Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein Brief von der Exilregierung Victoriens
#1
Zitat:
Ephèbe, der 19. April 2013 AD bzw. 19.04.2766 zur Vespera
Exilregierung von Victorien
Generaldirektor Hogarth Carson McSniff
Ephèbe-Stadt
Vitellia Prima


Kaiser Markus Flavius Celtillus
Palatinum Flavium
Ephèbe-Stadt
Vitellia Prima



Betr.: Euer Schreiben zum Thema Modernisierung


Sehr verehrte Kaiserliche Majestät,

auch wenn ich aus jenen Gründen, die Euer Majestät in seinem Schreiben erwähnte derzeit sehr in Anspruch genommen bin, wäre es mir eine Ehre, Euch in dieser Angelegenheit zu beraten.
Da ich Eure Majestät nebst Gattin ohnehin zu einer kleinen Dankesfeier in meinem jüngst erworbenen Anwesen am Ephèbe-See einladen wollte, möchte ich Euer Anliegen zum Anlass nehmen, diese Einladung zu konkretisieren.
Besucht mich und meine Gattin doch am kommenden Wochenende in meiner bescheidenen Residenz und übermittelt doch bitte auch den Vertretern Eures Senates meine herzlichste Einladung zu diesem Treffen.
So habe ich endlich die Gelegenheit, auch die anderen Würdenträger Eurer Regierung kennenzulernen.

Es wird eine "garden party", wie wir sie in Victorien nennen, in der wir Euch auch Spezialitäten unseres Landes anbieten möchten.
In dieser angenehmen Atmosphäre können wir dann ausführlich und in aller Ruhe über dieses Thema diskutieren.

Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen,
oder wie man in Eurem Lande sagt:

Salve utque Vale!
[Bild: HogarthCarsonMcSniff.png]
Generaldirektor der Exilregierung von Victorien
[Bild: GenDirektorat.png]
[Bild: Ambassador-Signatur.png]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste