Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Arbeitszimmer des Kronprinzen
Beitrag: "Mit dem Weg zu Eurem Vater habt Ihr mal wieder Re...

"Mit dem Weg zu Eurem Vater habt Ihr mal wieder Recht", gesteht der Premierminister lächelnd. ^^
Ion Liviu Rotaru Sarmizegetusa 32 15.349 30.01.2016, 16:33
    Thema: Arbeitszimmer des Kronprinzen
Beitrag: "Nun, danke Euer Hoheit, aber ich weiß nicht wie i...

"Nun, danke Euer Hoheit, aber ich weiß nicht wie ich das soll, ihr von den Progressiven seid oft so... abwegig."
Ion Liviu Rotaru Sarmizegetusa 32 15.349 30.01.2016, 16:28
    Thema: Arbeitszimmer des Kronprinzen
Beitrag: "Schon da gebe ich Euch Recht, aber..."

"Schon da gebe ich Euch Recht, aber..."
Ion Liviu Rotaru Sarmizegetusa 32 15.349 30.01.2016, 15:08
    Thema: Arbeitszimmer des Kronprinzen
Beitrag: "Nun Hoheit, ich stehe vor einem Problem: Die Grup...

"Nun Hoheit, ich stehe vor einem Problem: Die Gruppe der Konservativen ist nicht besonders standfest wenn es um die Rangfolge Kirche, König und Staat in der Verfassung geht. Der Erste Artikel ist ja s...
Ion Liviu Rotaru Sarmizegetusa 32 15.349 24.01.2016, 20:34
    Thema: Arbeitszimmer des Kronprinzen
Beitrag: Verneigt sich: "Euer Hoheit!"

Verneigt sich: "Euer Hoheit!"
Ion Liviu Rotaru Sarmizegetusa 32 15.349 24.01.2016, 18:50
    Thema: Arbeitszimmer des Kronprinzen
Beitrag: Der Premierminister lässt sich beim Kronprinzen an...

Der Premierminister lässt sich beim Kronprinzen anmelden.
Ion Liviu Rotaru Sarmizegetusa 32 15.349 24.01.2016, 18:35
    Thema: Palatul Parlamentului
Beitrag: [i]Reist an um sich den Stand der Umbauarbeiten an...

Reist an um sich den Stand der Umbauarbeiten anzusehen, schließlich muss der Palast alles beinhalten, was ein Parlament braucht: Sitzungssäle für die Kammern und für Komitees, Büros, Speiseräume für d...
Ion Liviu Rotaru Sarmizegetusa 10 5.245 11.11.2015, 10:39
    Thema: Die Hauptstadt in den Bergen
Beitrag: Steht auf nickt seinem König zu. "Vielen Dank, Ma...

Steht auf nickt seinem König zu. "Vielen Dank, Majestät." Wendet sich dem Kronprinzen zu: "Hoheit." Dann verlässt er das Amtszimmer um die letzten Organisationen vorzunehmen. Der Bergbau wird beim n...
Ion Liviu Rotaru Sarmizegetusa 84 28.819 10.11.2015, 22:27
    Thema: Amtssitz des Premierministers
Beitrag: [brief=Dacia] [align=center][size=14][u]IM NAMEN S...

[brief=Dacia] IM NAMEN SEINER MAJESTÄT Hiermit verkünde ich den Beschluss und mache ihn öffentlich, dass seine Majestät den Kronprinzen zum Lordkanzler und Wahlleiter des Königreiches ernann...
Ion Liviu Rotaru Sarmizegetusa 1 1.602 10.11.2015, 22:21
    Thema: Die Hauptstadt in den Bergen
Beitrag: "Dann werde ich Euren Beschluss umgehend verkünden...

"Dann werde ich Euren Beschluss umgehend verkünden."
Ion Liviu Rotaru Sarmizegetusa 84 28.819 10.11.2015, 22:18
    Thema: Die Hauptstadt in den Bergen
Beitrag: "Vielleicht könntet Ihr auch gleich Euren Sohn zum...

"Vielleicht könntet Ihr auch gleich Euren Sohn zum Lordkanzler und Wahlleiter ernennen? Es würde Zeit sparen."
Ion Liviu Rotaru Sarmizegetusa 84 28.819 10.11.2015, 22:12
    Thema: Die Hauptstadt in den Bergen
Beitrag: [i]Sim-Off: Als erstes noch eine Frage: Gibt es in...

Sim-Off: Als erstes noch eine Frage: Gibt es in Dacia einen Adel? Ich gehe mal davon aus, dass dem nicht so ist, ansonsten kommt noch etwas zum Vorschlag dazu. "Majestät, darüber hinaus möchte ich d...
Ion Liviu Rotaru Sarmizegetusa 84 28.819 08.11.2015, 11:49
    Thema: Die Hauptstadt in den Bergen
Beitrag: [i]Nickt.[/i] "Als Ersatz zum Quecksilber schlage...

Nickt. "Als Ersatz zum Quecksilber schlage ich das Wilfleyverfahren vor. Bei den Mienen weiß ich nicht so recht wie wir vorgehen können, einerseits könnten wir uns darauf konzentrieren nur dort Minen...
Ion Liviu Rotaru Sarmizegetusa 84 28.819 22.10.2015, 10:25
    Thema: Die Hauptstadt in den Bergen
Beitrag: "Also wenn ich richtig informiert bin trägt die Ha...

"Also wenn ich richtig informiert bin trägt die Hauptschuld an der Umweltverschmutzung durch Erzgewinnung das Quecksilber-Verfahren, stimmt das soweit?"
Ion Liviu Rotaru Sarmizegetusa 84 28.819 19.10.2015, 17:38
    Thema: Die Hauptstadt in den Bergen
Beitrag: Setzt sich dankend. "Nun Majestät, ich bin kein E...

Setzt sich dankend. "Nun Majestät, ich bin kein Experte in Umweltfragen, aber ich werde versuchen zu helfen: Ist das Problem denn die Erzgewinnung selber aus dem Gestein, oder die Größe der Minen? W...
Ion Liviu Rotaru Sarmizegetusa 84 28.819 18.10.2015, 16:26
    Thema: Die Hauptstadt in den Bergen
Beitrag: Kurz darauf betritt der Premierminister das Arbeit...

Kurz darauf betritt der Premierminister das Arbeitszimmer des Königs. "Majestät.", sagt er und verneigt sich. Sim-Off: Habe das in der Vor-Ferienzeit irgendwie vollkommen vergessen, tut mir leid. :...
Ion Liviu Rotaru Sarmizegetusa 84 28.819 18.10.2015, 10:12
    Thema: Amtssitz des Premierministers
Beitrag: Amtssitz des Premierministers

Der Premierminister hat seinen Amtssitz nicht weit vom königlichen Palast. https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/4/4f/Old_parliament_of_Greece_in_Stadiou_street_Athens.jpg/320px-Old_pa...
Ion Liviu Rotaru Sarmizegetusa 1 1.602 04.10.2015, 10:18