Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dies und das...
#21
Also ehrlich, willst du mich veräppeln? Selbst nichts beitragen, aber hier und in Montana die Absprachen und Ideen auf deinen Echoraum herunterbrechen? Niemand verlangt, dass Ladinien an der Konferenz der Nationen, an Interpol, an dem Universitätsaustausch, an Forschungsinitiativen oder gar den NPC-Staaten teilhaben muss, aber die Bedienermentalität weil dir ein Thema nicht gefällt ist maximal peinlich.

Du kannst ja mal aufzählen, wieviel du und deine "Partner" von deinem "Machen" derweil umgesetzt haben: https://livornien.ch/woltlab/index.php?t...post171849
Wesir für Äußeres Zhanim al-banabi, Prinz von Vashir, offizieller Erbe und jüngerer Bruder von Yanshir al-banabi
Zitieren
#22
Vergreif Dich nicht im Ton!!!
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren
#23
Dann sollte man sich nicht abfällig gegenüber anderen äußern. Interessant im Übrigen, dass es keine inhaltliche Aueinandersetzung gibt, dafür jedoch eine Aneinanderreihung von Satzzeichen.
Wesir für Äußeres Zhanim al-banabi, Prinz von Vashir, offizieller Erbe und jüngerer Bruder von Yanshir al-banabi
Zitieren
#24
Ich stelle lediglich für mich persönlich fest: Diese Discord-Themen interessieren mich nicht, weil ich zu fast 100% zu der Überzeugung gelangt bin, dass auch diese Initiative verpuffen wird - wie so viele andere, auch die der Livorniaken. Darum spiele ich dort auch nicht mehr.
Und wenn Du stänkern willst: Such Dir einen anderen Spielplatz.
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren
#25
Ich stänkere nicht, ich fühle mich angegriffen, wenn man sich abwertend über etwas äußert, um das ich mich bemüht habe, während man selbst nichts tut, was dem gleichkommt. Entsprechend argumentiere ich dagegen.
Wesir für Äußeres Zhanim al-banabi, Prinz von Vashir, offizieller Erbe und jüngerer Bruder von Yanshir al-banabi
Zitieren
#26
Heul leise....^^

(15.07.2024, 20:13)Marcus Flavius Celtillus schrieb: Ich stelle lediglich für mich persönlich fest: Diese Discord-Themen interessieren mich nicht, weil ich zu fast 100% zu der Überzeugung gelangt bin, dass auch diese Initiative verpuffen wird - wie so viele andere, auch die der Livorniaken. Darum spiele ich dort auch nicht mehr.
Und wenn Du stänkern willst: Such Dir einen anderen Spielplatz.

Ich zitiere mich selbst.^^
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren
#27
Das ist kein "Heulen". Aber gut zu wissen, dass du kein Interesse an anderen Ansichten hast. Das passt in der Gesellschaft natürlich perfekt. Deine Sache. Wenn man selbst keinen Respekt vor anderen und deren Ansichten hat, dann kann man dergleichen allerdings auch nicht einfordern. So als Schlusswort.
Wesir für Äußeres Zhanim al-banabi, Prinz von Vashir, offizieller Erbe und jüngerer Bruder von Yanshir al-banabi
Zitieren
#28
Ich gönn Dir das letzte Wort...^^
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste