20.04.2018, 23:04
Fujiwara no Shinshima,'index.php?page=Thread&postID=22300#post22300' schrieb:Er hört seinem Gegenüber aufmerksam und geduldig zu"Ihr teilt unsere Ansicht der Dinge.
Ich wüsste nicht, weswegen Euer Kaiserpaar sich hätte vor dem chinopischen Kaiser verneigen müssen, da beide den gleichen Titel tragen. Es ist faszinierend hier in Ladinorum. Falls es mir möglich ist, werde ich meinen Aufwnthalt hier verlängern.
Er nimmt das Schreiben und liest es sich aufmerksam durch
Eine ziemliche Bedrohung was Dreibürgen betreibt. Das wird auf der internationalen Bühne keine gute Resonanz einbringen. Ich leite dieses Schreiben nach Heijan weiter. Sowas darf nicht toleriert werden. Wie steht Ladinorum dazu?
Er bittet einen Moment Zeit um sich mit seinem Premier zu beraten. Danach sollte man eine gemeinsame Pressekonferenz geben
Wie soll man zu dieser dreibürgischen Handlung schon stehen? Man stelle sich vor, dass alles hätte vollkommen unschuldige Fischer betroffen. Eine Demonstration der Macht, unüberlegt und ohne jegliche Empathie! Dabei wissen wir nicht einmal, ob es Opfer gab. Ein solcher Test! Einfach so! Mitten in den Sudanik hinein, wird schon niemanden verletzen. Dreibürgen hat auch schon mal logischer gehandelt! Ganz abgesehen davon, dass Dreibürgen über die ökologischen Konsequenzen nicht einmal ansatzweise nachgedacht zu haben scheint."
Νικήτας Χωνιάτης