Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Ferox
"Ja, das ist wohl so. Aber auch in ländlichen Gegenden muss man aufpassen. Wir sind Händler, Seefahrer und eben auch Bauern. Da würde man die Folgen zu naher Verwandtschaft recht schnell erkennen. Von wegen "Blutlinie erhalten". Kommt gar in Frage...

Hierher zu uns haben sich leider nur wenige Touristen aus Pottyland eingefunden. Vielleicht, weil es bei euch immer sehr schön ist?"
Bei uns ist es so, wo die Liebe hinfällt und werdet glücklich mit einander. Ich wüsste nicht, das bei uns in der Verwandschaft geheiratet wird und das wer für wen ausgesucht wird. Auch bei uns gibt es ganz normale Menschen , die ihren Beruf machen.

Ich habe es gewagt Pottyland zu verlassen. Nun bin ich hier. Es ist meine erste Reise und lasse mich überraschen, was es zu entdecken gibt. Warum es andere noch nicht gewagt haben, weiß ich nicht. Aber klar, Pottyland hat ebenfalls tolle Orte zum besichtigen, so wie jedes Land auch. Ich kann nur sagen, in Pottyland begegnet man Menschen mit verdammt viel Humor und es erfrischt sie Seele.
Wenn der Mensch nichts mehr zu lachen hat, ist das Leben vorbei
"Nein, nein, bei uns sucht man sich seinen Partner schon frei aus. Frau mit Frau, Frau mit Mann, Mann mit Mann. Aber anders als in vielen Adelsfamilien Anticas achten wir eben hier auf Vermeidung gewisser Fehler. Inzest ist nicht erwünscht. Das ist es schon. Und Ehen werden auch nicht arrangiert, eher sieht man es lieber, wenn genetische Anleihen eben nicht aus dem Adel stammen.

Ich selbst bin bei meinen Flüge auch schon mal in Pottyland gewesen und es stimmt: Pottyheads haben sehr viel Humor."

Handlung:
Erklärt sie breit grinsend.
Dann ist es ja fast so wie bei uns, das mit der Liebe.

Es freut mich , das der Humor  Smile
"Lord Reis hat es hier offensichtlich ganz gut gefallen. Icherinnere mich..."
Schön zu hören, der Lord ist ja auch ein viel reisender Mann, dies hier ist mein ersten Auslandsaufenthalt. Er kennt noch andere Länder und auch deren Gebräuche. Für mich ist vieles Neuland.
"Für unsere Einwanderer - inzwischen unsere Landsleute - war dieses Land auch Neuland. Jetzt bereichern sie unsere Kultur. Also stelle Fragen über Fragen, hier bekommst Du Auskunft. Xenos ist ein Wort für "Ausländer" aber auch für Gast. Und da Du ja schon ein Freund bist, kannst Du nichts falsch machen. Sei Pottyländer, Freund und Gast."
Handlung:
Hört lächelnd zu. Su vertritt das Reich hervorragend. Eine Belohnung wäre fällig. Wink
[Bild: i2251biwj5v.png]

Βασιλοπούλα τησ Συρηνη
Ja, das werde ich machen, und die Fragen kommen noch, so nach und nach. Denn mal so schnell geht bei mir nicht, da habe ich meist Aussetzer. 
Eine Frage, die ich manchmal guten Freunden aus Scherz stelle ist:
Was ist der Unterschied zwischen Mann und Frau?
Dann wird erst mal eine Weile überlegt.
Ich sage dann, es gibt keinen keinen.
Nochmaliges Nachdenken folgt dann, und Einwände wie doch doch.
Ich sage dann, es gibt keinen, hinten sehen sie gleich aus oder nahezu, 
und vorn, da passen sie zusammen, naja meistens.

Bei uns zu Hause gibt es eine Rubrik für Kalauer und schlechte Witze, jeder darf schreiben und kommentieren.
"Jungs passen auch gut zusammen. Eben anders..." Big Grin
[Bild: i2251biwj5v.png]

Βασιλοπούλα τησ Συρηνη
Ja, so kann man das auch sehen
"Wir hier sehen dies tatsächlich so. Ist das in Pottyland anders?"
SO Entschuldigung für die späte Antwort. Familiäre Verpflichtungen haben mich aufgehalten SO
Ja Familie ist manchmal wichtiger, klar ich habe Verständnis.

Ich denke nicht, nur ist mir eine solche in Pottyland Beziehung nicht bekannt. Ich sehe das nicht so verbissen, sollen die Mensche so zusammen leben wie es ihnen gefällt. Wichtig ist sie sind glücklich miteinander und das ist das entscheidende.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste