Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Post aus dem Kgr.Kush
#1
Ein Kurier seiner Majestät König Idris I. aus dem Königreich Kush überbringt folgendes Schreiben!
Zitat:
[Bild: beylerbeyipalastkl.jpg]
Ahmad Al Syrte Palast,
Al Daka,Kgr.Kush

Sehr geschätzte Lella Justina Falcata,

Bezugnehmend auf ihr Anschreiben vom 12.September 2011,möchten wir Ihnen unser ungeteiltes Interesse zu Eurem Ansinnen kund tun.Das Königreich Kush verfügt zwar über modernste Passagier Maschinen des Typs Turban V jedoch sind seine Majestät stets auch anderen Modellen und Ideen gegenüber freundlich gesonnen.
Wir erwarten Ihre Ankunft und werden die Luftwaffe informieren,das Flugobjekte mit dem IL Hoheitszeichen nicht beschossen sondern zu unserem Airport *Jama Ali Jama* eskortiert werden.

Möge Eure Anreise angenehm und den Göttern wohlgefällig sein

gez.

Sidi Omar
Zitieren
#2
Zitat:
[Bild: beylerbeyipalastkl.jpg]
Ahmad Al Syrte Palast,
Al Daka,Kgr.Kush

Al Daka,den 29.September 2011

Sehr geschätzte Majestäten,Lucomonen des IL,

Wir der Monarch von Kush und seine Untertanen aus Nubien,Punt und Sucutra grüssen unseren Nachbarn.Gedenk der bis jetzt gedeihlichen guten Beziehung trägt sich die kushitische Regierung mit dem Gedanken mit dem IL Gespräche über einen Austausch von diplomatischen Beziehungen zu sprechen.

Wir würden uns über eine Resonanz jedweder Art sehr freuen - bei positiver Resonanz überlassen wir Ihnen einen Ihnen passenden Termin,da uns die nördlichen innerladinischen Probleme bekannt sind.

Möge Eure Anreise angenehm und den Göttern wohlgefällig sein

gez.

Idris I.
Zitieren
#3
Zitat:
[Bild: photo-54-5a8814a8.png]



Wir, Marcus Flavius Celtillus, Imperator Augustus Caesar, Optimus Princeps, Pater Patriae, Censor,
Herr der Nördlichen Äusseren Inseln, Herr der Inneren Inseln, Herr der Südlichen Äusseren Inseln

beehren Uns

Euer Majestät wissen zu lassen, wie ausserordentlich erfreut Unser Hof und auch Wir selbst Euer Majestät Schreiben lasen!

Nun gestalten sich die Verbindungen Unserer Beider Reiche, Majestät bemerkten dies sehr zutreffend, als tatsächlich sehr positiv und hoffentlich von langer Dauer.

Obwohl Wir Verträge, insbesondere im Falle Euer Majestät hochgeschätztem Königreiche Kush, als nicht dringend notwendig erachten, so bestätigen wir, dass auch die Völker des Imperiums eine Vertiefung dieser guten Beziehungen begrüssen würden. Daraus folgt natürlich die Einrichtung von Botschaften und deren Anerkennung als exterritoriale Besitztümer des jeweiligen Staates. Auch dies schrieben Euer Majestät mit vollem Recht.

Und ebenso ist es leider wahr, dass Wir im Moment (und die Göttin Isis und Gott Mars mögen diesen Moment so kurz als historisch nötig erscheinen lassen!) kaum die Zeit zu Besuchen auswärtiger Mächte finden. Jedoch werden Wir Unseren Praefectus de Re Externae Niketas Choniatés in das Vereinigte Königreich Kush entsenden, um mit Euer Majestät in Unserem Namen zu verhandeln.

In der Gewissheit, die Götter möchten unsere Reiche in Frieden und Freundschaft einen, verbleibe ich, stets der Eure

[Bild: photo-55-4bb1c6a9.gif]

Ephèbe-Stadt, den 30.09.2764, zur Concubia

[Bild: photo-136-535a21d2.gif]
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste