Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Ferox
(07.11.2024, 13:05)q'Qyyh K'Hay schrieb: Da fällt mir ein, unser König Potty hatte am 27. Oktober Geburtstag. Vielleicht wäre eine Glückwunschkarte an ihn ganz gut. Das lässt sich doch bestimmt weiterleiten, oder?

"Du  kannst bestimmt besser singen, als Du glaubst.
Aber ja! Unsere Roten Postflieger klippern ja auch in Pottyland. Da wird das gehen, aber ja!
PORST!"
Das Getränk schmeckt super. Und ja singen, ich kann es ja mal probieren. Meinen Kumpels in Pottyland habe ich immer auf die Frage kannst  du singen immer geantwortet: na klar, aber nur laut und falsch
Smile
Wenn der Mensch nichts mehr zu lachen hat, ist das Leben vorbei
Nun ja, ich kann ja mal ein Versuch starten und lasse euch entscheiden.
"Sehr fein! Sing uns etwas, wird schon schiefgehen!"
Was schlagt ihr vor?
OK
ich probier ein Lied aus den 70ern, Slade: Far Far Oh Way.
"Siebziger? Ah ja, wir sind ja in den Siebzigern. Passt also."
"Er meint die 70.er seines Jahrhunderts, seiner Zeitrechnung.
Ja genau: Sing uns was aus Deinen 70.ern." Wink
Hier ist eine andere Zeit bzw. Zeitrechnung? Hmmm, das ist mir neu. 
Ich lass mal die Musik einspielen und singe mit
Slade, Far Far Away
"Aber ja1 Nach unserer Zeitrechnung haben wir das Jahr 2778 nach Gründung Alba Longas. Und unser Jahr beginnt auch nicht an eurem ersten Januar, sondern an eurem 5. Juni. Dieser Tag ist unser erster Aeneas. 
Außerdem gibt es da noch die Tempelzeitrechnung. Denn an eurem 5. Juni 8498 v. Chr. soll ein Meteoreinschlag ein Szenario ausgelöst haben, welches dazu führte, dass die Insel Attalaneía, die Heimat unserer Urahnen, im Meer versank.
Zur Lage dieser Insel gibt es nun zwei Theorien: Entweder befand sie sich in der Nähe Anticas und unsere Vorfahren flohen  aufs anticäische Festland. Von dort hätten sie sich dann vor etwa 3.500 Jahren auf den Weg hierher, nach Arethanien gemacht und, mit den Tainos vermischt, die ladinische Nation gebildet.
Oder aber die Insel lag hier vor Arethanien und seine Bewohner flohen soweit wie möglich nach Norden, nach Antica. Klimatische Katastrophen hätten unsere Vorfahren später dazu bewogen, wieder die alte Heimat zu suchen. Der Rest dieser Theorie stimmt dann wieder mit der ersten Theorie überein. Wie auch immer: Wir sind hier in Arethanien ein indigenes Volk.
Ich glaube ja eher an die zweite Theorie, denn die würde einiges erklären, etwa, warum unsere Küstengewässer so niedrig sind und so weiter."
"Jetzt hast Du ihn aber ganz schön zugetextet." Wink
Nicht so tragisch, die Geschichte ich manchmal verdammt lang, auch unser Pottyland hat eine lange Geschichte, aber ich weiß eben auch nicht alles darüber, wichtige Dinge müsste ich auch erst nachlesen. Unser Lord Reis, der schon viele andere Länder bereist hat, kann da bestimmt mehr erzählen. 
Ich hoffe mein Gesang hat einigermaßen gefallen
Trinken wir auf unsere Vergangenheit. Und ich weiß, jeder kann was erzählen.

Wenn ich Selene treffen würde wäre das bestimmt eine große Überraschung
"Du singst richtig gut? Schon mal über eine Karriere als Sänger nachgedacht?
Kleopatra ist hier übrigens öfter zu Gast..."
Handlung:
Kleopatra Selene betritt das "Ferox".

"Na, ihr Hübschen?"
[Bild: i2251biwj5v.png]

Βασιλοπούλα τησ Συρηνη
Ja, das mit dem Singen, darüber habe ich noch nicht nachgedacht, aber vielleicht lässt sich da noch was hinbiegen

Handlung:
schaut erstaunt
Oh Hallo, schön dich wieder zu sehen, Kleopatra
Handlung:
Lächelt.
"Ebenfalls! Ich hab Dich singen hören. Sehr schön!"

Βασιλοπούλα τησ Συρηνη
Schön, wenn es gefallen hat. Ob man eine gute oder weniger gute Stimme hat oder vielleicht eine ganz miserable, entscheidet eben das Publikum. Manche sind von sich eingenommen, andere eben nicht. Und ich war mir eben nicht sicher, wie es bei euch ankommt. Und ja, jede Zeit hat viele romantische und sehr wilde Songs hervorgebracht, viele davon sind unvergessen. Meine Songs sind aus der genannten Zeit, die mag ich am meisten. Wenn ihr wollt, kann ich noch einen Song aus diesem Zeitraum auswählen.
Ok, ich lege noch einen drauf, der nächste Song heißt: Love Lost Love
UFO Love Lost Love 
oder wie wär es mit: Doctor Doctor
UFO Doctor Doctor 
Solche Musik hält mich jung
"Bravo! Bravo!"

Βασιλοπούλα τησ Συρηνη
Handlung:
macht eine extrem tiefe Verbeugung
Ja, diese Songs haben Sinn und Verstand und gehen manchmal unglaublich tief in die Seele.
Es freut mich, wenn sie dieses bewirken.
"Bravo! Sag mal...ich habe Verbindungen zum Rundfunk. Wäre das was für Dich?"

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 27 Gast/Gäste