Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bürgerrechte
#1
Salve

Mein Name ist Appius, Sohn des Appius, Enkel des Appius, aus dem Geschlecht der Luciarii und dem Zweig der Pilate, kurz ich bin Appius Luciarius Pilatus und bitte um die Bürgerrechte.

Vale bene

A. Luciarius Pilatus
Zitieren
#2
Erteilt, Clarissimus.
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren
#3
Vielen Dank. Wie soll es jetzt weitergehen?
Zitieren
#4
Wie möchtest Du denn, dass es weitergeht?
Du wirst erst mal ganz offiziell in den Senat berufen. Dann möchte ich wissen, aus welcher unserer vielen Provinzen Deine Gens stammt und wo die Besitzungen der Familie liegen. Über das ganze Reich verteilt wäre gut. Und natürlich - als Senator - dürftest Du stinkreich sein. Big Grin
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren
#5
Haben wir ein Provinz, welche an Spanien um Tarraco angelehnt ist? Wäre dann die Heimat meiner Gens
Zitieren
#6
Unser ehemaliges Baetica, welches nunmehr Picenum Superior genannt wird. In der Präfektur Ladinia Antica. Endlich mal wieder jemand aus dem Altreich. Wink

[Bild: photo-728-0fbd24cb.png]
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren
#7
Dann soll die Provinz Picenum Superior meine neue Heimat sein. Smile
Zitieren
#8
Das Forum wurde soeben eingerichtet. Viel Spass. Wink
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren
#9
Vielen Dank, mein Imperator.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste