Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ἵπποδρόμος/Hippodrom
#81
Sieht gerade nicht viel... Big Grin
Diocetissa Thivariae
[Bild: i2248bn0xcx.jpg][Bild: i2255bmymv1.png]
Zitieren
#82
Brennus,'index.php?page=Thread&postID=15281#post15281' schrieb:Nicht mehr ganz nüchtern...
"Prinzlein, tu Chnööössell!" Big Grin
"Das habe ich gehört!" Big Grin
Zitieren
#83
isst eine Banane
Zitieren
#84
"Man ahnt es nicht und fasst es kaum! Der Fabier isst gemütlich eine Banane!"
Zitieren
#85
"Das Ende der fünften Runde!
Claudius schiesst mit 3,40 Minuten durchs Ziel!
Aber Tiffanix ist mit 3,56 Minuten dahinter. beachtlich, nach 5 Runden! Titus hätte die Banane wohl besser weg gelassen: 4,27! Helena mit 4,34...wie wärs mit ner Brille?" Big Grin
Zitieren
#86
Sieht tatsächlich nicht viel - aber das liegt natürlich an den grossen Pferden! Big Grin
Diocetissa Thivariae
[Bild: i2248bn0xcx.jpg][Bild: i2255bmymv1.png]
Zitieren
#87
Reckt sein Kinn

"Hich ferrde kevinnen!"
Zitieren
#88
"Och,naja meine Guteste - gib doch zu das Titus eine besonders schöne grosse Banane hat ähm ißt.Also mich hat diese Schaueinlage durchaus unterhalten."ob er wohl noch sein Oberteil ausziehen wird ?? denkt sich Moralina und seufzt
Zitieren
#89
Moralina,'index.php?page=Thread&postID=15291#post15291' schrieb:"Och,naja meine Guteste - gib doch zu das Titus eine besonders schöne grosse Banane hat ähm ißt.Also mich hat diese Schaueinlage durchaus unterhalten."ob er wohl noch sein Oberteil ausziehen wird ?? denkt sich Moralina und seufzt
"Sehenswert wärs ja..."
Zitieren
#90
"Was ist nur mit Tiffanix los? Irgendwie hat er sich dramatisch verheddert..."
Zitieren
#91
winkt Titus zu
"Huuhuuuu Titus."
Zitieren
#92
"Der sechste Delphin, daer sechste Glockenschall!
Claudius gewinnt mit 3,39 Minuten. Titus folgt mit 4,01 Minuten, erst jetzt Tiffanix mit 4,03 und helenamit 4,55 Minuten..."
Zitieren
#93
Bloss nicht Letzte werden! §$%
Diocetissa Thivariae
[Bild: i2248bn0xcx.jpg][Bild: i2255bmymv1.png]
Zitieren
#94
Verliert ein wenig die Kontrolle. War da etwa eine Bananenschale? Es ist mit einemal so...rutschig. Big Grin
Zitieren
#95
Im Gallierblock wird gerechnet und leise beraten was man mit dem Exarchen macht wenn er hinter diesem Schnösel nur einen lumpigen zweiten Platz macht - was man mit dem Pferden macht ist nach mehrstimmigem Gemurmel schnell geklärt.
[Bild: i2953bqw36d.jpg]
Zitieren
#96
"Helena gibt Alles! Während Claudius fährt, als sei er betrunken.
Titus wirkt irritiert, als suche er ein Gesicht im Publikum...Tiffanix hat sich entheddert und gewinnt an Fahrt!!!"
Zitieren
#97
Vercingetorix,'index.php?page=Thread&postID=15298#post15298' schrieb:Im Gallierblock wird gerechnet und leise beraten was man mit dem Exarchen macht wenn er hinter diesem Schnösel nur einen lumpigen zweiten Platz macht - was man mit dem Pferden macht ist nach mehrstimmigem Gemurmel schnell geklärt.
Lallt
"Sssallamieh, sach ich! Alle fünfe! Unn dann nach Victorien verhökern!"
[Bild: i2954be09pq.jpg]

Vorsitzender des Zentralkomitees der Bagauden (VdZKdB) und Häuptling der Helvii und Mitglied der ASUL.
Zitieren
#98
"AUA wer hat diese Zwetschke auf mich geworfen ??? §$% Die Spannung ist kaum auszuhalten und liebe Zuhörer im Reich an den Gaskartuschenempfängern,es wird auch im Publikum etwas ruppiger."
Zitieren
#99
Moralina,'index.php?page=Thread&postID=15301#post15301' schrieb:"AUA wer hat diese Zwetschke auf mich geworfen ??? §$% Die Spannung ist kaum auszuhalten und liebe Zuhörer im Reich an den Gaskartuschenempfängern,es wird auch im Publikum etwas ruppiger."
Verbirgt schnell sein Tütchen mit Zwetschgen....muss wohl im Eifer des Gefechts passiert sein. Wie peinlich! Big Grin
[Bild: i3613bth4g3.png]
Zitieren
"Schwester! Schau nur!

Ti-fa-nix!"
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste