Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Übungen
#1
Auch wenn die Gefahrenmeldung des Reiches zurückgezogen worden ist, so ist das Bevölkerungsschutzministerium daran erinnert worden, dass man die ganzen Notfallpläne ruhig mal üben kann. Der Premierminister hat seine Zustimmung zu den Übungen gegeben, die Bevölkerung wurde ebenso informiert.

Radio Miro meldet:
"Guten Morgen Pentapolis, für alle die heute das Auto nutzen wollen oder müssen, plant bitte viel Zeit im Verkehr ein. Heute finden die Großübungen der Guardia Civil und der Rettungskräfte statt. Der Katastrophenschutz und die anderen werden heute die Straßen kräftig blockieren. Auch der Schiff- und Flugverkehr wird heute etwas gestresster vonstatten gehen, da die Helikoptern und Flugzeuge der Guardia Civil und der Rettungskräfte, genauso wie die Küstenwache ebenfalls in die Übungen eingebunden sind.

Die Hauptstadt wird wohl heute besonders undurchdringbar werden, da hier eine Übung der anderen folgt. Trotzdem bleiben alle Dienste der Guardia Civil und der Rettungsdienste natürlich für die Bürger erreichbar. Heute Nachmittag werden die Notfall-Sirenen und Notfall-Lautsprecher getestet, außerdem wird ein Test des Emergency Broadcast Systems durchgeführt.

U.a. wird heute Regierung, Parlament und Oberster Gerichtshof evakuiert, ein chemischer Unfall simuliert, ein Hafen-Brand trainiert und ein Großeinsatz der Polizei wärend eines Aufruhrs nachgestellt.

Trotzdem noch einen schönen Tag an euch alle,

Euer Radio Miro."
DIE VOLKSREPUBLIK PENTAPOLIS/LA REPÚBLICA POPULAR DE PENTAPOLIS/THE PEOPLE'S REPUBLIC OF PENTAPOLIS
[Bild: i7652bm9lkr.png]

"Sic parvis magna."


Nachrichten in diesem Thema
Übungen - von Miro - 29.09.2016, 14:57
[Kein Betreff] - von Miro - 13.01.2017, 15:44



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste