch einige Kongressmitglieder. Es würde bei Eurem Besuch also niemals langweilig werden.
Mit den freundlichsten Grüßen aus Metropolis
[Bild: photo-907-57fc69cb.png]
(Standarte des Präsidenten von Metropolis)
Zitieren
#13
(Achtung, ein Sim-Off-Sim-On Mischmasch!!) Ein Bote kam in den Raum nachdem sich alle begrüßt haben holt er eine Beschluss-Sammlung des Kongresses hervor (http://freie-demokratische-serverrepubli...polis.html). "Ich habe gute Neuigkeiten der Kongress hat die Virtuelle Nation und die Minecraftserverrepublik etwas voneinander getrennt, außerdem hat er die Charta der UVNO ratifiziert." erklärt er als er die Seiten fein Säuberlich mit einer angenommenen neuen Verfassung die Marcel speziell für die Virtuelle Nation verfasst hat. "Bald können wir die Mitgliedschaft anerkennen lassen. Was meint Ihr dazu?", fragt Marcel nachdem sich der Bote verabschiedet hat.
Mit den freundlichsten Grüßen aus Metropolis
[Bild: photo-907-57fc69cb.png]
(Standarte des Präsidenten von Metropolis)
Zitieren
#14
Marcel E.,'index.php?page=Thread&postID=10114#post10114' schrieb:[Sim-Off: Um jetzt nach der Sache mit meinen Bildern alles zu sortieren verbinde ich die Antworten noch einmal]
"Ich denke in Capitol-City wird es euch auch gefallen, die Zimmer sind sehr schön eingerichtet, zumindest nach unseren Maßstäben.", erklärt Marcel und geht mit dem Präfekten in das Arbeitszimmer wo er eine Mappe mit der Aufschrift: Diplomatische Einrichtungen von Capitol City öffnet. Er zeigt dem Präfekt drei aktuelle Fotos vom Gästetrakt seiner Residenz (Der Residenz des Präsidenten) [
http://freie-demokratische-serverrepubli...html#msg11]. "Da wir nun die Wirtschaft neu Strukturiert haben, können wir alles besser ausbauen, doch eines ist mir aufgefallen: Die Staatsgebäude Capitol-Citys ähneln sehr ihrem Architekturstil, allerdings ist die Inneneinrichtung anders, es währe auch etwas langweilig wenn es nicht so währe. Zu Gebäuden fällt mir etwas ein. Ihr werdet, solltet ihr uns nach dem Vertragsschluss besuchen kein eigenes Haus haben. Der Gästetrakt ist ein Teil der Residenz des Präsidenten, ist jedoch ein eigener Teil. Ihr habt dort ein eigens Arbeitszimmer, ein Schlafzimmer, einen Waschraum, ein Raum für Pressekonferenzen, einen Besprechungsraum, eine eigene kleine Bibliothek, ein Sekretariat und einen kleinen Garten auf dem Dach. Essen müsst ihr jedoch wie ich im Speisesaal, das wurde speziell so angelegt, damit die Gäste und der Präsident mindestes zweimal am Tag miteinander sprechen. Zudem speisen die Sekretäre (die als Minister gemeinten Staatssekretäre) meistens mit uns, manchmal auch einige Kongressmitglieder. Es würde bei Eurem Besuch also niemals langweilig werden.

"Oh, ich denke, dass wird für einen Besuch durchaus ausreichen, immerhin befindet sich Euer Exzellenz Staat im Umbruch."

Erklärt der Präfekt lächelnd
Νικήτας Χωνιάτης
Zitieren
#15
Marcel E.,'index.php?page=Thread&postID=10116#post10116' schrieb:(Achtung, ein Sim-Off-Sim-On Mischmasch!!) Ein Bote kam in den Raum nachdem sich alle begrüßt haben holt er eine Beschluss-Sammlung des Kongresses hervor (http://freie-demokratische-serverrepubli...polis.html). "Ich habe gute Neuigkeiten der Kongress hat die Virtuelle Nation und die Minecraftserverrepublik etwas voneinander getrennt, außerdem hat er die Charta der UVNO ratifiziert." erklärt er als er die Seiten fein Säuberlich mit einer angenommenen neuen Verfassung die Marcel speziell für die Virtuelle Nation verfasst hat. "Bald können wir die Mitgliedschaft anerkennen lassen. Was meint Ihr dazu?", fragt Marcel nachdem sich der Bote verabschiedet hat.
"Das ist ganz hervorragend! Seiner Majestät Regierung wird eine Mitgliedschaft Eures Landes bei der UVNO unterstützen."
Νικήτας Χωνιάτης
Zitieren
#16
"Ja, jedoch bevorzuge ich eher Aufbruch und zwar in eine neue Zeit.", erklärt Marcel. "Sind die Vorbereitungen für den Stadtrundgang und die Bearbeitungen an dem Vertrag hinsichtlich der Formulierungen bereits bald abgeschlossen?"
Mit den freundlichsten Grüßen aus Metropolis
[Bild: photo-907-57fc69cb.png]
(Standarte des Präsidenten von Metropolis)
Zitieren
#17
`SO* Ich hatte heute einen harten Tag, daher kommt die Sim-on-Antwort etwas später. sorry. Wink *SO*
Νικήτας Χωνιάτης
Zitieren
#18
*SO*Kein Problem Smile, leider muss ich nun eine etwas drängende Anfrage für den Kongress stellen*SO* "Sehr schön das Ihr unserer Mitgliedschaft auch positiv entgegensieht, ich möchte ja nicht auf den Vertrag drängen, allerdings enthält er die notwendige Anerkennung des Staates als Voraussetzung für die Mitgliedschaft."
Mit den freundlichsten Grüßen aus Metropolis
[Bild: photo-907-57fc69cb.png]
(Standarte des Präsidenten von Metropolis)
Zitieren
#19
"Gewiss. Ich werde den Vertrag noch heutigentages unterfertigen lassen."

*SO* Soll heissen: Am Mittwoch. Wink Dann in unserem Kanzleistil, mit Unterschrift und Siegel etc. *SO*
Νικήτας Χωνιάτης
Zitieren
#20
"Sehr schön der Kongress wird den Vertrag in beiden Fassungen vorgelegt bekommen und dann wahrscheinlich auch Ratifizieren.", erklärt Marcel lächelnd und freut sich sichtbar über den diplomatischen erfolg. Er erklärt: "Ich denke da wir nun das Geschäftliche hinter uns haben, wird der Stadtrundgang vollkommen entspannt verlaufen und erholsam sein."
Mit den freundlichsten Grüßen aus Metropolis
[Bild: photo-907-57fc69cb.png]
(Standarte des Präsidenten von Metropolis)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste