Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Im Thronsaal
Beitrag: RE: Im Thronsaal

Auf bald, Majestät: ich danke Euch für diese Unterhaltung [handlung]mit einer Verbeugung zieht sich Yoshiharu zurück.[/handlung]
Haneda Yoshiharu Der kaiserliche Palast 69 7.448 18.07.2023, 12:17
    Thema: Im Thronsaal
Beitrag: RE: Im Thronsaal

[handlung]Haneda genoss ebenfalls die Ruhe des Moments und nahm aus der handwerklich tadellos gearbeiteten Schale einen Schluck. [/handlung] Majestät, so mancher Poet in meiner Heimat würde aus die...
Haneda Yoshiharu Der kaiserliche Palast 69 7.448 16.07.2023, 22:26
    Thema: Im Thronsaal
Beitrag: RE: Im Thronsaal

Dann werde ich alles veranlassen, Majestät. [handlung]trinkt einen Schluck Tee [/Handlung]
Haneda Yoshiharu Der kaiserliche Palast 69 7.448 16.07.2023, 13:19
    Thema: Im Thronsaal
Beitrag: RE: Im Thronsaal

Im Sinne des kulturellen Austausches wäre es mir eine Ehre den Kontakt zu fusōischen Teebauern herzustellen, falls gewünscht, Heika.
Haneda Yoshiharu Der kaiserliche Palast 69 7.448 15.07.2023, 16:20
    Thema: Im Thronsaal
Beitrag: RE: Im Thronsaal

Ich danke Euch. Ihr habt einen sehr guten Geschmack, was den Tee betrifft, Majestät. [handlung]Ein durchaus ernst gemeinte Aussage des Teeaffinen Renzianers. [/handlung]
Haneda Yoshiharu Der kaiserliche Palast 69 7.448 13.07.2023, 23:05
    Thema: Im Thronsaal
Beitrag: RE: Im Thronsaal

Dann werde ich dies seiner himmlischen Majestät ausrichten, kaiserliche Majestät.
Haneda Yoshiharu Der kaiserliche Palast 69 7.448 13.07.2023, 20:51
    Thema: Im Thronsaal
Beitrag: RE: Im Thronsaal

Ita est. [handlung]vor seinem Besuch hatte er etwas die Landessprache erlernt.[/handlung] Majestät, im Auftrage des Hofes soll ich Euch und eurem kaiserlichen Bruder ebenfalls die besten Empfehl...
Haneda Yoshiharu Der kaiserliche Palast 69 7.448 12.07.2023, 22:30
    Thema: Im Thronsaal
Beitrag: RE: Im Thronsaal

Das freut mich sehr zu hören, eure kaiserliche Majestät. [handlung]ein seltenes Lächeln ist auf dem Gesicht des eher stoischen Geschäftsmann zu sehen. [/handlung] Dann, eure Majestät, haben wir ...
Haneda Yoshiharu Der kaiserliche Palast 69 7.448 11.07.2023, 09:53
    Thema: Im Thronsaal
Beitrag: RE: Im Thronsaal

Ich verstehe eure Majestät, wäre aber ein Transpost per Lufgaleere nicht schneller?
Haneda Yoshiharu Der kaiserliche Palast 69 7.448 09.07.2023, 22:04
    Thema: Im Thronsaal
Beitrag: RE: Im Thronsaal

Heika, das Reichs wäre sehr interessiert daran in diesem bereich unsere Handelsverbindungen zu stärken.
Haneda Yoshiharu Der kaiserliche Palast 69 7.448 08.07.2023, 00:12
    Thema: Im Thronsaal
Beitrag: RE: Im Thronsaal

Das ist sehr Interessant. Leider ist unsere Selbstversorgungslage auf Grund der geographischen Begebenheiten...limitiert.
Haneda Yoshiharu Der kaiserliche Palast 69 7.448 19.05.2021, 19:46
    Thema: Im Thronsaal
Beitrag: RE: Im Thronsaal

Si, jedoch besteht in Fuso ein besonderes Interesse an Reis und Getreide.
Haneda Yoshiharu Der kaiserliche Palast 69 7.448 15.05.2021, 22:43
    Thema: Im Thronsaal
Beitrag: RE: Im Thronsaal

Ja, Majestät aber ich bin mir sicher, dass die entsprechende Qualität in den Kolonien zu erreichen.
Haneda Yoshiharu Der kaiserliche Palast 69 7.448 26.04.2021, 19:38
    Thema: Im Thronsaal
Beitrag: RE: Im Thronsaal

Das freut mich außerordentlich zu hören, Majestät, dies liegt vor allem an der hervorragenden Qualität des Tees.
Haneda Yoshiharu Der kaiserliche Palast 69 7.448 08.03.2021, 18:26
    Thema: Im Thronsaal
Beitrag: RE: Im Thronsaal

Ich hoffe der Tee mundet Euch.
Haneda Yoshiharu Der kaiserliche Palast 69 7.448 21.02.2021, 15:22
    Thema: Im Thronsaal
Beitrag: RE: Im Thronsaal

Eure Majestät seid sehr bewandert in der Kunst des Tees.
Haneda Yoshiharu Der kaiserliche Palast 69 7.448 03.02.2021, 01:24
    Thema: Im Thronsaal
Beitrag: RE: Im Thronsaal

Dann kann ich ja beginnen. [handlung] Setzt sich im Seiza-Sitz auf den Boden,  danach kocht er das Wasser. Anschließend gibt er etwas des warmen Wassers in die Teeschale, schüttet diese wieder aus ...
Haneda Yoshiharu Der kaiserliche Palast 69 7.448 23.01.2021, 23:45
    Thema: Im Thronsaal
Beitrag: RE: Im Thronsaal

Dafür braucht es eigentlich nicht viel, ich bräuchte nur die zeremoniellen Gegenstände, wie Wasserkessel, Bambusbesen und Bambuslöffel, eine Schale und das Matcha-Teepulver, Majestät.
Haneda Yoshiharu Der kaiserliche Palast 69 7.448 14.01.2021, 01:11
    Thema: Im Thronsaal
Beitrag: RE: Im Thronsaal

Ebenfalls eine sehr interessante Gesichte, Majestät. Ich danken Euch für die Ehre, dass Ihr sie mit mir geteilt habt.
Haneda Yoshiharu Der kaiserliche Palast 69 7.448 31.12.2020, 22:54
    Thema: Im Thronsaal
Beitrag: RE: Im Thronsaal

Aber sehr gerne, nur dafür muss ich etwas weiter ausholen, Majestät. Und zwar ganz am Anfang mit der mythologischen Entstehung Fusōs. Kurz nach der Erschaffung der Perlenschnurr-Inseln, also Heijans, ...
Haneda Yoshiharu Der kaiserliche Palast 69 7.448 27.12.2020, 15:06
    Thema: Im Thronsaal
Beitrag: RE: Im Thronsaal

Die Kirschblüte hat für Fusōjaner im Allgemeinen eine besondere kulturelle Bedeutung.
Haneda Yoshiharu Der kaiserliche Palast 69 7.448 26.12.2020, 13:55
    Thema: Im Thronsaal
Beitrag: RE: Im Thronsaal

Interessant, in Fusō nennen wir den Asurik auch Sakurasee oder Kirschblütenmeer, dies liegt unserem Entstehungsmyhos zu Grunde. Zu der Sache der Groß-Asurikanischen Wohlstandssphäre kann ich keine Aus...
Haneda Yoshiharu Der kaiserliche Palast 69 7.448 25.12.2020, 15:10
    Thema: Im Thronsaal
Beitrag: RE: Im Thronsaal

Die Beziehungen zwischen Fusō und Heijan sind wie zwischen vielen Bruderstaaten sehr gut. [handlung] spricht das O am Ende von Fusō etwas langezogen aus, da seine Majestät es etwas zu kurz aussprac...
Haneda Yoshiharu Der kaiserliche Palast 69 7.448 23.12.2020, 21:52
    Thema: Im Thronsaal
Beitrag: RE: Im Thronsaal

Natürlich, wie jeder andere Kami auch.
Haneda Yoshiharu Der kaiserliche Palast 69 7.448 21.12.2020, 00:52
    Thema: Im Thronsaal
Beitrag: RE: Im Thronsaal

Wie Ihr sehen könnt, anhand des sysbols, dass ich Euch gab, sind die Himmelskreise untereinander verbunden, also reisen die Kami auch je nach dem zwischen jenem Himmelkreis in dem ihre Heimstatt liegt...
Haneda Yoshiharu Der kaiserliche Palast 69 7.448 19.12.2020, 00:03