Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Upgrade und Servertransfer
Beitrag: RE: Upgrade und Servertransfer

[brief] Imperium Ladinorum Hallo Leute, ich habe mal versucht, einen BBCode für einen Brief auf Papyrus zu erstellen. Ich hoffe das geht so.  Gleichzeitig habe ich mal die Schriftart Uncia...
Arthur Schiefner Wünsche an den Admin 16 930 23.01.2022, 16:26
    Thema: Upgrade und Servertransfer
Beitrag: RE: Upgrade und Servertransfer

[handlung]Staunt nicht schlecht über den um den Tisch hopsenden Geschichtsdozenten[/handlung] :D Als ich Euer Forum so durchstöberte, fiel mir auf, dass es wohl mal einen BBCode für Briefe gab, ...
Arthur Schiefner Wünsche an den Admin 16 930 20.01.2022, 00:49
    Thema: Upgrade und Servertransfer
Beitrag: RE: Upgrade und Servertransfer

Ich habe Euch mal zwei Buttons für die beiden individuellen BBCodes, die bisher hier im Forum eingerichtet sind, in den Editor eingebaut. Ich hoffe das geht so. Wenn es noch andere Ideen und Wünsch...
Arthur Schiefner Wünsche an den Admin 16 930 18.01.2022, 22:48
    Thema: Upgrade und Servertransfer
Beitrag: RE: Upgrade und Servertransfer

Puh, dem Computergott sei Dank. Ich dachte schon, ich hätte Euer Forum kaputt-geupdatet.  Also alles gut. Dann habt weiterhin viel Spaß im ImperLadibums ... oder wie das heißt.  :D Übrigens: Wenn ...
Arthur Schiefner Wünsche an den Admin 16 930 17.01.2022, 23:38
    Thema: Upgrade und Servertransfer
Beitrag: RE: Upgrade und Servertransfer

Wenn neben MFC noch jemand Probleme mit der Darstellung des Forums, speziell den Fehler 502 ... Bad Gateway ... hat, bitte mal bei mir auf dem Marktplatz (https://www.mn-marktplatz.de/wcf/index.php?us...
Arthur Schiefner Wünsche an den Admin 16 930 17.01.2022, 17:23
    Thema: Upgrade und Servertransfer
Beitrag: RE: Upgrade und Servertransfer

Umgezogen seid Ihr nun auch. Bitte mal die Funktionen des Forums austesten und Fehler oder Probleme melden.
Arthur Schiefner Wünsche an den Admin 16 930 10.01.2022, 19:11
    Thema: Upgrade und Servertransfer
Beitrag: RE: Upgrade und Servertransfer

nun funktioniert's wieder [handlung]testet den MyCode Handlung[/handlung] [box]Testbox[/box]
Arthur Schiefner Wünsche an den Admin 16 930 02.01.2022, 20:09
    Thema: Upgrade und Servertransfer
Beitrag: Upgrade und Servertransfer

Hallo Leute, wie ich auf auf dem MdM verkündet (https://www.mn-marktplatz.de/index.php?thread/2261-wichtige-mitteilung-der-minasol/&postID=72776#post72776) habe, steht für alle bei der minasol geho...
Arthur Schiefner Wünsche an den Admin 16 930 31.12.2021, 12:47
    Thema: Test nach Update
Beitrag: Und nun habe ich auch noch das Antworten in einem ...

Und nun habe ich auch noch das Antworten in einem Thread getestet. Sollte soweit funktionieren. Weitere Fehler am Forum können nun hier gemeldet werden.
Arthur Schiefner Wünsche an den Admin 4 3.132 11.01.2016, 08:45
    Thema: Test nach Update
Beitrag: Test nach Update

Das ist ein Testthread. Ich wollte mal kontrollieren, ob das Erstellen von Threads wieder funktioniert.
Arthur Schiefner Wünsche an den Admin 4 3.132 11.01.2016, 08:44