01.08.2018, 12:05
"Aber vielleicht ist das Ganze ja auch nur Propaganda: Mit wem haben Kush und Caledonien denn Handelsbeziehungen? Sie betreiben Aussenhandel doch nur miteinander. Wir betreiben Aussenhandel mit Tír, mit Turanien und Livornien...unser Bruttoinlandsprodukt ist nachweisslich gestiegen. Kush und Caledonien müssten also ein BIP haben, dass zusammengenommen dem von Dreibürgen entsprechen müsste. Was ich für völlig abwegig gedacht halte.
Ach übrigens: Wenn die neue Flotte, die ja aus lediglich 20 Einheiten bestehen wird, in Dienst gestellt wird, möchte ich vorschlagen, 20 Pupulatrix-Schiffe auszumustern. Sonst wirft man uns Aufrüstung vor. Die Schiffe bräuchten wir nicht einmal verschrotten, wir könnten sie verkaufen oder verschenken. Mindestens zwei interessierte Staaten wüsste ich bereits..."
Ach übrigens: Wenn die neue Flotte, die ja aus lediglich 20 Einheiten bestehen wird, in Dienst gestellt wird, möchte ich vorschlagen, 20 Pupulatrix-Schiffe auszumustern. Sonst wirft man uns Aufrüstung vor. Die Schiffe bräuchten wir nicht einmal verschrotten, wir könnten sie verkaufen oder verschenken. Mindestens zwei interessierte Staaten wüsste ich bereits..."