25.04.2014, 19:46
Nachdem er ausreichend mit dem Kaiser darüber gesprochen hat schreibt zunächst-einmal Marcel einen Brief an die Nationalbank des Imperiums, um überhaupt die zuständige Person heraussuchen zu lassen. Dazu nimmt er nur das Briefpapier des Präsidentenamtes mit der Standarte des Präsidenten nicht das präsidiale.
![[Bild: photo-874-66ec68df.png]](http://imperium.ladinorum.mikronation.de/Forum/wcf/images/photos/thumbnails/tiny/photo-874-66ec68df.png)
Sehr geehrte Damen und Herren Nationalbank des Imperium Ladinorum,
in unseren Gesprächen über ein Konto der Botschaft der Freien Demokratischen Serverrepublik verwies mich der Imperator an den:
Mit den freundlichsten Grüßen
Präsident, Sprecher des Repräsentantenhauses, Botschafter der Freien Demokratischen Serverrepublik Metropolis
Amt des Präsidenten der Freien Demokratischen Serverrepublik Metropolis
Sehr geehrte Damen und Herren Nationalbank des Imperium Ladinorum,
in unseren Gesprächen über ein Konto der Botschaft der Freien Demokratischen Serverrepublik verwies mich der Imperator an den:
Marcus Flavius Celtillus,'index.php?page=Thread&postID=11091#post11091' schrieb:"Präfekt der Nationalbank"ich bitte daher um Gespräche mit dem Präfekten der Nationalbank, wenn dies demnächst einzurichten währe. Ich würde mich in der Richtung des Austragungsortes der Gespräche auch nach den Möglichkeiten des Präfekten richten, ob diese nun in der Bank stattfinden oder in der Botschaft ist demnach egal.
Mit den freundlichsten Grüßen
Präsident, Sprecher des Repräsentantenhauses, Botschafter der Freien Demokratischen Serverrepublik Metropolis
Mit den freundlichsten Grüßen aus Metropolis
(Standarte des Präsidenten von Metropolis)