Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Verfassungsgebende Versammlung.
Beitrag: RE: Verfassungsgebende Versammlung.

[handlung]Erhebt sich und verneigt sich leicht.[/handlung] "Ich werde mit meinem besten Wissen helfen wo immer ich kann."
Julian Sokol Der Zwölfstädtebund 3 42 04.04.2023, 21:38
    Thema: Verfassungsgebende Versammlung.
Beitrag: RE: Verfassungsgebende Versammlung.

[handlung]Julian Sokol, höchster Richter von Pentapolis, erscheint in der Versammlung. Er hofft mit seiner Expertise eine Hilfe für das junge Föderat sein zu können.[/handlung]
Julian Sokol Der Zwölfstädtebund 3 42 29.03.2023, 12:03
    Thema: Entscheidung über einen Durchsuchungsbefehl
Beitrag: Entscheidung über einen Durchsuchungsbefehl

In dem Saal 474 des Obersten Gerichtshofs von Pentapolis tritt ein Untersuchungsgericht zusammen. Der vorsitzende Richter ist Julian Sokol.  Antragsteller ist die Generalstaatsanwaltschaft, doch...
Julian Sokol Pentapolianische Justiz 1 822 25.05.2020, 23:54
    Thema: [Fachbereich 5 Rechtswissenschaften] Büro des Dekans
Beitrag: [Fachbereich 5 Rechtswissenschaften] Büro des Deka...

Der Dekan für Rechtswissenschaften ist der aktuelle Chief Justice Julian Sokol.
Julian Sokol Universitas Pentapolitanae 0 1.857 06.05.2016, 23:52
    Thema: Der Oberste Gerichtshof
Beitrag: Der Oberste Gerichtshof

Julian verkündet eine Entscheidung des Gerichtshofes: [brief] The Supreme Court of the Republic http://imperium.ladinorum.mikronation.de/Forum/wcf/images/photos/thumbnails/tiny/photo-902-83b2d4d5.png...
Julian Sokol Pentapolianische Justiz 0 1.651 13.06.2015, 17:02
    Thema: Flugverbindung Pentapolis - Ephèbe
Beitrag: Für Julian geht es zurück nach Pentapolis.

Für Julian geht es zurück nach Pentapolis.
Julian Sokol Aero-Portus d´Ephèbe 30 18.128 09.05.2015, 19:00
    Thema: Einberufung des Senates!
Beitrag: "Verehrte Mitglieder des Senates, ich darf Euch Fr...

"Verehrte Mitglieder des Senates, ich darf Euch Frederico Morak vorstellen, Senator der Föderativen Republik Pentapolis und Bevollmächtigter der Republik beim Imperium, er wird von nun an die Republik...
Julian Sokol Senatus Imperii/γερουσία 128 35.392 09.05.2015, 18:12
    Thema: Einberufung des Senates!
Beitrag: [size=10]In diesem Moment trifft die Delegation wi...

In diesem Moment trifft die Delegation wieder ein. "Ja, der Beschluss ist jetzt da ist aber noch für zwei Wochen ungültig."
Julian Sokol Senatus Imperii/γερουσία 128 35.392 25.04.2015, 12:44
    Thema: Ein Schi ... ff?
Beitrag: Sim-Off: [quote='Caspar Fredemann','index.php?pag...

Sim-Off: Caspar Fredemann,'index.php?page=Thread&postID=13437#post13437 schrieb: -- Zitat von »Julian Sokol« Sim-Off: Ahja, ich hatte das irgendwie schon erwartet, das wird sicherlich interes...
Julian Sokol Autonomia Ephèbe/Αὐτονομία Εφήβε 27 14.043 15.04.2015, 17:51
    Thema: Ein Schi ... ff?
Beitrag: Sim-Off: Ahja, ich hatte das irgendwie schon erwar...

Sim-Off: Ahja, ich hatte das irgendwie schon erwartet, das wird sicherlich interessant. :D Gerne mal in Pentapolis vorbeischauen ;)
Julian Sokol Autonomia Ephèbe/Αὐτονομία Εφήβε 27 14.043 14.04.2015, 19:22
    Thema: Einberufung des Senates!
Beitrag: [i]Denkt sich: [/i]"Sehr gut"[i] und [s]schnappt s...

Denkt sich: "Sehr gut" und schnappt sich verlässt zusammen mit Emil den Saal, von der Hauptstadt aus kann man Pentapolis schnell erreichen und den Demokratischen Rat beauftragen einen Vertreter zu wäh...
Julian Sokol Senatus Imperii/γερουσία 128 35.392 11.04.2015, 06:18
    Thema: Einberufung des Senates!
Beitrag: "Euer Hoheit, ist die Sitzung beendet oder?..."

"Euer Hoheit, ist die Sitzung beendet oder?..."
Julian Sokol Senatus Imperii/γερουσία 128 35.392 10.04.2015, 19:48
    Thema: Briefwechsel Pentapolis-Kaiserhaus
Beitrag: Sim-Off: Ich habe schon wieder den Anhang vergesse...

Sim-Off: Ich habe schon wieder den Anhang vergessen :whistling: Sim-On: [url='http://imperium.ladinorum.mikronation.de/Forum/index.php?page=Thread&postID=13287#post13287']Der Anhang.[/url]
Julian Sokol Palatinum Flavium 25 13.164 07.04.2015, 14:49
    Thema: Einberufung des Senates!
Beitrag: Der Blick der beiden Pentapolianer zeigt, dass sie...

Der Blick der beiden Pentapolianer zeigt, dass sie recht unzufriedenden damit sind, als sich Emil erheben möchte, zieht ihn Julian zurück: "Lass das mich sagen, ok?", flüstert Julian. "Solange die H...
Julian Sokol Senatus Imperii/γερουσία 128 35.392 07.04.2015, 14:47
    Thema: Einberufung des Senates!
Beitrag: Die beiden beraten sich. Kann die Staatskasse dafü...

Die beiden beraten sich. Kann die Staatskasse dafür herhalten? Eigentlich schon, der Demokratische Rat wird dies wohl auch bewilligen. "Es wird darin enden, dass er das Geld bekommt, aber ohne das Pa...
Julian Sokol Senatus Imperii/γερουσία 128 35.392 07.04.2015, 12:08
    Thema: Einberufung des Senates!
Beitrag: "Exzellenzen, Majestäten und Hoheiten, es könnte ...

"Exzellenzen, Majestäten und Hoheiten, es könnte dabei zu einem kleinen Problem kommen, erstens sind der Vizepräsident und ich nicht befugt diese Entscheidung zu treffen und zweitens aufgrund unseres...
Julian Sokol Senatus Imperii/γερουσία 128 35.392 06.04.2015, 16:22
    Thema: Einberufung des Senates!
Beitrag: Lächelt zurück und fragt sich wie es nun in der Si...

Lächelt zurück und fragt sich wie es nun in der Sitzung weitergeht.
Julian Sokol Senatus Imperii/γερουσία 128 35.392 06.04.2015, 08:37
    Thema: Einberufung des Senates!
Beitrag: Lächelt, er hat bereits von Metropolianern von Hel...

Lächelt, er hat bereits von Metropolianern von Helena gehört und sie macht ihrem Ruf ihre Meinung klar zu äußern aller Ehre. "Das ist Interessant und die Senatorin hat tatsächlich einen neuen Blickwi...
Julian Sokol Senatus Imperii/γερουσία 128 35.392 03.04.2015, 19:20
    Thema: Einberufung des Senates!
Beitrag: "Nein, nein. Wenn sich die Kammern nicht einigen ...

"Nein, nein. Wenn sich die Kammern nicht einigen können, soll der Kaiser notfalls als Vermittler auftreten. Bei dringlichen Angelegenheiten, in denen eine Einigung nur sehr schwer zustande kommen wü...
Julian Sokol Senatus Imperii/γερουσία 128 35.392 03.04.2015, 16:43
    Thema: Einberufung des Senates!
Beitrag: [size=10]"Mit leichten Bauchschmerzen würde ich di...

"Mit leichten Bauchschmerzen würde ich diesen Vorschlag mit Verweis auf alles was Pentapolis bisher vorgetragen hat trotzdem favorisieren, wenn die Obergrenze bei fünf Stimmen liegt, da große Föderate...
Julian Sokol Senatus Imperii/γερουσία 128 35.392 03.04.2015, 12:08
    Thema: Einberufung des Senates!
Beitrag: "Ich bitte die Anwesenden meinen leicht übereifrig...

"Ich bitte die Anwesenden meinen leicht übereifrigen Kollegen zu verzeihen, er hatte bisher wenig Zeit die Geschichte des Reiches zu studieren. Daher bitte ich in seinem Namen um Verzeihung. Ich bezw...
Julian Sokol Senatus Imperii/γερουσία 128 35.392 03.04.2015, 11:22
    Thema: Brief aus Pentapolis
Beitrag: "Dennoch ist eine zweite Kammer besser, wie schon ...

"Dennoch ist eine zweite Kammer besser, wie schon in der Argumentation erwähnt wird, es dient der besseren Vertretung des speziellen Status der Föderaten, der Vertretung der auch durchaus anderen Inte...
Julian Sokol Praefectus Palatinensis de Re Militaria/γραφείο της μέγας στρατηγός δεσπότης 14 5.376 10.03.2015, 06:18
    Thema: Brief aus Pentapolis
Beitrag: "Genau das ist gemeint mit der Bindung des Senator...

"Genau das ist gemeint mit der Bindung des Senatorentitel an das Amt.", antwortet Julian lächelnd. ^^
Julian Sokol Praefectus Palatinensis de Re Militaria/γραφείο της μέγας στρατηγός δεσπότης 14 5.376 07.03.2015, 11:01
    Thema: Brief aus Pentapolis
Beitrag: Unser Präsident hat es mal passend zusammengefasst...

Unser Präsident hat es mal passend zusammengefasst: [brief]Pros 2. Kammer: Die Föderaten agieren unabhängig von den Senatoren und andersherum. Die Föderaten erhalten eine eigene Kammer wodurch ihr ...
Julian Sokol Praefectus Palatinensis de Re Militaria/γραφείο της μέγας στρατηγός δεσπότης 14 5.376 06.03.2015, 10:14
    Thema: Brief aus Pentapolis
Beitrag: "Vielen Dank. Ihr habt erwähnt, dass Ihr eine etwa...

"Vielen Dank. Ihr habt erwähnt, dass Ihr eine etwas andere Idee habt als Euer Bruder?", fragt Julian und setzt sich zusammen mit Emil hin, anschließend rückt er etwas näher an Emil heran.
Julian Sokol Praefectus Palatinensis de Re Militaria/γραφείο της μέγας στρατηγός δεσπότης 14 5.376 05.03.2015, 20:31