Die Weiblich Junge stimme bedankt sich mit hoher Geschwindigkeit nähert der Jet sich dann dem ende der Landebahn bevor er Senkrecht dort landet wenn man jetzt nah am Jet ist könnte man erkennen das sich über der bekannten modernen Radar absorbierenden Schicht sich eine Art Haut befindet.
Kurz nach der Landung öffnet sich auch schon unter der Schnauze des Jets schon der Zugang inklusive Treppe, aber es dauert ein paar Minuten bis jemand hinaus kommt.
*Simoff* Das macht sim Technisch vieles einfacher ^^ *Simon*
Beiträge: 172
Themen: 11
Registriert seit: Sep 2012
Ein junger Palastbediensteter erwartet den Gast schon. Der Name des Gaste besteht, wie in Ladinien vielfach üblich, aus drei Namen, wobei der mittlere Name im Reich den Familiennamen angibt, daher spricht er sie wie folgt an:
"Damiséla Kami, ich begrüsse Euch im Reich der Ladiner. Á la bùn arrivát!"
Gefolgt von einer formvollendeten Verneigung.
Zu sehen sind Letzt endlich 5 Personen in Moderner Kampfrüstung allerdings sind die Waffen aller Personen gesichert und in holstern oder schlaff umgehängt.
Es heißt: "Kami Asai".
Nichts desto trotz vielen Dank für diese Formvollendete Begrüßung, seltener ist heute eine so gezielt präzise und offene Gastfreundschaft.
Anders als beim letzten Besuch mit Falscher Identität wirkt sie trotz Kalter Augen und eines Kalten Körper absolut warm und Freundlich, denoch kann man die Kunst des Tötens und das Rauptier immer noch spüren wenn es auch mehr zu ruhen scheint als zu lauern.
Beiträge: 172
Themen: 11
Registriert seit: Sep 2012
Unwillkürlich muss er an die Grosse Katze denken...
die in den Weiten des Ostens, aber auch auf den Inseln lebt und dort Herden des freilebenden Dreizehen-Langnasenkamels bejagt.
Aber diese Katzen gehen nie "auf Menschen", daher unterdrückt er das aufkeimende Bild. Statt dessen fragt er:
"Wohin darf ich Euch geleiten?"
Ich bin hier um die Lage zwischen Dem IL und Kush einzuschätzen da ich gebeten wurde das IL zu unterstützen in Neutraler Position, zu diesem Zweck werde ich versuchen mir beide Seiten anzuhören und entweder eine entgültige Einigung oder eine dauerhafte Lösung herbei zu führen.
Demnach wünsche ich die hierfür zuständigen Entscheidungsträger zu sprechen.
Beiträge: 172
Themen: 11
Registriert seit: Sep 2012
"Ich werde Euch zu
Präfekt Choniatés bringen. Er kann Euch...behilflich sein..."
Es folgt wiederum eine - natürlich formvollendete! - Verneigung.
Kichert bei der Verneigung aber dann folgt sie mit ihrem Gefolge.
Kommt mit nicht mehr ganz so guter Laune zurück ihre Meinung über Ladiner und dessen Land ist nicht mehr die selbe, deshalb verschwindet man wie man angekommen ist.
Die meiste zeit ungesehen, und da man eh zu Fuß zum Flughafen laufen musste fliegt man auch sofort ab, um Yukikos Laune nicht weitet zu verschlechtern.
Beiträge: 3.038
Themen: 238
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge aller Accounts: 10.914
Der Ex-Kaiser steht Eis schleckend in der Nähe und wundert sich über den offensichtlichen Ärger des Gastes. Natürlich ahnt er, um was es ging. Nur, weil man mit Kush nicht mehr "kann"? Es gibt Schlimmeres...
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Wieder einmal Nähert sich der AsaiCorp Jet und wieder taucht er erst viel zu spät in der Aufklärung auf.
Beiträge: 123
Themen: 7
Registriert seit: Jan 2012
Nicht gar so unbemerkt.
"Unbekanntes Flugobjekt! Ihr befindet Euch in kaiserlich-ladinischem Luftraum. Gebt Euch zu erkennen und fogt den Anweisungen der kaiserlich-ladinischen Luftstreitkräfte."
Beiträge: 123
Themen: 7
Registriert seit: Jan 2012
Zwei Jäger steigen auf und geben unmissverständlich zu verstehen: "Landen! Sofort landen!" Dies mittels "Flügelschlagen", dem Heben und Senken der Tragflächen.
Yukiko lacht sich im inneren des Jets Lauthals die Seele aus dem Leib, so ist es doch unmöglich im Aktiven Modus Stealthmodus den Jet zu Orten daher wurde dieser ja deaktiviert und wie beim letzten Mal wird auch jetzt das AsaiCorp Signal an den Tower übertragen der alle Nötigen Informationen übermittelt bekommen sollte.
Allerdings wundert Yukiko sich sichtlich woher die Jäger so Plötzlich kommen normalerweise dauert es mindestens Fünf Minuten bis Abfangjäger aufsteigen können und wenn die schon in der Luft gewesen wären hätte das auffallen müssen dafür sind ja die Sicherheitsysteme gedacht.
Wie Süß sie denken doch tatsächlich das sie uns schaden könnten.
Wildes Gelächter bricht unter den anderen aus.
Da kommt man als Neutrale Firma in ein Neutrales Land und dann wird man mit Waffengewalt bedroht man man man.
Schüttelt den Kopf und geht zum Cockpit wo sie sich ein Headset ans Ohr Steckt.
Also wirklich behandelt man so Neutrale Firmen? Das androhen von Gewalt gegenüber Privaten Firmen Maschinen zeugt nicht Grade von eigener Neutralität. Da sie mitlerweile den bereits bekannten Code Empfangen haben Dürften gehe ich davon aus das es sich um ein Großes Missverständniss handelt.
Andernfalls wäre hier nur von einem Gewalt akt gegen scheinbar unbewaffnete Flugobjekte auszugehen in dem Fall würden sie dann ja eindeutig ihre Neutralität ablegen und meiner Firma den Krieg erklären und dementsprechend müsste ich dann als eigentlich Friedliche Besucherin auch entsprechend auf weitere Provokation reagieren.
Legt das Headset weg und schlendert entspannt Richtung Platz allerdings noch bevor sie sich setzt wird von außen unbemerkt Alarm gegeben und alle Kampf Systeme Aktiviert sowie der Stützpunkt Der Archangel Informiert.
Yukiko liest wärendessen ein Buch selbst rechnet die nicht mit weiteren Problemen den Ladinischen Luftraum hatte man Grade erst passiert als man das Stealthsystem abschaltete das es etwas dauert bis das System engültig Runtergefahren ist sollte auch hier bekannt sein trotzdem ist man ja noch weit genug von allen wichtigen Bereichen des Landes Entfernt.
Beiträge: 123
Themen: 7
Registriert seit: Jan 2012
Die Luftabwehr, in Gestalt einer Offizierin, funkt hörbar angenervt zurück:
"Ihr werdet verzeihen, aber man meldet sich rechtzeitig, nicht wahr? Bei der derzeitigen terroristischen Bedrohungslage befinden sich die Streitkräfte in ständiger Alarmbereitschaft."
Die Aroganz des Gastes verletzt deutlich spürbar National- und Ehrgefühl der Offizierin.
Yukiko konzentriert sich einen Moment und antwortet dann perfekt gespielt in Schockierten Ton.
Also wollen sie von mir das ich in so gefährlichen Zeiten in so gefährlichen Gebiet für diese Terroristen ein Leichtes Ziel abgebe nur damit sie sich dann besser fühlen also das ihnen das leben ihrer Gäste so egal ist stimmt mich traurig.
Atmet einmal tief durch und setzt zu der Perfekt Gespielten schockiert noch eine verdammt traurige und süße Note hinzu.
Das sie lieber sehen das ich mit meinen Flugzeug abgeschossen werde als das ich gut versteckt in ihren Sicheren Luftraum gelange.
Solangsam könnte man denken das Yukiko gleich weint klingt sie ja auch nicht älter wie Vierzehn.
Und ich dachte Gäste wären immer willkommen.
Mutet das Headset.
Sind uns Derzeit irgendwelche Terror Organisationen Bekannt die Aktiv eine Bedrohung sind ?
Alle anwesenden überlegen einen Moment und zucken dann mit den Schultern.
Darüber gilt es Informationen zu erlangen.
Beiträge: 123
Themen: 7
Registriert seit: Jan 2012
"Eure Antwort ist durchaus unangemessen!
Nein, wir wollen nicht Euer Ende - eben deshalb reagieren wir so, wie wir es tun. Wir gehorchen bedingungslos kaiserlicher Ordre.
Und nun landet bitte und lässt die Gastfreundlichkeit dieses Reiches, die Ihr sehr wohl kennt! - über Euch ergehen..."
Arrogant kann sie selbst. Und diese hier geäusserte Respektlosigkeit gegenüber einem Reich und einer Zivilisation, die sich, immer und unabdingbar, als Caput Mundi ansehen, geht ihr gehörig gegen den Strich. Ausserdem hat sie Rückendeckung von ihrem Höchsten Vorgesetzten.
Man Landet wenig Später auf dem Flughafen.
Beiträge: 123
Themen: 7
Registriert seit: Jan 2012
Und wird entsprechend erwartet.
"Die Papiere bitte!?"
Man steigt aus auffällig ist das diesmal Statt der üblichen Vier Wächter nun Sechs bewaffnete und Durch Moderne Körperpanzer geschützte Personen austeigen der Form dieser nach sind es Frauen da man das Gesicht nicht sehen kann wegen den Helmen bleibt es auch der einzige Anhaltspunkt.
Die Waffen sehen im ersten Moment aus wie Spielzeuge oder Film Requisiten da die AsaiCorp allerdings auch hier für ihre EBT (Elektronische Beschleuniger Technologie [Rail und Gaus]) bekannt sein sollte wird klar sein das es keine sind.
Zwar haben die Wächterinnin den Finger am abzug allerdings sind die Läufe zu Boden gerichtet und jeweils der linke Arm ist hinter den Rücken verschränkt.
Als Letztes steigt Lady Asai selbst aus auch sie trägt eine Körperpanzerung allerdings keine große Waffe sondern zwei Handfeuerwaffen die auf die selbe Technologie basieren einige Wurfmesser und einen Klingenbesetzten Gürtel so Scheint es jedenfalls.
Yukiko bleibt vor der Dame stehen jetzt so in Real und in Farbe sieht man auf den Ersten Blick wirklich nicht mehr als ein Kind da die Geschichten um sie aber um die Welt ging sollte ebenfalls bekannt sein das sie um etliches älter ist.
Auch nach ihrer Änderung besitzt sie immer noch eine Gefährliche Animalische Aura Wirkt aber allgemein Ruhiger und fast Entspannt tatsächlich könnte man denken wenn man sie nur kurz ansieht das sie Arrogant ist allerdings merkt man auch schnell das es mehr Stolz und das lange leben sind die fälschlicherweise so wirken ihre elegante Haltung sowie Bewegung und Sprech Art unterstützen allerdings den ersten eindruck.
Allerdings sticht ihre Intelligenz als erstes vor so überprüft sie mit geschulten Blick erst einmal die Umgebung und die ihr gegenüberstehenden Personen bevor sie antwortet.
Natürlich gerne was hätten sie den Gerne alles ? Meine Aquatropolis Führerscheine oder Flugliezensen oder aber die Waffenscheine ich könnte Ihnen allerdings auch meinen Ausweis anbieten.
Oder möchten Sie doch etwas spezielles ?
Beiträge: 123
Themen: 7
Registriert seit: Jan 2012
Die Offizierin, Angehörige einer überaus selbstbewussten - und daher meist etwas übertrieben höflich wirkenden!- Nation antwortet:
"Euer Ausweis sollte genügen, vái dómna!"
Dies mit warmer Stimme, einem freundlichen Lächeln, einer angedeuteten Verneigung und einem Hauch von Kälte aus ihren doch so warm wirkenden braunen Augen. Aus ihren tiefdunkelbraunen Augen...