Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Prozession zu Ehren der Göttin Minerva
Beitrag: RE: Prozession zu Ehren der Göttin Minerva

9 Stunden 38? Das finde ich schon ziemlich lange, gerade wenn man sich die Geographie so betrachtet. Man müsste nur einmal über San Cristóbal hinweg und schon ist man bei uns. Mit Passagierreisezeiten...
Lord Reis Reate 48 6.520 05.02.2021, 13:20
    Thema: Prozession zu Ehren der Göttin Minerva
Beitrag: RE: Prozession zu Ehren der Göttin Minerva

*SO* Tut mir sehr leid - ich bin momentan aus RL-Gründen so gut wie gar nicht in den MNs unterwegs... und wenn, dann meist nur in Pottyland und flüchtig im CartA-Forum. Ich hab euch nicht vergessen, b...
Lord Reis Reate 48 6.520 28.01.2021, 08:56
    Thema: Prozession zu Ehren der Göttin Minerva
Beitrag: RE: Prozession zu Ehren der Göttin Minerva

Honorius Flavius Julianus schrieb: (04.12.2020, 17:28) -- "Honni? Auch gut. Aber bitte nicht in meiner Hauptstadt Justinianopolis. Dort ist das Hofzeremoniell recht streng. :D  Aaalso: Wir moppeln...
Lord Reis Reate 48 6.520 07.12.2020, 15:01
    Thema: Prozession zu Ehren der Göttin Minerva
Beitrag: RE: Prozession zu Ehren der Göttin Minerva

[handlung]Reis schaut gespannt zu[/handlung] Interessant. Interessant. Flüstern Sie mir das Passwort ins Ohr, dann hab ich auch wieder Intranetz oder wie das heißt :) [handlung]Reis reicht Honor...
Lord Reis Reate 48 6.520 04.12.2020, 15:09
    Thema: Prozession zu Ehren der Göttin Minerva
Beitrag: RE: Prozession zu Ehren der Göttin Minerva

[handlung]Fasziniert schaut er auf die Gerätschaften, die Juona da bedient, ehe er probiert, sich mit dem bereitgestellten Wifi zu verbinden[/handlung] Instant Wifi? Das... ist ja geradezu außerird...
Lord Reis Reate 48 6.520 02.12.2020, 07:33
    Thema: Prozession zu Ehren der Göttin Minerva
Beitrag: RE: Prozession zu Ehren der Göttin Minerva

Hallo Niki! :) Schön, dass du auch wieder bei uns bist. Business! [handlung]Er verwendet den nach pottyländischem Steuerrecht notwendigen Ausruf, wenn man Telefonate als Geschäftsausgaben absetz...
Lord Reis Reate 48 6.520 30.11.2020, 10:58
    Thema: Prozession zu Ehren der Göttin Minerva
Beitrag: RE: Prozession zu Ehren der Göttin Minerva

Ein wirklich interessantes Prinzip, von dem ihr da ausgeht. Das ist ja quasi eine Art wissenschaftliche Religion, wenn man es so möchte. Es wäre interessant, ob diese Theorie auch wissenschaftlich übe...
Lord Reis Reate 48 6.520 27.11.2020, 12:04
    Thema: Prozession zu Ehren der Göttin Minerva
Beitrag: RE: Prozession zu Ehren der Göttin Minerva

[handlung]Während er die Prozession betrachtet, lässt er kurz gedanklich sinken, was Arcadius ihm gerade erzählt hat. Nach ein paar Sekunden spricht er sehr überlegt[/handlung] Du meinst also, dass...
Lord Reis Reate 48 6.520 27.11.2020, 08:23
    Thema: Prozession zu Ehren der Göttin Minerva
Beitrag: RE: Prozession zu Ehren der Göttin Minerva

[handlung]Er schaut Juona entrüstet an[/handlung] Bitte? Lässig und freudenvoll? Das ist ja geradezu ein Affront, eine schamlose, maßlose Untertreibung! Lässig und freudenvoll... Es ist entspannt, ...
Lord Reis Reate 48 6.520 25.11.2020, 14:39
    Thema: Prozession zu Ehren der Göttin Minerva
Beitrag: RE: Prozession zu Ehren der Göttin Minerva

*so* Sorry, ich schaue momentan nur alle paar Tage mal rein. Akuter Anfall von RL. Das geht bestimmt auch noch vorbei ;) */so* Ich hoffe doch, Sie haben nur die guten Sachen gehört ;) Wobei - alle ...
Lord Reis Reate 48 6.520 23.11.2020, 11:12
    Thema: Prozession zu Ehren der Göttin Minerva
Beitrag: RE: Prozession zu Ehren der Göttin Minerva

[handlung]reicht Jouna zu Schüttelungszwecken seine Hand[/handlung] Angenehm :) Galaktisch, sagte der liebe Marcus? Haben Sie mal von dem pangalaktischen Donnergurgler gehört? [handlung]Die Ankü...
Lord Reis Reate 48 6.520 18.11.2020, 11:13
    Thema: Prozession zu Ehren der Göttin Minerva
Beitrag: RE: Prozession zu Ehren der Göttin Minerva

Kleopatra Selene schrieb: (14.11.2020, 08:23) -- [handlung]Muss unwillkürlich lächeln, als sie sieht, wie der Lord "rumrutscht".[/handlung] "Du kannst Dich übrigens hinsetzen, wie Du möchtest. Der...
Lord Reis Reate 48 6.520 16.11.2020, 14:02
    Thema: Prozession zu Ehren der Göttin Minerva
Beitrag: RE: Prozession zu Ehren der Göttin Minerva

[handlung]Nach dem kurzen Abdriften über Buddha bei die Fische - nur ohne Fische - schaut Reis sich die Prozession an. Da er denkt, dass das so Brauch ist, setzt er sich im ungewohnten Schneidersitz n...
Lord Reis Reate 48 6.520 13.11.2020, 11:29
    Thema: In der syrenischen Gesandtschaft beim Palatin.
Beitrag: RE: In der syrenischen Gesandtschaft beim Palatin.

[handlung]schaut auf den Neuankömmling[/handlung] Hallo :) Wir kennen uns noch nicht, oder? Marcus Flavius Celtillus schrieb: (07.11.2020, 21:35) -- "Oh, verstehe. Ich glaube, unsere Mentalität...
Lord Reis Sedis Legationii/προξενης 268 49.974 10.11.2020, 11:49
    Thema: In der syrenischen Gesandtschaft beim Palatin.
Beitrag: RE: In der syrenischen Gesandtschaft beim Palatin.

[handlung]Er ist ein bisschen überrascht von der öffentlichen Nähebekundung, genießt sie aber sehr und legt einen Arm um Kleopatra[/handlung] Lieber Marcus, wir gehen bei unserem Forschungsinstitut...
Lord Reis Sedis Legationii/προξενης 268 49.974 06.11.2020, 07:32
    Thema: In der syrenischen Gesandtschaft beim Palatin.
Beitrag: RE: In der syrenischen Gesandtschaft beim Palatin.

Mit hohen Summen kennen sich Imkermilliardäre besser aus als ich. Das überlasse ich denen. Mir bleiben immer noch die Wortspiele ;) *so* Aus meiner Sicht überhaupt kein Problem. Ich habe auch einen...
Lord Reis Sedis Legationii/προξενης 268 49.974 28.10.2020, 13:17
    Thema: In der syrenischen Gesandtschaft beim Palatin.
Beitrag: RE: In der syrenischen Gesandtschaft beim Palatin.

*so* Der Kaiser Nordhanars ist Benedikt I. - kurz "Bene" ;) */so* Klingt witzig - ich bin dabei :) Also... beim Wetten, nicht als Jockey natürlich. Das Reiten überlasse ich lieber anderen. [hand...
Lord Reis Sedis Legationii/προξενης 268 49.974 27.10.2020, 12:02
    Thema: In der syrenischen Gesandtschaft beim Palatin.
Beitrag: RE: In der syrenischen Gesandtschaft beim Palatin.

*so* Der Kaiser Nordhanars? Ja, den können wir auch mal anhauen ^^*/so* Aus wievielen Pferden besteht denn eigentlich ein Team? Oder ist das ein rundenbasiertes Rennen oder... eine Art Staffellauf ...
Lord Reis Sedis Legationii/προξενης 268 49.974 26.10.2020, 15:18
    Thema: In der syrenischen Gesandtschaft beim Palatin.
Beitrag: RE: In der syrenischen Gesandtschaft beim Palatin.

*so* Wäre eine Option. Ich kann auch bei uns mal nachfragen :) */so* Grün und blau ergibt doch den perfekten Geisteszustand, oder? ;) Wer gewinnen will, muss erstmal grün und blau schlagen :D
Lord Reis Sedis Legationii/προξενης 268 49.974 26.10.2020, 07:15
    Thema: In der syrenischen Gesandtschaft beim Palatin.
Beitrag: RE: In der syrenischen Gesandtschaft beim Palatin.

*so* Wir sollten noch ein paar Mitspieler:innen akquirieren, the more the merrier sagt man ja in Albernia ;) */so* Ach, die Teams. Ich mag ja blau... Das ist mein Lieblingszustand ^^
Lord Reis Sedis Legationii/προξενης 268 49.974 23.10.2020, 21:00
    Thema: In der syrenischen Gesandtschaft beim Palatin.
Beitrag: RE: In der syrenischen Gesandtschaft beim Palatin.

[handlung]Reis schaut verwirrt[/handlung] Sind das die Farben der Pferde? Ääääh... rote Pferde... die sind doch dafür bekannt, häufig umzukehren und mit ihrem Schwanz Fliegen abzuwehren, oder? [...
Lord Reis Sedis Legationii/προξενης 268 49.974 23.10.2020, 09:59
    Thema: In der syrenischen Gesandtschaft beim Palatin.
Beitrag: RE: In der syrenischen Gesandtschaft beim Palatin.

Mit Pferden? Aber das sind ausgebildete Sportpferde, die entsprechend trainieren, gepflegt und gut behandelt werden, nicht wahr? Falls ja - und davon gehe ich aus - klingt das ziemlich spannend :) ...
Lord Reis Sedis Legationii/προξενης 268 49.974 21.10.2020, 20:35
    Thema: In der syrenischen Gesandtschaft beim Palatin.
Beitrag: RE: In der syrenischen Gesandtschaft beim Palatin.

Ein Wagenrennen? Naja, in Hells Kitchen - einem Stadtteil unserer Hauptstadt Potopia - finden regelmäßig illegale Autorennen statt. Meinst du so etwas? :) Über freundliche Besucher freuen wir uns i...
Lord Reis Sedis Legationii/προξενης 268 49.974 20.10.2020, 20:12
    Thema: In der syrenischen Gesandtschaft beim Palatin.
Beitrag: RE: In der syrenischen Gesandtschaft beim Palatin.

[handlung]schaut kurz und nicht sonderlich unauffällig zu Kleopatra und wieder zurück zu MFC[/handlung] Die ladinische Gelassenheit und Weisheit, das Wissen um hervorragende Diskussions- und Feierp...
Lord Reis Sedis Legationii/προξενης 268 49.974 19.10.2020, 14:11
    Thema: In der syrenischen Gesandtschaft beim Palatin.
Beitrag: RE: In der syrenischen Gesandtschaft beim Palatin.

[handlung]Sein Grinsen wird davon begleitet, dass er mit etwas stolzgeschwellterer Brust da sitzt[/handlung] Damit haben wir, ohne dass ein Vertrag unterzeichnet wurde, schon einen Teil gegenseitig...
Lord Reis Sedis Legationii/προξενης 268 49.974 09.10.2020, 11:11