Lamentus Salbadius Vudusius,'index.php?page=Thread&postID=3039#post3039' schrieb:"Ich....rülpst vernehmlich...ich denke gar nicht dran...Hicks..."
Die Amphore war wohl doch nicht so ganz leer....
"Weinschlauch!"
[size=10]schimpft die Kaiserinmutter. Und dann:
"Das sind unbestreitbar Landsleute!"
[/size]
Kaiserinmutter
"Die Hand an der Wiege regiert die Welt!"
"Wenn ihr einen heben wollt, dann auf zu "
Bratfix ". Ich lad´euch ein..."
Kaiserinmutter
Oh Bratfix klingt witzig wir haben eine Taverne mit Namen Lucullus und der Wirt heisst Migränix...ob das Verwandte sind ?bekommt Durst und Hunger und sport die Träger zum Spurt an
"Kommst Du wohl heraus?"
Kaiserinmutter
Ariadne Flavia Reata,'index.php?page=Thread&postID=3045#post3045' schrieb:"Kommst Du wohl heraus?"
"Kannichnich...die Blumenvase iss viel kleiner als vor...hicks...her..."
Wissenschaftler aus Outre Mèr, habe den Rand der Welt gesehen - und den Wasserfall, der die Schildkröte treffen würde, würde er nicht unterwegs (so auf Höhe der die Erdscheibe tragenden Elephanten - besser: Deren Rüssel! - nicht gefrieren. Yo Men!
Nimmt sich kurzentschlossen ein Schwert eines Leibgardisten, eilt zurück zur Amphore und....zertrümmert diese vor den Augen des leicht entsetzten Hauptstadt-Publikums mit einem Schlag...
Kaiserinmutter
...woraufhin Lamentus aus den Trümmern hervorkullert....
Wissenschaftler aus Outre Mèr, habe den Rand der Welt gesehen - und den Wasserfall, der die Schildkröte treffen würde, würde er nicht unterwegs (so auf Höhe der die Erdscheibe tragenden Elephanten - besser: Deren Rüssel! - nicht gefrieren. Yo Men!