Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Besuch vom Orden
#1
Zwei Gesandte der Iedi Enklave lassen sich bei der Sozialpräfektin melden.
Möge die Macht mit Euch sein.
Der Orden der Iedi
[Bild: avatar-333.png]
Zitieren
#2
Der Secretarius der Präfektin lässt verdattert ob der Kleidung die beiden Gesandten ins Büro der Präfektin.
"Darf ich den ähm Herren Gesandten einen Tee,Kaffee oder Limonade anbieten während sie warten ?"
Zitieren
#3
Beide nehmen dankend einen Tee an, dennoch fragen die beiden was den Secretarius so verwundert. (Schließlich sind sie es gewohnt in Tunika und Umhang herumlaufen zu können.)
Möge die Macht mit Euch sein.
Der Orden der Iedi
[Bild: avatar-333.png]
Zitieren
#4
*SIMOFF* OOps,das Thema glatt *vergessen* - dann können wir gern weitermachen. */simoff*
Oh,es ist nur das wir noch nie Besuch von Mitgliedern der Iedi Enklave bekommen haben bemerkt der Secretarius und da öffnet sich auch schon die Tür und die Praefektissa kommt pfeifend herein.

"Ah Besuch wie schön - was kann ich für die Herren tun ?"
Zitieren
#5
Die beiden Verneigen sich zunächst synchron.

"Vielen Dank Exzellenz, dass Ihr uns so schnell empfangen konntet. Ich bin Meister Rashawn und dies ist Ritterin Lýra. Wir hoffen, es kommt nicht ungelegen, wir wollten mit Euch über die Flut sprechen und wie der Orden und die Vereinigte Republik dem IL beim Wiederaufbau helfen kann."
Möge die Macht mit Euch sein.
Der Orden der Iedi
[Bild: avatar-333.png]
Zitieren
#6
Dominus Rashawn,Domina Lýra herzlich willkommen.Wir sind dankbar für jede Hilfe,jedoch obliegt die Koordinierung dem Comes un Aquilegia.Ich bin als Präfektissa für Soziales eher um meine Kinderchen besorgt in dieser betroffenen Küstenregion um den Schulbetrieb und die Horte aufrechtzuerhalten.Was könntet ihr denn da beisteueren ?schaut neugierig die Besucher an
Zitieren
#7
"Genau deshalb sind wir hier. Ihr müsst wissen, das der Orden inzwischen eine beträchtliche Größe hat, darunter zählen unter anderem Hilfskorps. Wir könnten das Bildungskorps darum bitten provisorisch den Unterricht in den Katastrophengebieten zu übernehmen und sich um die kleineren Kinder als Betreuer zu kümmern.", erklärt die Ritterin.

"Wir könnten den Rat der Neuordnung umgehend kontaktieren und er würde, nach euren Anweisungen entsprechend viele Iedi und Arbeiter entsenden können.", fügt der Meister hinzu und deutet auf den Kommunikator an seinem Handgelenk, die fast schon Markenzeichen von ´´Metropolianern`` sind.
Möge die Macht mit Euch sein.
Der Orden der Iedi
[Bild: avatar-333.png]
Zitieren
#8
schaut etwas unwohl und irritiert auf das Teil am Hangelenk
"Es würde reichen wenn ihr unsere Lehrer und das Kita Personal verstärken würdet.Es geht auch vielmehr um den Wideraufbau der Schulen und Lehrgebäude an der Küste.Ich würde euch dann noch bitten,möglichst wenig *Weltraum Technik* sichtbar zu tragen und möglichst sich auch nicht spontan in Klassenräume zu beemen oder wie das heisst.
Unsere Kleinen sollen keinen Kultur und Technikschock bekommen,schon bei schnelleren Eisenbahnen oder Autos fallen unsere Kühe tot um.macht einen leichten Schmollmund
Wie ihr wisst sind wir Ladiner weitab davon entfernt zu den Sternen zu fahren - wozu auch - alles was unser Herz begehrt ist hier auf unserer schönen Welt."
Zitieren
#9
"Das können wir alles organisieren.", erklärt die Ritterin. "Und keine Angst wir können noch niemanden teleportieren und unsere Iedi werden auch nur notfalls telekinetische oder telepathische Kräfte einsetzen außerdem werden wir unsere Geräte, wie in der ladinischen Öffentlichkeit für Metropolianer üblich, verdeckt tragen.", führt der Meister aus.
Möge die Macht mit Euch sein.
Der Orden der Iedi
[Bild: avatar-333.png]
Zitieren
#10
Orden der Iedi,'index.php?page=Thread&postID=17189#post17189' schrieb:"Und keine Angst wir können noch niemanden teleportieren und unsere Iedi werden auch nur notfalls telekinetische oder telepathische Kräfte einsetzen außerdem werden wir unsere Geräte, wie in der ladinischen Öffentlichkeit für Metropolianer üblich, verdeckt tragen.", führt der Meister aus.
"Wenn ihr die Fähigkeiten nur unter euresgleichen nutzt,ohne das dies unsere ladinischen Kinderchen mitbekommen,dann werden wir das schwerlich verhindern können oder wollen.Jedoch mache ich meine Besorgnis hier kenntlich,das plötzlich Stühle schweben oder die Fähigkeit des Gedankenlesens ausgeübt werden.Verstehen Sie das bitte nicht falsch,ich schätze sehr die Freiheit der Gedanken und würde eine unwissendliche *Ausforschung* bei Erwachsenen und besonders bei Minderjährigen sehr kritisch sehen.Ich vertraue darauf,das ihre Helfer sich an unsere Sitten und Gepflogenheiten halten,alles andere würde mich sehr enttäuschen.bemerkt die Ministerin beiläufig,immerhin hat sie bis jetzt eine sehr gute Meinung von den Metropolitanern und ist wahrlich erschreckt,das die Metropolitaner jederzeit Gedanken lesen können.Empfindliche Gemüter könnten das als geistigen Missbrauch ansehen und verschnupft reagieren.Andererseits - wenn das in *fremde Köpfe gucken* verhindert,das es zu schweren Übergriffen in öffendlichen Bildungseinrichtungen und Altenheimen führt,hm.
Zitieren
#11
"Ihr braucht nicht besorgt zu sein. Wie im Kodex festgehalten nutzen wir unsere Kräfte nur zur Verteidigung und Schutz anderer, nie jedoch zum Angriff. Wir werden diese Kräfte einsetzen, wenn es nötig ist um Leben zu retten, oder Personenschaden zu vermeiden, ansonsten wird nichts geschehen.", versichert ihr Rashawn.
Möge die Macht mit Euch sein.
Der Orden der Iedi
[Bild: avatar-333.png]
Zitieren
#12
"Dann bin ich beruhigt und es kann der Einsatz starten."
Zitieren
#13
"Vielen Dank Exzellenz!", erklären die beiden Iedi, verneigen sich und erklären: "Möge die Macht mit Euch sein." Dann verschwinden sie schnell Richtung Enklave.
Möge die Macht mit Euch sein.
Der Orden der Iedi
[Bild: avatar-333.png]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste