Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Eine Reise durch Lycabethos
Beitrag: Natürlich wird Biturix über Cartimanduas Ankunft i...

Natürlich wird Biturix über Cartimanduas Ankunft informiert, als sie das Dorf erreicht steht er bereits am Tor, um die Gäste zu begrüßen. "Cartimandua! Werteste, wie geht's? Was verschlägt dich denn ...
Biturix Carona 12 7.280 29.11.2016, 21:22
    Thema: Versammlung
Beitrag: Versammlung

Biturix beruft eine Versammlung aller Stämme in Carona ein, Tiffanix hat sich, aus welchen Gründen auch immer, [url='http://kush.mn-welt.de/wbb3/index.php?page=Thread&postID=6030#post6030']ins Exil[/u...
Biturix Carona 0 1.593 29.11.2016, 21:20
    Thema: Parteiforen
Beitrag: [quote='Lucius Cornelius Sulla','index.php?page=Th...

Lucius Cornelius Sulla,'index.php?page=Thread&postID=19078#post19078 schrieb: -- Für ASUL, DN und PPP wurden Parteiforen angelegt. -- Herzlichsten Dank :love: :D
Biturix Wünsche an den Admin 18 11.013 27.11.2016, 17:27
    Thema: Eine Reise durch Lycabethos
Beitrag: "Fühl' dich frei. Dein Interesse an uns ehrt mich ...

"Fühl' dich frei. Dein Interesse an uns ehrt mich und meinen Stamm. Du darfst dich frei bewegen und jeden fragen, der antwortet. Du darfst auch solange du bleiben wie du willst, ich habe dir ein wenig...
Biturix Carona 12 7.280 27.11.2016, 13:39
    Thema: Eine Reise durch Lycabethos
Beitrag: Das Lächeln wird wieder breiter: "Jüngelchen, neb...

Das Lächeln wird wieder breiter: "Jüngelchen, neben meinem Bett gibt's nicht." :D 8)
Biturix Carona 12 7.280 27.11.2016, 13:34
    Thema: Eine Reise durch Lycabethos
Beitrag: "Du willst uns also ausspionieren, bis ins letzte ...

"Du willst uns also ausspionieren, bis ins letzte Eckchen Privatsphäre schauen? Uns ins Bett folgen?... Finde ich gut.", scherzt Biturix und fängt an zu Lachen.
Biturix Carona 12 7.280 27.11.2016, 13:26
    Thema: Eine Reise durch Lycabethos
Beitrag: Der Metropolianer ist nicht gerade unauffällig und...

Der Metropolianer ist nicht gerade unauffällig und so wird er bereits auf halben Weg von einem Begrüßungskommando von Bitruix in Empfang genommen und zum Häuptling gebracht. "Ah, mein Lieber... Anton...
Biturix Carona 12 7.280 27.11.2016, 13:07
    Thema: Wagenrennen!
Beitrag: [b][size=14]"Heyyy nicht immer meine Haare so zerw...

"Heyyy nicht immer meine Haare so zerwuscheln ich bin doch kein Meerschweinchen." §$%
Biturix Hippodrom 173 66.227 12.07.2016, 20:41
    Thema: Virunum
Beitrag: *Simoff*Gehen wir mal davon aus das inzwischen der...

*Simoff*Gehen wir mal davon aus das inzwischen der weitschweifige Begrüssungstamtam geschehen ist und wir in der Hütte des Brennus über der Karte sitzen ??! */simoff* "Oh, so weit ich das erkennen kan...
Biturix Carona 37 14.190 26.02.2016, 13:12
    Thema: Virunum
Beitrag: [i]Das Bituriges Trueppchen trifft nun auch ein un...

Das Bituriges Trueppchen trifft nun auch ein und Biturix grüsst den Häuptling der Helvii von seinem mit einem Schaffell gepolsterten Schild. Salvete,ähm Nabbend Brennus - wir hörten es gibt hier ein E...
Biturix Carona 37 14.190 22.10.2015, 22:59
    Thema: Banner der gallischen Stämme
Beitrag: Wir sind das Füxchen.

Wir sind das Füxchen.
Biturix Infra simulationem discutandibus 17 5.997 20.10.2015, 21:53
    Thema: Virunum
Beitrag: [i]Da Biturix,Häuptling des Stammes der Biturges e...

Da Biturix,Häuptling des Stammes der Biturges erfahren hat das wohl frische ladinische Frauen beim Stamm der Helvii eingetroffen sind und sogar die Tiguriner nach Virunum eilen,macht sich ein kleiner ...
Biturix Carona 37 14.190 20.10.2015, 12:47