Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einladung
#1
Der neue König von Comagena, Carolus, sendet seine besten Grüße nach Reate zusammen mit einer Einladung zur Krönung des jugen Monarchen:

[brief=Dente, 750]














Carolus, des Hauses Vasa, von Gottes Gnaden König von Comagena, an Ihre Majestäten und Hoheiten der kaiserlichen Familie.


Ich Grüße Euch und Möge es der kaiserlichen Familie in voller Gänze wohl ergehen!

Ich schreibe Euch, um die kaiserliche Familie zu meiner Krönung nach Comagena einzuladen, wo ich in einer paganen-christlichen Zeremonie die Krone Comagenas offiziell und öffentlich empfangen möchte und bitte Arcadius Flavius Aelianus, mir die Ehre zu erweisen mich in der paganen Zeremonie zu krönen.

Ich freue mich sehr auf Eure Antwort und darauf Euch empfangen zu dürfen.

Hochachtungsvoll,
[Bild: photo-989-5abb79bc.png]
Carolus Rex

[/brief]
Carolus Rex Commagenen "Mithras"

Haus Vasa
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste