Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auftrag!
#1
Rabiata, offiziell eine ehrbare Hetäre, inoffiziell Angehörige der Angerona - die es nicht gibt! - wurde in den Kontoskalion-Palast in Antiocheía gebeten.
Zitieren
#2
Die Königin von Syrene erscheint. Und sie ist offenbar mit Rabiata sehr vertraut. Küsschen links, Küsschenrechts, Küsschen links.

"Rabiata, wie geht es dir?"
[Bild: i2251biwj5v.png]

Ἀρσινόη Θεά Φιλοπάτωρ
Zitieren
#3
"Gut. Obwohl ich wieder es Unterhaltung brauchen könnte." Wink
Zitieren
#4
"Wie schön! Ich hätte da etwas für dich. Ein kleiner, sagen wir : Ausflug. Du kennst die Königin-Berenike-Inseln in meiner Provinz Suenet? Eine reizende Gegend!"
Mit diesen Worten breitet sie eine karte aus.

[Bild: i830bvhkk0.png]
[Bild: i2251biwj5v.png]

Ἀρσινόη Θεά Φιλοπάτωρ
Zitieren
#5
Rabiata schnaubt leicht verächtlich Big Grin

"Götter! Und wie ich diese "reizende Gegend" kenne! Viele "wunderbare" Inseln, jede Menge Fluss- und Bachläufe."

Dann bläht sie die Nüstern.

"Kurz gesagt: Ein einziger Morast aus nicht vollständig kartographierten Inseln und Sanbänke, im Sommer mückenverseucht - und erst die "reizenden Bewohner"! Die eine Hälfte schmuggelt, die andere gibt womöglich piraten Unterschlupf, wenn nicht noch Schlimmeres! DA soll ich hin? DIE Spesenrechnung wird hoch!"
Zitieren
#6
Spielt mit ihrer Halskette uund lächelt

"Wie ich sehe, kennst Du die Gegend wirklich. Genau dort sollst Du hin.
Ich werde Dir auch sagen, warum das Reich diesen zwielichtigen Winkel duldet: Es ist...nun sagen wir: Günstig eine Gegend und gewisse "Partner" zu haben, die schon mal eine gewisse Unabhängigkeit aufweisen. Geschäft und Handlungen in die weder das Reich noch die Föderaten nachollziehbar involviert sind. Illegale Handlungen? Würden wir nie dulden! Aber...wenn andere sich die Hände schmutzig machen..."

Sie ist in ihren Erklärungen schon erstaunlich weit gegangen und lächelt hintergründig.
[Bild: i2251biwj5v.png]

Ἀρσινόη Θεά Φιλοπάτωρ
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste