Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ἵπποδρόμος/Hippodrom
#41
"Gallien vor! Noch ein Tor!"
[Bild: i2954be09pq.jpg]

Vorsitzender des Zentralkomitees der Bagauden (VdZKdB) und Häuptling der Helvii und Mitglied der ASUL.
Zitieren
#42
"Was geht denn hier ab ?Ich hätte eine Wette abschliessen sollen."
Zitieren
#43
Versucht keinen Schmollmund zu ziehen: Sein Großcousin holt auf....
[Bild: i3613bth4g3.png]
Zitieren
#44
"Moralina! Schau Dir das an! Verehrte Zuhörer und Zuhörerinnen: Claudius ziht gerade hier vorbei, nun, da der erste Delphin kippt. Da ist schon der Klang der fallenden Kugel in die Bronzeschale. Runde eins ist vorbei, die Gespanne rasen weiter. Offenbar es Helena nichts genutzt, dass sie sich hochbeinige Pferde aus dem Ausland hat kommen lassen: Sie ist Letzte!

Hier die Wertung der ersten Runde: Claudius mit 3,55 Minuten ist erster, es folgt Tiffanix mit 4,42 Minuten, seinerseits gefolgt von Titus mit 4,46 Minuten - und dann Helena mit 4,50 Minuten.
Weiter mit Runde zwei:
Tiffanix eilt Claudius hinterher, sehr dicht, beinahe waghalsig. Ein herrliches Rennen! Auch Titus hält sich gut."
Zitieren
#45
Das Volk hat offenbar einen Liebling:

"Ti-fa-nix! Ti-fa-nix! Ti-fa-nix!"
Zitieren
#46
Futtert Otternasen (von einem anderen Händler, sie ist ja nicht blöde Wink ) und jubelt mit.

"Ti-fa-nix! Ti-fa-nix!"

[size=10]Gleichzeitig hält sie nach Kundschaft Ausschau.
Big Grin
[/size]
Ehrbare Hetäre
Zitieren
#47
Sitzt neben ihrer Kollegin und fiebert mit. Wink
Zitieren
#48
Die Gallier sind aus dem Häuschen liegen sich in den Armen und verteilen Süssigkeiten an die Sitznachbarn.

Tii - faa- nix Ti-faa - nix zeig uns was in dir steckt.

Vercingetorix knabbert Nüsse und bedenkt zwei kleine Mädchen mit Münzen "Oh vielen Dank Herr Barbar murmeln die Kleinen,deren Mutter schaut entschuldigend zum Gallier und flüstert:"Die Mädels meinen es nicht bös."
[Bild: i2953bqw36d.jpg]
Zitieren
#49
Vercingetorix,'index.php?page=Thread&postID=15248#post15248' schrieb:Die Gallier sind aus dem Häuschen liegen sich in den Armen und verteilen Süssigkeiten an die Sitznachbarn.

Tii - faa- nix Ti-faa - nix zeig uns was in dir steckt.

Vercingetorix knabbert Nüsse und bedenkt zwei kleine Mädchen mit Münzen "Oh vielen Dank Herr Barbar murmeln die Kleinen,deren Mutter schaut entschuldigend zum Gallier und flüstert:"Die Mädels meinen es nicht bös."
"Humpen, Humpen, Täteräää!"
[Bild: i2954be09pq.jpg]

Vorsitzender des Zentralkomitees der Bagauden (VdZKdB) und Häuptling der Helvii und Mitglied der ASUL.
Zitieren
#50
"Ihr miesen müden Mären, müht euch!"

Irgendwie kommen die Viecher nicht aus dem Quark.
Diocetissa Thivariae
[Bild: i2248bn0xcx.jpg][Bild: i2255bmymv1.png]
Zitieren
#51
Cives,'index.php?page=Thread&postID=15245#post15245' schrieb:Das Volk hat offenbar einen Liebling:

"Ti-fa-nix! Ti-fa-nix! Ti-fa-nix!"
"Die sollte man alle kreuzigen!" denkt der Prinz, bevor er triumphiernd seinem Gespann die Peitsche zu kosten gibt.
Zitieren
#52
"Lästerschwein Schwesterlein, siehst Du das? Der junge Gallier holt auf. Wenn auch nur leicht..."
Zitieren
#53
"Teuerste ich habe noch nicht genug moussierenden Perlwein in mir um in der Sicht eingeschränkt zu sein. Big Grin Ja das sehe ich aber vieleicht geht diesem eingebildeten Schnösel Flavierbengel noch die Puste aus.Seine Pferde sehen schon sehr erschöpft aus,schau mal wie nass die sind..."
Zitieren
#54
Angespannt schaut der Herrscher dem Rennen zu, dann wendet er sich an den kushitischen Kronprinzen.

"Ich hoffe, kaiserliche Hoheit, dieses Rennen gefällt Euch ein wenig?"
[Bild: i3613bth4g3.png]
Zitieren
#55
Moralina,'index.php?page=Thread&postID=15253#post15253' schrieb:"Teuerste ich habe noch nicht genug moussierenden Perlwein in mir um in der Sicht eingeschränkt zu sein. Big Grin Ja das sehe ich aber vieleicht geht diesem eingebildeten Schnösel Flavierbengel noch die Puste aus.Seine Pferde sehen schon sehr erschöpft aus,schau mal wie nass die sind..."
"Jaaa! Und auch Titus holt auf. Helena...na ja...."
Zitieren
#56
Helena erkennt die Ursache ihres Versagens ihrer Schwierigkeiten: Solch grosse Pferde bewirken, dass sie während der Fahrt auf die Pferdeärsche Hinterteile schaut und so nicht viel erkennen kann. Beim nächsten Mal: Normalgrosse, ladinische Pferde! Wink
Diocetissa Thivariae
[Bild: i2248bn0xcx.jpg][Bild: i2255bmymv1.png]
Zitieren
#57
Der Premier des Königreichs Palmyra ist zutiefst fasziniert und überlegt ob es wohl seine Majestät mögen würde wenn es ein anatisches Team gäbe.
Zitieren
#58
"Und der zweite Delphin kippt...der Glockenklang...die Ergebnisse:

"Tiffanix! Mit 3,47 Minuten nur eine Sekunde schneller als Claudius - aber als erster in die dritte Runde!
Claudius: 3,48, Titus mit 3,58 und Helena....na ja! 4,90!!! Helena, Helena, Helena..." Wink
Zitieren
#59
Claudius Gauthonius,'index.php?page=Thread&postID=15259#post15259' schrieb:Der Premier des Königreichs Palmyra ist zutiefst fasziniert und überlegt ob es wohl seine Majestät mögen würde wenn es ein anatisches Team gäbe.
Sitzt vergnügt neben ihrem Premier und futtert Otternasen.
"Ich würde ein Landgut verwetten - wenn es nicht unter meiner Würde wäre - der Gallier macht das Rennen!"
Wagenrennen! Da ist sie voller Leidenschaft dabei! Big Grin
[Bild: i2252b6d8s6.png]
Regina, βασίλισσα
Zitieren
#60
"Majestät,sagt warum haben eigendlich die Föderaten kein Team aufgestellt ?Wir sollten mal mit unseren Kollegen das ansprechen - so eine Art Föderaten Wagenrennen,da kämen wir ja auch auf 4 Teams,nicht wahr ?!"
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste