Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Ankündigung!
Beitrag: RE: Ankündigung!

[handlung]Als Nationalliberaler unterstützt auch A.H. die Dekrete.[/handlung]
Alexander Helios Rostra 7 1 04.10.2023, 20:53
    Thema: Wahl der neuen Regierung
Beitrag: RE: Wahl der neuen Regierung

"Dann bitte ich die ASUL die beiden Senatoren für Comagena und die Pentapolis zu benennen." ;)
Alexander Helios Senatus Imperii/γερουσία 42 685 02.10.2022, 20:28
    Thema: Wahl der neuen Regierung
Beitrag: RE: Wahl der neuen Regierung

[handlung]Lächelt ebenfalls allen Anwesenden zu.[/handlung] "Wir Nationaldemokraten berufen Helena Justina Falcata für Thivara in beide Häuser, Niketas Choniatés für Ephèbe, mich selbst für Syrene,...
Alexander Helios Senatus Imperii/γερουσία 42 685 01.10.2022, 17:13
    Thema: Wahl der neuen Regierung
Beitrag: Wahl der neuen Regierung

[handlung]Der Princeps Senatus beruft den Senat ein. Zur Wahl der neuen Regierung.[/handlung]
Alexander Helios Senatus Imperii/γερουσία 42 685 26.09.2022, 22:07
    Thema: Hochzeitsvorbereitungen
Beitrag: Hochzeitsvorbereitungen

[handlung]Der künftige Kaisergemahl plant die Hochzeit mit seinem Mann - auch musikalisch. (https://www.youtube.com/watch?v=_fhDVVfELsM&t=191s)[/handlung]
Alexander Helios Reate 0 0 18.09.2022, 04:07
    Thema: Hochzeitsvorbereitungen.
Beitrag: RE: Hochzeitsvorbereitungen.

[handlung]Arcadius und sein zukünftiger Gemahl haben den gesamten Tag mit Hochzeitsvorbereitungen zugebracht. Nun geniessen beide die letzten milden Tage eines ladinischen Herbstabends bei einem Spiel...
Alexander Helios Fürstentum Accon 2 137 15.04.2022, 20:00
    Thema: Eingabe des Zwölfstädtebundes.
Beitrag: RE: Eingabe des Zwölfstädtebundes.

[handlung]Erhebt sich, dabei leicht süffisant lächelnd.[/handlung] "Als Thronfolger sehe ich dies natürlich ebenso.  Aber: Lassen wir doch die Bevölkerung des Zwölfstädtebundes über ihre künftige ...
Alexander Helios Senatus Imperii/γερουσία 28 594 07.04.2022, 20:17
    Thema: Eingabe des Zwölfstädtebundes.
Beitrag: Eingabe des Zwölfstädtebundes.

[handlung]Die Eingabe des Zwölfstädtebundes wird dem Senat zur Beratung vorgelegt. (https://imperium.ladinorum.mikronation.de/Forum/showthread.php?tid=2004&pid=25310#pid25310)[/handlung] "Verehrte ...
Alexander Helios Senatus Imperii/γερουσία 28 594 24.02.2022, 20:26
    Thema: Eingabe des Zwölfstädtebundes.
Beitrag: RE: Eingabe des Zwölfstädtebundes.

Sophia Villania schrieb: (24.02.2022, 10:56) -- [brief]Eingabe des Zwölfstädtebundes. Wir, die Bürger der ehemaligen Kolonien und nunmehrigen Städte des Zwölfstädtebundes, bitten den Senat höflich...
Alexander Helios Acceptatio ex applicationis/Aποδοχή των αιτήσεων/Acçeptaçiô dlés ápplicaçiónes 1 45 24.02.2022, 20:22
    Thema: Hochzeitsvorbereitungen.
Beitrag: Hochzeitsvorbereitungen.

[handlung]Während sein Galan bereits friedlich schläft (typisch Flavier: Immer zeitig zu Bett) brütet Alexander über Hochzeitsvorbereitungen. Wen einladen? Wie groß feiern? Notfalls: Mutter fragen. Mü...
Alexander Helios Fürstentum Accon 2 137 27.09.2021, 19:59
    Thema: Pläne zu Staatsbesuchen.
Beitrag: RE: Pläne zu Staatsbesuchen.

"Ganz bestimmt nicht, Schatz, ganz bestimmt nicht!"
Alexander Helios Palatinum Flavium 13 1.311 10.06.2021, 22:18
    Thema: Wahlen zum Senat und zum Synklethos.
Beitrag: RE: Wahlen zum Senat und zum Synklethos.

*SO*Scusáte mé! Ich wollte mich nicht vordrängeln. Aber nun hat es ja seine Ordnung. :D *SO*
Alexander Helios Les Mediés 3 807 21.03.2021, 22:36
    Thema: Wahlen zum Senat und zum Synklethos.
Beitrag: Wahlen zum Senat und zum Synklethos.

[handlung]Die drei Parteien haben sich auf einen Wahltermin geeinigt. Der Princeps Senatus veröffentlicht selbigen.[/handlung] https://bilder.der.mikronationen.de/uploads/2017/07/i5172b8g40x.png ...
Alexander Helios Les Mediés 3 807 17.03.2021, 22:47
    Thema: Prozession zu Ehren der Göttin Minerva
Beitrag: RE: Prozession zu Ehren der Göttin Minerva

"Bräuchte man dazu nicht erst einmal Satelliten?"
Alexander Helios Reate 48 6.479 18.12.2020, 13:04
    Thema: Ein Besuch in Reate
Beitrag: RE: Ein Besuch in Reate

[handlung]Offensichtlich wird Alexander als Familienmitglied betrachtet. Lächelnd läd er Emil ein, doch Platz zu nehmen. Stühle werden ein bisschen zusammengerückt.[/handlung] "Möchtet Ihr etwas es...
Alexander Helios Reate 23 2.907 15.12.2020, 16:53
    Thema: Prozession zu Ehren der Göttin Minerva
Beitrag: RE: Prozession zu Ehren der Göttin Minerva

[handlung]Hört aufmerksam zu und erwidert grinsend:[/handlung] "Monogamie? Ich gehöre nur mir selbst und Du bist nicht mein Eigentum. Aber Du gehörst ZU mir und ich gehöre ZU Dir." [handlung]Mit...
Alexander Helios Reate 48 6.479 27.11.2020, 10:49
    Thema: In der syrenischen Gesandtschaft beim Palatin.
Beitrag: RE: In der syrenischen Gesandtschaft beim Palatin.

"Die Blauen? Paaaah!" :D
Alexander Helios Sedis Legationii/προξενης 268 49.609 23.10.2020, 20:25
    Thema: In der syrenischen Gesandtschaft beim Palatin.
Beitrag: RE: In der syrenischen Gesandtschaft beim Palatin.

"...die Grünen. Nur die!"
Alexander Helios Sedis Legationii/προξενης 268 49.609 23.10.2020, 20:20
    Thema: In der syrenischen Gesandtschaft beim Palatin.
Beitrag: RE: In der syrenischen Gesandtschaft beim Palatin.

"Lang Tsu!"
Alexander Helios Sedis Legationii/προξενης 268 49.609 08.10.2020, 22:23
    Thema: In der syrenischen Gesandtschaft beim Palatin.
Beitrag: RE: In der syrenischen Gesandtschaft beim Palatin.

Arcadius Flavius Aelianus schrieb: (05.10.2020, 21:14) -- [handlung]Ein kurzer Stupser zum Lord.[/handlung] "Hau rein. Du wirst das brauchen." [handlung]Mit einem breiten Grinsen in Richtung Kl...
Alexander Helios Sedis Legationii/προξενης 268 49.609 05.10.2020, 21:17
    Thema: In der syrenischen Gesandtschaft beim Palatin.
Beitrag: RE: In der syrenischen Gesandtschaft beim Palatin.

[handlung]Schaut zu Arcadius und grinst.[/handlung] "Stimmt!"
Alexander Helios Sedis Legationii/προξενης 268 49.609 29.09.2020, 09:11
    Thema: In der syrenischen Gesandtschaft beim Palatin.
Beitrag: RE: In der syrenischen Gesandtschaft beim Palatin.

"Und dies hier..." [handlung]Deutet auf ein praktisch gleich großes Amulett, ebenfalls aus Bronze.[/handlung] "...ist der Gott Mercur. Der Gott der Händler...und der Diebe. Aber auch der Reisend...
Alexander Helios Sedis Legationii/προξενης 268 49.609 23.09.2020, 14:30
    Thema: In der syrenischen Gesandtschaft beim Palatin.
Beitrag: RE: In der syrenischen Gesandtschaft beim Palatin.

"Öhm, ja, waren wir. Tag Marcus, Tag Tante Ariadne..." [handlung]Und so setzen sich die drei dazu und essen mit.[/handlung]
Alexander Helios Sedis Legationii/προξενης 268 49.609 23.09.2020, 12:35
    Thema: In der syrenischen Gesandtschaft beim Palatin.
Beitrag: RE: In der syrenischen Gesandtschaft beim Palatin.

[handlung]Schaut seiner Schwester über die Schulter, unterhält sich kurz mit ihr und kauft ebenfalls ein Bronzeamulett.[/handlung]
Alexander Helios Sedis Legationii/προξενης 268 49.609 21.09.2020, 22:06
    Thema: In der syrenischen Gesandtschaft beim Palatin.
Beitrag: RE: In der syrenischen Gesandtschaft beim Palatin.

[handlung]Nickt seiner Schwester verstehend zu, um dann mit dem Einholen des Segels zu beginnen...[/handlung]
Alexander Helios Sedis Legationii/προξενης 268 49.609 09.09.2020, 22:23