Beiträge: 32
Themen: 0
Registriert seit: Sep 2018
Offensichtlich ob des Unverständnisses gegenüber der ladinischen Kultur seitens der Aquatroplitaner, machen die Jungs einen Eingang bei der Reichsregierung. Kadavergehorsam ist Unladinisch, DAS mag Ärger geben! Die beiden sind überzeugt, dass die Aquatroplitaner sich definitiv zuviel herausnehmen!
*so*abgesehen von den wörtern die ich nicht deuten kann haben deine Jungs meiner ID etwas unterstellt was sie nie gesagt hat.
Praktisch sind es also deine beiden Jungs grade arrogant und überheblich, deswegen versteh ich grade nicht was hier läuft.*so*
Yukiko beschäftigt sich mit möglichen Leitenden Personen die nach den Bauarbeiten den Hafen und die verschiedenen Gebäude Leiten können insbesondere die ganzen unterschiedlichen Bereiche.
Yukiko ist es sehr wichtig das die Stationen Völlig autonom und rein Ladinsich laufen.
Beiträge: 32
Themen: 0
Registriert seit: Sep 2018
*SO* Das ist es, was der Junge gesagt hat:
Zitat: Beide setzen sich. Im Setzen sich verneigend.
"Nun, vaí dómna, wir denken, dass, was auch immer hier geschieht, dem
Reiche zum Wohle dient. Wir glauben, dass die Asai-Corp einvernehmlich
mit der Reichsregierung handelt. Das aber auch alles. was hier
geschieht, in einem Rahmen geschieht, den wir noch nicht verstehen. Das
Reich wird gestärkt aus den Neuerungen hervorgehen."
Ein Looyalitätsbezeugung auch der Asai-Corp. gegenüber.Aber gut, dann ist hier, aufgrund kultreller Unterschiede,eben einmal etwas schief gelaufen. Glaubwürdige Sim. Es kanngar nicht sein, dass sie sich immer verstehen. Der Satz "Das Reich ist ALLES" entspricht exakt ihrer Erziehung. Selbst in drei simulierten Bürgerkriegen ging es nie gegen das System, nie gegen das Reich. Die Jungs könnten Republikaner sein, sie würden geauso antworten.*SO*
*so* Mich wundert es nur weil Yukiko nie die Loyalität bezweifelt hat sondern ihren Individualismus (hoffe ist richtig geschrieben.)
Ich hab nichts gegen sim implizierte Probleme immerhin nehme ich sowas nicht Persönlich ich verstehe nur wirklich nicht wieso das so gekommen ist.
Das versuche ich grade zu verstehen. Ich gehe mal davon aus das deine beiden Männer einfach nur nicht Kritik fähige arschlöcher sind (nicht Persönlich gemeint).*so*
Yukiko denkt weiterhin über Führungskräfte nach, als sie einen Funkspruch ihrer Tochter erhält Zweifelt sie die Geschichte stark an allerdings ist ihr Bewusst das die Ladiener komisch sind...
Denoch ohne eine Entschuldigung und die Einsicht wird sie weitere neue Kräfte suchen jemanden der sich nicht auf Ausländische Gegebenheit einstellen kann oder auf Unangenehmen Kunden oder Partner ist schlichtweg nicht geeignet zur Führungsrolle.
Nachdem nun die Basis Endgültig fertiggestellt ist und weitere Lufttransporte somit fürs erste unötig sind wird die Abwurfzone Wieder in den Ursprungszustand versetzt entsprechende Mittel und Geräte werden auf Malacandra verlegt.
Nach und Mach sieht man hier wieder die Wiese die einst war, abschließend bezeugen nur noch die Beschädigten Gras Abschnitte von der Anwesenheit der AsaiCorp Truppen.
Desweiteren wurde auser Kleinstbereiche Gras keine Flora oder Fauna verletzt oder gestört.