06.05.2016, 22:38
Die Kaiserinmutter erscheint, verneigt sich und spricht den Comes Alexandriais an.
"Ich melde, die Ahennolabrys Ladina ist zur Stelle."
Dann wendet sie sich an den Kushiten:
"Dominus Fasul! Würdet Ihr bitte..."
Sie kennt den Namen des kushitischen Gesandten, selbstverständlich! Auch ohne vorgestellt worden zu sein.
"...würdet Ihr bitte Eure Landsleute darauf aufmerksam machen, dass die Grenze zwischen unserer Provinz Peninna und Nubia durch etliche Gebirgsseen gebildet wird? Das Wasser aus diesen Seen kann die Lagunen Nubias wieder in den ursprünglichen Zustand versetzen. Wir brauchen nur das Einverständnis der kaiserlich-kushitischen Regierung. Für meine eigene Regierung nehme ich selbst das auf meine Kappe."
Sie kennt doch ihre Enkel!
"Ich melde, die Ahennolabrys Ladina ist zur Stelle."
Dann wendet sie sich an den Kushiten:
"Dominus Fasul! Würdet Ihr bitte..."
Sie kennt den Namen des kushitischen Gesandten, selbstverständlich! Auch ohne vorgestellt worden zu sein.
"...würdet Ihr bitte Eure Landsleute darauf aufmerksam machen, dass die Grenze zwischen unserer Provinz Peninna und Nubia durch etliche Gebirgsseen gebildet wird? Das Wasser aus diesen Seen kann die Lagunen Nubias wieder in den ursprünglichen Zustand versetzen. Wir brauchen nur das Einverständnis der kaiserlich-kushitischen Regierung. Für meine eigene Regierung nehme ich selbst das auf meine Kappe."
Sie kennt doch ihre Enkel!
Kaiserinmutter
"Die Hand an der Wiege regiert die Welt!"
"Die Hand an der Wiege regiert die Welt!"