Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alarmzustand in Metropolis
#1
[brief=Reich]







An seine Kaiserliche Majestät, Der Imperator des Imperium Ladinorum Augustus Caesar, Pontifex Maximus, Optimus Princeps, Pater Patriae, Censor, Marcus Flavius Celtillus.


Aufgrund der jüngsten Ereignisse habe ich den Alarmzustand Gelb in Metropolis verhängt, dies wird momentan keines falls den Abbruch der Diplomatischen Beziehungen sorgen, im Gegenteil. Ich werde Euch über alle Vorgänge dies-entsprechend "auf dem Laufenden halten". Der Kongress wird in Falle der Alarmzustände Organe oder Rot gezwungen sein über den Notstand zu entscheiden. Sollte Das Gebiet des IL und Metropolis bzw. nicht metropolisches aber das Gebiet des IL von den Folgen des Atom-Tests heimgesucht werden stehen (auch) für das IL Anti-Atom-Korps unserer Wissenschaftsorganisation SOM/SOOM zur Verfügung, sowie alle anderen Hilfsgüter und Hilfskorps die benötigt werden.

Mit den Freundlichsten Grüßen aus Metropolis,

Dr. Hist. Pol. Marcel Wesley Edwards

Präsident der Freien Demokratischen Serverrepublik Metropolis[/brief]
Mit den freundlichsten Grüßen aus Metropolis
[Bild: photo-907-57fc69cb.png]
(Standarte des Präsidenten von Metropolis)
Zitieren
#2
Marcel E.,'index.php?page=Thread&postID=10394#post10394' schrieb:[brief=Reich]







An seine Kaiserliche Majestät, Der Imperator des Imperium Ladinorum Augustus Caesar, Pontifex Maximus, Optimus Princeps, Pater Patriae, Censor, Marcus Flavius Celtillus.


Aufgrund der jüngsten Ereignisse habe ich den Alarmzustand Orange in Metropolis verhängt, dies wird nicht den Abbruch der Diplomatischen Beziehungen sorgen, im Gegenteil, jedoch wird der Betrieb der Botschaft in Form von Versorgung durch Metropolis erschwert weswegen ich das Imperium bitte die Botschaft mit Lebensmitteln und Arbeitsmaterial zu versorgen. Ich werde Euch über alle Vorgänge dies-entsprechend "auf dem Laufenden halten". Der Kongress wird in Falle des Arlamzustandes Rot gezwungen sein über die Ausrufung des Verteidigungszustandes zu entschieden.

Mit den Freundlichsten Grüßen aus Metropolis,

[Bild: photo-882-b6b7cfc1.png]

Präsident der Freien Demokratischen Serverrepublik Metropolis [/brief]
Mit den freundlichsten Grüßen aus Metropolis
[Bild: photo-907-57fc69cb.png]
(Standarte des Präsidenten von Metropolis)
Zitieren
#3
[brief=Reich]







An seine Kaiserliche Majestät, Der Imperator des Imperium Ladinorum Augustus Caesar, Pontifex Maximus, Optimus Princeps, Pater Patriae, Censor, Marcus Flavius Celtillus.


Bitte vergessen sie den zuvor eingegangenen Brief nach einer neuen Einschätzung der Lage habe ich beschlossen da keine interne und keine direkte Externe Gefahr besteht Stufe Grün auszurufen, der Betrieb der Botschaft sowie der Diplomatische Kontakt ist daher wieder ohne Beschränkungen von unserer Seite her möglich.

Mit den Freundlichsten Grüßen aus Metropolis,

[Bild: photo-882-b6b7cfc1.png]

Präsident der Freien Demokratischen Serverrepublik Metropolis[/brief]
Mit den freundlichsten Grüßen aus Metropolis
[Bild: photo-907-57fc69cb.png]
(Standarte des Präsidenten von Metropolis)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste