Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: An die Regierung
Beitrag: [i]Man hat ihn gewissenhaft an die Gesandtschaft D...

Man hat ihn gewissenhaft an die Gesandtschaft Dacias in Alba Longa weitergeleitet. ;) *so* Sorry, ja, dass ist es. Entschuldige :wacko: :S *so*
Benedicta Minna Vesley Jezevec Straße 1-19 4 2.581 15.05.2017, 18:44
    Thema: Predigt in einer kleinen Kirche der Caput Mundi
Beitrag: "Es ist schön zu hören, dass Ihr mein Vorhaben unt...

"Es ist schön zu hören, dass Ihr mein Vorhaben unterstützt. Sagt, was ist der Kern Eurer Ausrichtung im Christentum? Eure zentrale Lehre. Damit ich eine bessere Vorstellung von den Arianern bekomme."
Benedicta Minna Vesley Autonomia Ephèbe/Αὐτονομία Εφήβε 18 6.623 14.05.2017, 14:09
    Thema: National Cathedral (Apollonia)
Beitrag: Die Grundsätze der Pentapolianisch-Reformierten Ki...

Die Grundsätze der Pentapolianisch-Reformierten Kirche: (Original) 1st Principle: The inherent worth and dignity of every person; 2nd Principle: Justice, equity and compassion in human relations; 3r...
Benedicta Minna Vesley Volksrepublik Pentapolis 4 2.257 11.05.2017, 22:23
    Thema: Predigt in einer kleinen Kirche der Caput Mundi
Beitrag: "Ich wollte die Grundlage einer lebendigen Freunds...

"Ich wollte die Grundlage einer lebendigen Freundschaft zwischen unseren Gemeinden schaffen, ich reise zu allen Glaubensgemeinden des Reiches und arbeite eben an eben diesem Ziel: Eine lebende Freunds...
Benedicta Minna Vesley Autonomia Ephèbe/Αὐτονομία Εφήβε 18 6.623 11.05.2017, 22:21
    Thema: Predigt in einer kleinen Kirche der Caput Mundi
Beitrag: Setzt sich und streift sich ihr Gewandt zurecht, d...

Setzt sich und streift sich ihr Gewandt zurecht, die sie eigentlich überhaupt nicht mag, aber des Anlasses wegen trägt. "Vielen Dank, es ist schon etwas her, seit wir uns damals unterhalten haben."
Benedicta Minna Vesley Autonomia Ephèbe/Αὐτονομία Εφήβε 18 6.623 11.05.2017, 15:46
    Thema: Ein Treffen in Jerusalem
Beitrag: Ein Treffen in Jerusalem

Benedicta reist nach Jerusalem, um sich mit ihrem entsprechenden jüdischen Gegenstück zu treffen. Nach der kurzen Reise erreicht sie die "Heilige Stadt".
Benedicta Minna Vesley Syrene 0 992 10.05.2017, 14:50
    Thema: Predigt in einer kleinen Kirche der Caput Mundi
Beitrag: [i]Auf ihrer Reise besucht Erzbischöfin auch Aegid...

Auf ihrer Reise besucht Erzbischöfin auch Aegidius Aètius Sygarius und seine Gemeinde. Sie soll ihn hier treffen.
Benedicta Minna Vesley Autonomia Ephèbe/Αὐτονομία Εφήβε 18 6.623 10.05.2017, 14:45
    Thema: Der Capitolinische Tempel
Beitrag: [i]Ehrfürchtig betritt die Erzbischöfin den Tempel...

Ehrfürchtig betritt die Erzbischöfin den Tempel, sie ist hier mit Gaius Flavius Gratianus, dem Pontifex Maximus verabredet, um die erste Begegnung zwischen Pentapolianisch Reformierter Kirche und dem ...
Benedicta Minna Vesley Aedes Capitolina 18 4.916 10.05.2017, 14:34
    Thema: Pentapolianischer Hafen der Wolkengaleeren
Beitrag: [i]Die Erzbischöfin macht sich auf den Weg zu ihre...

Die Erzbischöfin macht sich auf den Weg zu ihrer Reise für religöse Freundschaftsarbeit.
Benedicta Minna Vesley Volksrepublik Pentapolis 39 9.288 10.05.2017, 14:28
    Thema: National Cathedral (Apollonia)
Beitrag: [i]Eine Versammlung des Kirchenrates beschließt: E...

Eine Versammlung des Kirchenrates beschließt: Es wird höchste Zeit sich mit den anderen Glaubensrichtungen des Landes anzufreunden. Benedicta beschließt persönlich herumreisen und entsprechende Begegn...
Benedicta Minna Vesley Volksrepublik Pentapolis 4 2.257 10.05.2017, 14:24
    Thema: National Cathedral (Apollonia)
Beitrag: [i]Die Erzbischöfin empfängt einen Chor im Gemeind...

Die Erzbischöfin empfängt einen Chor im Gemeindehaus, um zu sehen, wie man klassische Kirchenlieder mit moderner Musik verbinden kann. ([url='https://www.youtube.com/watch?v=qyxLV5jsVec&feature=youtu....
Benedicta Minna Vesley Volksrepublik Pentapolis 4 2.257 08.05.2017, 23:48
    Thema: National Cathedral (Apollonia)
Beitrag: National Cathedral (Apollonia)

Die National Cathedral der Pentapolianisch Reformierten Kirche steht in Apollonia https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/2/20/St_Patrick%27s_Cathedral_Exterior%2C_Dublin%2C_Ireland_-_Dil...
Benedicta Minna Vesley Volksrepublik Pentapolis 4 2.257 08.05.2017, 20:35
    Thema: Vor dem Hafen von Odessos
Beitrag: "Nicht alle aber viele.", gibt Minna mit einem bre...

"Nicht alle aber viele.", gibt Minna mit einem breiten Lächeln zu. :D
Benedicta Minna Vesley Volksrepublik Pentapolis 23 5.512 25.06.2015, 18:46
    Thema: Vor dem Hafen von Odessos
Beitrag: "Ja, nur deshalb ist es zu euch gekommen."

"Ja, nur deshalb ist es zu euch gekommen."
Benedicta Minna Vesley Volksrepublik Pentapolis 23 5.512 25.06.2015, 16:20
    Thema: Vor dem Hafen von Odessos
Beitrag: "Wenn ich die Frage richtig verstanden habe, nein....

"Wenn ich die Frage richtig verstanden habe, nein."
Benedicta Minna Vesley Volksrepublik Pentapolis 23 5.512 24.06.2015, 21:58
    Thema: Vor dem Hafen von Odessos
Beitrag: Sie setzt den Dreher an und drückt auf den großen ...

Sie setzt den Dreher an und drückt auf den großen Knopf, die Mutter und die Schraube ist gelöst. "Und wenn ihr sie wieder reindrehen wollt, dann legt ihr die Schraube und die Mutter so aneinender.", B...
Benedicta Minna Vesley Volksrepublik Pentapolis 23 5.512 24.06.2015, 20:20
    Thema: Vor dem Hafen von Odessos
Beitrag: "Kein Problem.", erklärt Benedicta. Eine halbe St...

"Kein Problem.", erklärt Benedicta. Eine halbe Stunde später kommt sie wieder zurück, sie hat auch ein Modell vorbereitet und drei wasserfeste Automatische Schraubendreher mitgenommen. "Also, hier ic...
Benedicta Minna Vesley Volksrepublik Pentapolis 23 5.512 24.06.2015, 19:37
    Thema: Vor dem Hafen von Odessos
Beitrag: Sieht sich die Schraube und Mutter an. "Darf ich d...

Sieht sich die Schraube und Mutter an. "Darf ich diese Sachen kurz mitnehmen? Damit ich auch etwas wiederbringe was auch passt?"
Benedicta Minna Vesley Volksrepublik Pentapolis 23 5.512 24.06.2015, 19:20
    Thema: Vor dem Hafen von Odessos
Beitrag: "Einen Schraubendreher? Nein, aber ich kann dir ei...

"Einen Schraubendreher? Nein, aber ich kann dir einen holen, kannst du mir sagen oder zeigen wie groß er sein soll?"
Benedicta Minna Vesley Volksrepublik Pentapolis 23 5.512 24.06.2015, 18:41
    Thema: Vor dem Hafen von Odessos
Beitrag: Denkt an den Umfang dieser Reform. "Lassen wir das...

Denkt an den Umfang dieser Reform. "Lassen wir das lieber, es wird sonst zu kompliziert. Also können wir den etwas tun, um euch das Leben im Wasser angenehmer zu gestalten?"
Benedicta Minna Vesley Volksrepublik Pentapolis 23 5.512 24.06.2015, 18:25
    Thema: Vor dem Hafen von Odessos
Beitrag: "Gummihai? Das ist doch kein Hai, das ist ein ... ...

"Gummihai? Das ist doch kein Hai, das ist ein ... naja sagen wir es ist ein fahrendes unterwasser-Ei, also keine Angst wir wollen euch nichts antun. So weit ich weiß, wollte sie zu euch nach unten um ...
Benedicta Minna Vesley Volksrepublik Pentapolis 23 5.512 24.06.2015, 18:13
    Thema: Vor dem Hafen von Odessos
Beitrag: "Hast du dieses "Ei" dabei?", sie bemerkt, dass ma...

"Hast du dieses "Ei" dabei?", sie bemerkt, dass man die Wesen duzen kann ohne die Etikette zu verletzen, praktisch. "Ach ja entschuldige die meisten außerhalb von Pentapolis soll man immer mit Euch an...
Benedicta Minna Vesley Volksrepublik Pentapolis 23 5.512 24.06.2015, 17:53
    Thema: Vor dem Hafen von Odessos
Beitrag: "Ja, natürlich. Schön euch zu sehen, ich habe scho...

"Ja, natürlich. Schön euch zu sehen, ich habe schon gehört, dass der Besuch von Jana ein großes Missgeschick verursacht hat. Aber ich schweife ab, kann ich dir helfen?"
Benedicta Minna Vesley Volksrepublik Pentapolis 23 5.512 24.06.2015, 17:36
    Thema: Vor dem Hafen von Odessos
Beitrag: Benedicta, die gerade zur Gemeinde in Odessos gesp...

Benedicta, die gerade zur Gemeinde in Odessos gesprochen hat und vor ihrer Abfahrt noch das Meer betrachten wollte traut ihren Augen nicht, eines dieser unterwasser lebenden Wesen tauchte vor ihr mit ...
Benedicta Minna Vesley Volksrepublik Pentapolis 23 5.512 24.06.2015, 15:14
    Thema: Gemeinschaft von Pentapolis
Beitrag: Und der höchsten Priesterin der Republik Benedicta...

Und der höchsten Priesterin der Republik Benedicta.
Benedicta Minna Vesley Anmeldung von Haupt- und Neben ID´s 9 2.599 02.01.2015, 14:15