Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brief aus Metropolis
Nachdem er ausreichend mit dem Kaiser darüber gesprochen hat schreibt zunächst-einmal Marcel einen Brief an die Nationalbank des Imperiums, um überhaupt die zuständige Person heraussuchen zu lassen. Dazu nimmt er nur das Briefpapier des Präsidentenamtes mit der Standarte des Präsidenten nicht das präsidiale.

Amt des Präsidenten der Freien Demokratischen Serverrepublik Metropolis

[Bild: photo-874-66ec68df.png]

Sehr geehrte Damen und Herren Nationalbank des Imperium Ladinorum,
in unseren Gesprächen über ein Konto der Botschaft der Freien Demokratischen Serverrepublik verwies mich der Imperator an den:
Marcus Flavius Celtillus,'index.php?page=Thread&postID=11091#post11091' schrieb:"Präfekt der Nationalbank"
ich bitte daher um Gespräche mit dem Präfekten der Nationalbank, wenn dies demnächst einzurichten währe. Ich würde mich in der Richtung des Austragungsortes der Gespräche auch nach den Möglichkeiten des Präfekten richten, ob diese nun in der Bank stattfinden oder in der Botschaft ist demnach egal.

Mit den freundlichsten Grüßen

[Bild: photo-882-b6b7cfc1.png]
Präsident, Sprecher des Repräsentantenhauses, Botschafter der Freien Demokratischen Serverrepublik Metropolis

Mit den freundlichsten Grüßen aus Metropolis
[Bild: photo-907-57fc69cb.png]
(Standarte des Präsidenten von Metropolis)
Der Präfekt lässt ausrichten, dass der Botschafter von Metropolis selbstverständlich jederzeit in der Nationalbank willkommen ist.
Besonders von seiner Zeit könnte der Präfelt seine Ezellenz am 1. Mai zur Verfügung stellen.
Aus Metropolis treffen zwei Checks ein:

The Generalbank of Congress
[Bild: photo-943-c26c8fea.png]
Einzahlung:

Die Freie Demokratische Republik Metropolis zahlt auf das Konto der Metropolianischen Botschaft eine Summe von 500.000Ð ein.

The Department of Finance Economy and Trade of the Free Democratic Republic of Metropolis

The Generalbank of Congress
[Bild: photo-943-c26c8fea.png]
Einzahlung:

Die Freie Demokratische Republik Metropolis zahlt auf das Konto von Marcel Wesley Edwards eine Summe von 10.000Ð ein.

The Department of Finance Economy and Trade of the Free Democratic Republic of Metropolis
Mit den freundlichsten Grüßen aus Metropolis
[Bild: photo-907-57fc69cb.png]
(Standarte des Präsidenten von Metropolis)

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: