Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ἵπποδρόμος/Hippodrom
wirft eine weisse Rose in die Arena und formt einen Kussmund zu Tiffanix
Zitieren
streicht sich über die Wange"Pursche - bring mir noch ein Flascherl von dieser Prickelbrause - aber Husch Husch.Nanu,was passiert denn da ?Lotusblüte - das hatten wir auch noch nicht,es werden Blumen geworfen.Wer mag diese Werferin nur sein ?"
Zitieren
Moralina,'index.php?page=Thread&postID=15305#post15305' schrieb:streicht sich über die Wange"Pursche - bring mir noch ein Flascherl von dieser Prickelbrause - aber Husch Husch.Nanu,was passiert denn da ?Lotusblüte - das hatten wir auch noch nicht,es werden Blumen geworfen.Wer mag diese Werferin nur sein ?"
"Die hat wohl ein Auge auf wen geworfen... Big Grin "
Zitieren
"Aaah! ich halts nicht aus! Dieses Rennen ist so spannend!"
Zitieren
hat sie gerade Claudius überholt? Big Grin
Diocetissa Thivariae
[Bild: i2248bn0xcx.jpg][Bild: i2255bmymv1.png]
Zitieren
"Wahaaansinn! Tiffanix und Hellena liefern sich einen echten Wettstreit!"
Zitieren
Hat diese Schnecke von Helena ihn etwa gerade überholt? Big Grin
Zitieren
"Titus überholt Claudius!"
Zitieren
Titus Titus Titus "Celtina ist ganz aus dem Häuschen."
Zitieren
"Felix,ich bekomme 10 Denare von Euch.Von wegen der Fabia hat lahme Klepper." :cursing:
Zitieren
"Der siebte Delphin! Der siebte Hall!
[size=36]Sieger des Rennens: Tiffanix!
Zweite: Helena!
Dritter:Titus!
Vierter: Claudius!"
[/size]
Zitieren
"Ergebnisse:
Tiffanix mit 3,30. Das fas das beste anzunehmende Ergebnis! Nach sieben Runden und einem verhedderten Zügel!
Helena, mit 3,45 - Favoritin war sie nicht! und dann wird sie Zweite!
Titus mit 4,05 Minuten. Eine konstante Leistung.
Claudius mit schlappen 4,45 Minuten. Nicht wirklich gut.

Na ja, nach Punkten ist er Zweiter, aber Helena war am Ende doch schneller - und das zählt!" Big Grin
Zitieren
Nematona wirft einen der kleinen Völker hoch - es herrscht ausgelassene Volksfeststimmung.Aus dem gallischen Block und dem der kleinen Völker hört man erstmal lauthals :

"Honorius Honorius Honorius"
[Bild: i2955b69imx.jpg]
Zitieren
Nemetona,'index.php?page=Thread&postID=15316#post15316' schrieb:Nematona wirft einen der kleinen Völker hoch - es herrscht ausgelassene Volksfeststimmung.Aus dem gallischen Block und dem der kleinen Völker hört man erstmal lauthals :

"Honorius Honorius Honorius"
Hört und lächelt

"Ich kröne ihren Gott! So lautet die uralte Formel! Diese Ehre steht unserem Gast zu: Kronprinz Hamid al Syrte! Krönet bitte Tiffanix mit dem Siegeslorbeer!"
[Bild: i3613bth4g3.png]
Zitieren
Zwinkert dem kushitischen Thronfolger zu

"Brot und Spiele. Das Volk liebt das.Und ich auch...Machtsicherung... Big Grin "
[Bild: i3613bth4g3.png]
Zitieren
"Wie ihr meint Majestät - diese Ehre nehme ich gern an - man reiche mir das Gemüse.ähm Gewürz holzerne Geflecht."
Zitieren
Auf einem roten Samtkissen wird ein Lorbeerkranz gebracht. Honorius winkt lächelnd Tiffanix heran.
[Bild: i3613bth4g3.png]
Zitieren
Das Volk ruft voller Begeisterung


"Στέφανος,
Στέφανος,Στέφανος!"
Zitieren
etwas erschöpft und ramponiert erscheint der Exarch vor den Majestäten und neigt das Haupt etwas tiefer als sonst.Leichtes kurzes raunen im Gallierblck,dann wieder Jubelrufe.
"Kaiserliche Majestäten,ich bin übervoll der Rührung über diese Gunst der Götter und dieser tapferen Rösser.Wahrlich ein grosser Tag für Lycabethos und ein gutes Omen. "
[Bild: i2805bgljog.png]
Εξαρχατης της Λυκαβηττός/Exarch von Lycabethos
[Bild: i2248bn0xcx.jpg]
[Bild: i2956befe4e.jpg]
Zitieren
Flüstert dem kushitischen Kronprinzen zu

"Krönt ihn nun mit dem Siegeslorbeer." Wink
[Bild: i3613bth4g3.png]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste