24.03.2016, 21:16
Tiffanix,'index.php?page=Thread&postID=16617#post16617' schrieb:tippt mit dem Zeigefinger an die Unterlippe und lacht dann:thumbsup:
Oh teuerste Lucomonin,ihr sorgt euch das unsere Imperium verarmen könnte ?Glaubt mir alle die über Schätze in ihren Böden verfügen werden sicher nicht knausern und horten.Das wäre zutiefst unladinisch !!
Die eigenverantwortliche Einbindung der Regionen und Föderaten bedeutet doch auch,das unsere Regierung,Senat und beide Kaiser ihren obersten Beamten und Föderaten zutiefst vertrauen,und sicher sind,das unsere Devise Commune bonum est coram se tam (Gemeinwohl vor Eigenwohl) gilt und beherzigt wird.Glaubt ihr das nicht auch liebe Lucomonin ?
erhebt sich um dem Exarchen zu umarmen
Bravo,junger Gallier.Wahr gesprochen.
Mag man uns und ich rechne mich da auch als Ladinerin zu - überall auf der Welt für einen komischen putzigen Staat von Gestern halten.Wir sind stolz auf unsere Lebensarten und das beinhaltet,das wir niemals die Hand beissen die uns füttert und daher auch nicht vergessen,zurückzugeben wenn es uns Einzelnen mal besser geht.Auch wenn wir uns mal beharken,wir sind doch eine Einheit in Vielfalt. :love: