15.05.2010, 16:24
Lucius Fiscus,'index.php?page=Thread&postID=1453#post1453' schrieb:Wiegt sein Haupt, sein edeles.lauscht erbleichend und fassungslos
"Wisst Ihr übrigens, wie wir unser Gold behalten haben? Durch List. Na sagen wir: Bankenbetrug! Und zwar gleichzeitig gegen die Staatsbank und die sogenannte "königliche" Bank. Waren ja nicht unsere Banken und es diente dem Wohle der Nation.
Wir durften als Fürstentum eine gewisse Menge an Gold behalten. Haben wir auch. In gemünztem Gold der alten Republik. Die selbe Summe münzten wir in den Münzen des Fürstentumes aus. Gleichzeitig horteten und föderten wir still und heimlich noch Gold - nicht zu viel, es sollte ja nicht auffallen - und schafften es schon vorsorglich ausser Landes. Was heisst wir: Ich hab´s getan und erst im Nachhinein alles offen gelegt..."
Grinst noch im Nachhinein über seinen Coup :evil:
Das ist ja ungeheuerlich und empörend...wäret ihr in Gran Novara geblieben,so hätte man Euch einsperren müssen,genauso wie den damaligen Princeps Marcus Flavius Celtillus.
Betrug,Verschwörung gegen den Staat,dann auch noch mit Vorsatz- das ist organisiertes Verbrechen für das Ihr Euch auch noch nicht reuen wollt ?Ich muss ehrlich sagen,ich bin entsetzt.
Auch wenn Ihr mich im Nachhinein mit leichtem Verständnis seht,denn dieses *Tun* von Gestern ist das Wohl von Heute für Ephébe - so möchte ich Euch sagen - erwische ich euch wieder bei solchem Treiben,so werde ich Euch trotz Eurer Beziehungen zum Kaiserhaus mit Schimpf und Schande nackt auf dem Forum anbinden mit einem Schild um den Hals.
[i][i]
[/i][/i]