Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ἵπποδρόμος/Hippodrom
#21
in ihrem kleinen Moderatorinnenverschlag trinkt sich Moralina und Carmecita schonmal das Rennen schön.
"Carmecita Teuerste,was ist es doch wieder schön,das man uns für dieses Eventum frisch aus der Kühlkammer des Senders geholt hat.Mögen wir dieses Schauspiel geniessen und danach es auf der Partie krachen lassen."
Zitieren
#22
nimmt das Tüchlein und wispert zum Kaiser:"Jetzt fallen lassen ??"
Zitieren
#23
Domestos Psoriasis,'index.php?page=Thread&postID=15213#post15213' schrieb:Wandert durch die Zuschauerreihen und bietet seine Erzeugnisse an.

"Otternasen! Otternasen! 6 Stück nur ein Sesterz! Und damit treibe ich mich selbst in den Ruin!"

[size=10]Otternasen - rein vegetarisch! Andernorts nennt man soetwas wohl "Bähgel" - oder so... Big Grin
[/size]
Ein Bürger ruft erzürnt:

"Wucher! Ich werde Dich beim Ädilat verklagen!" Big Grin
Zitieren
#24
Hamid al Syrte,'index.php?page=Thread&postID=15219#post15219' schrieb:nimmt das Tüchlein und wispert zum Kaiser:"Jetzt fallen lassen ??"
Wispert zurück:

"Der Zeitpunkt wäre ideal..." Big Grin
[Bild: i3613bth4g3.png]
Zitieren
#25
Celtina nimmt indigniert Platz,ausgerechnet in der Nähe der Gallier,hat sie sich doch in der Stadt verfahren,ähm ist von ihren Trägern *vertragen* worden."Hats schon angefangen oder kann man nochmal aufs Örtchen ?"
Zitieren
#26
erhebt sich und lässt dann das Tuch fallen setzt sich wieder
Zitieren
#27
Sitzt im Gallier-Block, direkt neben Celtina und brüllt:

"Tiffanix! Tiffanix! Tiffanix!"
[Bild: i2954be09pq.jpg]

Vorsitzender des Zentralkomitees der Bagauden (VdZKdB) und Häuptling der Helvii und Mitglied der ASUL.
Zitieren
#28
Spornt ihre Rösser an.

"Vorwärts, Ihr Möhren! Ähmmmm Mären!"
Diocetissa Thivariae
[Bild: i2248bn0xcx.jpg][Bild: i2255bmymv1.png]
Zitieren
#29
Treibt verbissen seine Rösser an

"Siegt, oder ich lasse euch zu Salami verwursten!"
Zitieren
#30

Vercingetorix,Majestix - gebt alles.
[Bild: i2805bgljog.png]
Εξαρχατης της Λυκαβηττός/Exarch von Lycabethos
[Bild: i2248bn0xcx.jpg]
[Bild: i2956befe4e.jpg]
Zitieren
#31
"Carmecita,verehrte Zuhörer an den gasbetriebenen Reichsempfängern,wir erleben ein Rennen zu Ehren des kushitischen Kronprinzen und es ist ein Rennen welches doch mehr verbissen begonnen wird.Den Pferden wird Ungemach angedroht wenn sie nicht siegen - meine verehrten Zuhörer und Zuhörerinnen ich wittere ein grosses Grillfest am Ende der Veranstaltung."
Zitieren
#32
Treibt verbissen seine Rösser an - mit dem Schlachtruf

"Salami!!!"
Zitieren
#33
"Werdet ihr wohl laufen. §$% "
Zitieren
#34
Treibt verzweifelt ihr Gespann an. Wozu hat sie die langbeinigen, grossen Pferde aus dem Ausland kommen lassen?

Schneller, Ihr teuren Gäule!"
Diocetissa Thivariae
[Bild: i2248bn0xcx.jpg][Bild: i2255bmymv1.png]
Zitieren
#35
holt ein paar Möhrchen aus der Tasche,hält den Zügel und lockt ihre Vier "Macht mal fixer dann gibts Fresschen."
[Bild: i2805bgljog.png]
Εξαρχατης της Λυκαβηττός/Exarch von Lycabethos
[Bild: i2248bn0xcx.jpg]
[Bild: i2956befe4e.jpg]
Zitieren
#36
Sieht entsetzt den Gallier an sich vorbei ziehen.
Diocetissa Thivariae
[Bild: i2248bn0xcx.jpg][Bild: i2255bmymv1.png]
Zitieren
#37
"Die erste Runde. Mein Großcousin gewinnt..."

Dann ruft er aus

"Tiffanix, Tiffanix, Tiffanix!"
[Bild: i3613bth4g3.png]
Zitieren
#38
Das Volk hält es mit dem Kaiser: Es spornt den Gallier an!

"Tiffanix! Tiffanix!"
Zitieren
#39
Sieht Titus an sich vorbeirauschen.

Miehiehiest!
Diocetissa Thivariae
[Bild: i2248bn0xcx.jpg][Bild: i2255bmymv1.png]
Zitieren
#40
Mach sie fertig junger Gallier - lang lebe unser Exarch.hebt seinen Humpen uns stösst mit den anderen häuptlingen an
[Bild: i2953bqw36d.jpg]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste